3.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet super, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy People 40818 - Fisher-Price, Schnullerband Giraffe 23 cm (Spielzeug)
An sich eine super Idee und die Giraffe findet Interesse bei der Kleinen, aber der Klettverschluss ist zu lasch oder zu klein und hält keinen Schnuller. Unsere Kleine nimmt keinen Schnuller - ich habe das Produkt umfunktioniert und habe es im KiWa angeklippt. Sie spielt immer zu damit rum und kaut da drauf was das Zeug hält. Zweckentfremdet ist es super!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 8. Juni 2014
Die Schnullerkette ist wie beschrieben. Sie ist aber sehr kurz.
Die Verarbeitung der mir gesendeten Kette war allerdings bzgl. des Clips, an den man die Kette zur Sicherung an der Kleidung o.Ä. befestigt mangelhaft. Der Clips ist beim 1. Öffnen komplett auseinander gesprungen. Von daher habe ich die Kette sofort zurück gesendet.

1.0 von 5 Sternen Müll; Velcro viel zu klein um Schnuller halten zu können, 30. Juli 2013
Das Velcro (Klettverschluss) ist minimal; 5x5 mm und hält auch ohne Schnuller nicht zusammen.
Schnullerband wurde am selben Tag zurückgesendet.