5.0 von 5 Sternen Stylisch, gut geschnitten! Top Burton Qualität!
Endlich habe ich mich dazu durchgerungen eine neue Snowboardjacke zu kaufen.
Mit dieser Burton habe ich da den perfekten Kauf gelandet!

Die Jack sieht sehr stylisch aus, ist super geschnitten und bietet auch sonst alles das was man von einer Qualitätsmarke wie Burton erwartet.

Nach den ersten Tagen in eisiger Kälte kann ich auch zum...
Veröffentlicht am 5. Februar 2012 von Rock The North

3.0 von 5 Sternen viel zu dünn
Jetzt wird mir der für eine Burton Jacke durchaus günstige Preis auch klar. Von der Verarbeitung, was ich auf die schnelle und ohne Außeneinsatz beurteilen kann, ist die Jacke zwar typisch Burton, also hochwertig. Allerdings, und das geht leider überhaupt nicht aus der Beschreibung hervor, ist sie dünn wie meine Sommerjacke, eine einfache...
Veröffentlicht am 13. Dezember 2011 von Florian92

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Stylisch, gut geschnitten! Top Burton Qualität!, 5. Februar 2012
Rock The North "FirEprOOf" (Oldenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Endlich habe ich mich dazu durchgerungen eine neue Snowboardjacke zu kaufen.
Mit dieser Burton habe ich da den perfekten Kauf gelandet!

Nach den ersten Tagen in eisiger Kälte kann ich auch zum Verhalten im Schnee etwas sagen.
Die Jacke ist absolut wasserdicht, sie hält den Träger auf jedenfall warm und sie bietet auch super Bewegungsfreiheit beim Ski- oder Snowboardfahren.

Fazit:
Super Jacke für wenig Geld! Hier kann man nichts falsch machen!!

5.0 von 5 Sternen Güte, nicht zu Wärme Jacke, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Burton Herren Snowboardjacke Poacher (Sports Apparel)
ich war auf der suche nach einer nicht allzu warmen Jacke, da die letzte aus diesem Grund nie verwendet wurde. der erste Einsatz fand bei Temperaturen von -15 bis -5 Grad statt und dafür taugt die Jacke mit entsprechender unterbekleidung allemal. ich denke dass es auch bei höheren Temperaturen bis 5 Grad noch geht. Reißverschlüsse und Taschen sind in Ordnung, der schneefang verrutscht manchmal leicht, ist aber ok. Kapuze wurde nicht benutzt, da stets mit Helm unterwegs... alles in allem top

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für supergünstigen Preis, 1. Dezember 2012
Wie die Überschrift schon sagt...
Die Jacke ist dünn, leicht und angenehm zu tragen, trotzdem warm.
Für den Preis habe ich noch nichts vergleichbares entdecken können!

5.0 von 5 Sternen Dünn aber warm!!!!, 16. März 2012
Habe diese Jacke meinem Freund geschenk. Er hat sie beim Snowboarden angehabt und ihm war NICHT KALT!!! Der dünne Stoff ist meines Wissens auch ein Markenzeichen dieser Marke. Er hat auch nicht geschwitzt als er sie im Zug anhatte, er meinte sie passt sich der Temperatur an... also zu diesem Preis gibts wohl nichts besseres :)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 8. Februar 2012
Hi,

ich habe mir diese Jacke vor meinem letzten Urlaub zusammen mit der passenden Hose gekauft und bin immernoch total zufrieden.

Zuerst einmal der Preis,...unschlagbar. Burton hat ja meist gute Qualität, jedoch zahlt man für den Namen oft noch im Vergleich zu qualitativ ähnlichen Produkten mehr. Bei dieser Jacke ist dies keineswegs der Fall, günstiger kann man taugliche Snowboardjacken kaum kaufen.

Zur Qualität kann ich bis auf einen kurzen Eindruck noch nicht viel sagen. Es hält noch alles dicht und die Nähte sehen gut aus. Ob das dauerhaft so bleibt sieht man in Zukunft :). Funktionell,genau wie bei der Hose, alles vorhanden was man beim Boarden bei einer Jacke braucht. Ich persönlich habe zwar ganz gerne noch eine Tasche in meinem linken Ärmel für den Skipass, bei dieser Jacke befindet sich die Skipass-Tasche im Schneefang, das kann man aber kaum als Negativpunkt werten.

Einen Punkt möchte ich noch gerne erwähnen, ohne aber jemanden angreifen zu wollen:
Mir persönlich ist die Jacke auf keinen Fall zu dünn. Dicker darf sie nicht sein um, trotz der Lüftungsschlitze, nicht zu sehr zu schwitzen. Im Gegensatz zu dieser Jacke hier waren meine letzten Jacken von O'Neill und Special Blend sogar noch um einiges dünner. Denke aber das muss jeder für sich selber testen. Ich bin froh, dass ich mich nachdem ich gelesen habe, dass sie so dünn ist mich trotzdem entschieden habe sie zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Stylish and light, 21. Oktober 2012
B. Monteiro (Portugal) - Alle meine Rezensionen ansehen
A good jacket, as you can expect from Burton. It's very thin and light, so better save it for the warmer days.
But it's so incredibly stylish everyone (and you) are going to love it.
Well done, Burton!

5.0 von 5 Sternen Super Snowboardjacke, 11. September 2012
Wollte euch bloß mitteilen, das der Artiekl wunderschön zu tragen ist und natürlich auch richtig geil aussieht.
Super Jacke. Diese Jacke ist wirklich nur zu empfehlen, danke.

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Qualität für wenig Geld, 29. März 2011
Was soll man sagen? Die Jacke ist allen meinen Anforderungen entgegengekommen. Beim Auspacken war ich etwas überrascht, da sie wirklich ziemlich dünn und leicht ist. Auf der Piste hat man es aber immer mollig warm, wenns zu warm ist, leisten die Belüftungsschlitze optimale Arbeit.
Das Material an sich ist sehr gut verarbeitet und absolut dicht, auch wenn man mal den Hang ein Stück weit auf dem Bauch runterrutscht ;)
Den hohen Kragen will man ab der ersten Sesseliftfahrt nicht mehr missen.
Einziges Manko sind die fehlenden Stulpen für die Finger am Ärmelende, die in der Produktbeschreibung aber auch nicht aufgeführt sind.

Alles in Allem wirklich eine schlichte und dennoch sehr gute Qualitätsjacke, die jeden Cent wert ist.

5.0 von 5 Sternen super, 1. Mai 2014
Dieses Produkt ist wie erwartet super, schaut gut aus, ist gut verarbeitet, genau das was ich erwartet habe und kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 24. Februar 2014
Style Top, nicht besonders dick aber bis Minus 10 grad völlig in Ordnung Pullover thermo unterwäsche und alles ist geritzt sofort wieder

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›