Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Endlich habe ich mich dazu durchgerungen eine neue Snowboardjacke zu kaufen.
Mit dieser Burton habe ich da den perfekten Kauf gelandet!

Die Jack sieht sehr stylisch aus, ist super geschnitten und bietet auch sonst alles das was man von einer Qualitätsmarke wie Burton erwartet.

Nach den ersten Tagen in eisiger Kälte kann ich auch zum Verhalten im Schnee etwas sagen.
Die Jacke ist absolut wasserdicht, sie hält den Träger auf jedenfall warm und sie bietet auch super Bewegungsfreiheit beim Ski- oder Snowboardfahren.

Fazit:
Super Jacke für wenig Geld! Hier kann man nichts falsch machen!!
am 21. Dezember 2012
ich war auf der suche nach einer nicht allzu warmen Jacke, da die letzte aus diesem Grund nie verwendet wurde. der erste Einsatz fand bei Temperaturen von -15 bis -5 Grad statt und dafür taugt die Jacke mit entsprechender unterbekleidung allemal. ich denke dass es auch bei höheren Temperaturen bis 5 Grad noch geht. Reißverschlüsse und Taschen sind in Ordnung, der schneefang verrutscht manchmal leicht, ist aber ok. Kapuze wurde nicht benutzt, da stets mit Helm unterwegs... alles in allem top
am 16. März 2012
Habe diese Jacke meinem Freund geschenk. Er hat sie beim Snowboarden angehabt und ihm war NICHT KALT!!! Der dünne Stoff ist meines Wissens auch ein Markenzeichen dieser Marke. Er hat auch nicht geschwitzt als er sie im Zug anhatte, er meinte sie passt sich der Temperatur an... also zu diesem Preis gibts wohl nichts besseres :)
am 8. Februar 2012
Hi,

ich habe mir diese Jacke vor meinem letzten Urlaub zusammen mit der passenden Hose gekauft und bin immernoch total zufrieden.

Zuerst einmal der Preis,...unschlagbar. Burton hat ja meist gute Qualität, jedoch zahlt man für den Namen oft noch im Vergleich zu qualitativ ähnlichen Produkten mehr. Bei dieser Jacke ist dies keineswegs der Fall, günstiger kann man taugliche Snowboardjacken kaum kaufen.

Zur Qualität kann ich bis auf einen kurzen Eindruck noch nicht viel sagen. Es hält noch alles dicht und die Nähte sehen gut aus. Ob das dauerhaft so bleibt sieht man in Zukunft :). Funktionell,genau wie bei der Hose, alles vorhanden was man beim Boarden bei einer Jacke braucht. Ich persönlich habe zwar ganz gerne noch eine Tasche in meinem linken Ärmel für den Skipass, bei dieser Jacke befindet sich die Skipass-Tasche im Schneefang, das kann man aber kaum als Negativpunkt werten.

Einen Punkt möchte ich noch gerne erwähnen, ohne aber jemanden angreifen zu wollen:
Mir persönlich ist die Jacke auf keinen Fall zu dünn. Dicker darf sie nicht sein um, trotz der Lüftungsschlitze, nicht zu sehr zu schwitzen. Im Gegensatz zu dieser Jacke hier waren meine letzten Jacken von O'Neill und Special Blend sogar noch um einiges dünner. Denke aber das muss jeder für sich selber testen. Ich bin froh, dass ich mich nachdem ich gelesen habe, dass sie so dünn ist mich trotzdem entschieden habe sie zu bestellen.
am 1. Dezember 2012
Wie die Überschrift schon sagt...
Die Jacke ist dünn, leicht und angenehm zu tragen, trotzdem warm.
Für den Preis habe ich noch nichts vergleichbares entdecken können!
am 21. Oktober 2012
A good jacket, as you can expect from Burton. It's very thin and light, so better save it for the warmer days.
But it's so incredibly stylish everyone (and you) are going to love it.
Well done, Burton!
am 11. September 2012
Wollte euch bloß mitteilen, das der Artiekl wunderschön zu tragen ist und natürlich auch richtig geil aussieht.
Super Jacke. Diese Jacke ist wirklich nur zu empfehlen, danke.
am 11. April 2013
hält was sie verspricht. Einzig muss man aufpassen diese Jacken sind sehr groß geschnitten aber sonst wirklich sehr gut und angenehm zu tragen. Bin vollstens zufrieden damit :)
am 1. März 2013
Ich habe diese Jacke neuwertig für 70 Euro erstanden und der Preis war wirklich unschlagbar. Aber auch für etwas mehr ist die Jacke ein guter Deal. BIn bis jetzt drei Mal damit beim Boarden gewesen und hatte sie auch zum Fahrradfahren bei Schneeregen an. Immer alles trocken geblieben und gefroren hab ich bei bis zu Minus 13 Grad auch nicht. Und was meiner Meinung nach sehr wichtig ist: man schwitzt bei größerer Anstrengung und etwas wärmerem Wetter auch nicht gleich.
Fazit: Gute Jacke guter Preis
am 8. März 2013
Die Jacken fallen sehr groß aus. Vor allem die Ärmel sind Burton typisch lang. Lieber kleiner Bestellen. Die Fütterung reicht völlig aus. Dardurch das die Jacken so groß ausfallen, kann man bequem drunterziehen was man möchte.

Preisleistung ist der Hammer!

Rücksendung (zu groß bestellt) war kein Problem. Einfach Jacke zurück geschickt. Preis und Porto für Rückversand wurden umgehend zurück erstattet. Jacke neu bestellt, alles gut....