Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 10. Juli 2012
Diese Sicht bezieht sich nur auf die neuen Universum 3D Teile, nicht auf Universum 7 Weltwunder 3D.

War voller Erwartung auf die neuen History Dokus auf 3D und hab mich gefreut wo ich sie bekommen habe.
Nach 5 min lies die Freunde aber nach, da das leider nichts mit 3D zu tun hat. Muss leider sagen das es fast kaum vorhanden ist und selbst die Umsetzung von 2 auf 3D vom Fernsehr da besser aussieht.

Miese Nachbearbeitung und kein 3D Effekt. Und das von der History Serie wo der Teil 7. Weltwunder 3D so genial in war. Kann ich nicht verstehen und rate vom Kauf leider ab.
am 10. Juli 2012
Ich kann mich meinem Vorrezensenten nur anschließen. Die Dokumentation selber ist gut gemacht. Aber ich hatte ebenfalls die Erwartung, hier eine 3D-Produktion zu bekommen. Statt dessen handelt es sich um eine 3D-Konvertierung der bekannten "Geheimnisse des Universums"-Reihe auf History-Channel. Diese läufr in unregelmäßigen Abständen immer noch im Kabelprogramm.
Diese Doku-Reihe ist nicht in 3D gedreht. Die Umsetzung ist richtig mies.
Ich habe nach ca, 20 Minuten auf 2D umgestellt.
Hier kann ich nur vom Kauf abraten, wenn man gutes 3D erwartet!
am 26. August 2012
Voller Vorfreude bestellten wir diese 3D-BlueRayDisc. Thematisch ist das Thema recht nett aufbereitet, nur war u.a. ein Kaufargument der 3D-Effekt (wir haben uns kürzlich einen 3D-BluRay-Player zu unserem 3D-Fernseher zugelegt). Die 3D-Effekte dieser Disc sind leider mehr schlecht als recht! Es ist kaum mal ein richtiger Hingucker dabei, und die ganze Sache wirkt eher wie "gewaltsam" auf 3D aufgebohrt, nur leider erfolglos! Wirkt eben alles sehr "flach" (2D). Sehr enttäuschend!!! Für die Skeptiker: Wir haben uns auch ein paar andere 3D-Filme zugelegt, sodass wir einen Vergleich anstellen können.
am 26. Januar 2015
Eigentlich ist der Inhalt sehr lehrreich, aber die Blueray war leider defekt!
Ständige Unterbrechungen waren die Folge ...
Wir hatten die 3D-Version angesehen
am 29. Dezember 2012
Ich finde die, das die 3D Effekte sind nicht besonders effektvoll wirken. Das Bild und der Ton sind sehr gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2013
Eine wiklich gute DVd über das Universum, mit §D aufnahmen die in Ihrer Schönheit nicht zu übertrffen sind, eifach super
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden