Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Januar 2014
Dieser Roller ist eine sehr wertige Ausführung. Sauber verarbeitet. Rollen klemmen nicht. Rollen quietschen nicht.
Sauber lackiert. Geruchsfrei. Anti-Rutschflecken sind bereits untergeklebt, dadurch fester Stand.
Benutzung für beide Füße hin und her, oder ein Fuß vor, der andere zurück. Oder immer nur einen Fuß.
Hat für mich eine sehr gute durchblutungsfördernde Wirkung und erzeugt ein Wohlgefühl.
Und dann noch ein echter Schnäppchenpreis.Duch seine praktische Größe kann man den Roller auch leicht in den Urlaub mitnehmen. Dieses Teil kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen., Vielen Dank.
am 17. November 2014
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert, die Verarbeitung lässt aber mehr als zu wünschen übrig.
An dem Produkt befinden sich Reste von Ölen oder Fetten, dementsprechend riecht es unangenehm nach Werkstatt.
Die Gumminoppen sind nicht sauber herausgetrennt, es finden sich viele Reste zwischen den Noppen als auch an den Rändern.
Das Material der Rollenhalterungen ist verrostet. Rückversand muss erstmal selbst bezahlt werden und wird hoffentlich zurückerstattet.
am 30. Dezember 2013
Der Massageroller ist ein super Geschenk, massiert die Füße auch sehr gut. Allerdings verrutschen die blauen Gummimassageüberzüge von den Holzrollen.
am 8. Juni 2014
funktionell, am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, dann aber immer besser. leicht zu handhaben, gut verarbeitet, massiert vernünftig. mir gefällt er durchaus. gerät gut verarbeitet, gut lackiert, stinkt nicht. nur den preis finde ich etwas überzogen ... 12 euro fände ich mit verpackung angemessen.
am 6. Dezember 2015
Die Gumminoppen verrutschen, deswegen erfüllt es nicht den Zweck, man muss die Noppenringe wieder richtig in Position schieben und dann verrutschen sie direkt wieder...deswegen von mir nicht weiter zu empfehlen...schade, habe mir mehr erhofft .
am 3. Juni 2014
Ein kleiner Roller mit großer Wirkung.
Ob beim Fernsehen oder vor`m PC, einfach genial.
Wer Fußmassagen liebt, kommt voll auf seine Kosten.
am 1. November 2014
die Gumminoppen vom Massageroller sind für meinen Geschmack etwas zu spitz. Wenn ich mit den Füssen drüberrolle, ist es so als ob ich von Nägeln gepiesackt werde. zum vergleich habe ich noch einen Fuss Massage Roller, wo die Walzen aus purem Holz ohne Gumminoppen sind. Ich empfinde das als angenehmer. Ist jedoch nur meine subjektive Meinung. Daher nur 3 Sterne.
am 26. Februar 2015
der artikel entspricht meinen vorstellungen ein super teil würde ich wieder kaufen .niedriger preis gute verarbeitung und funktionstüchti auch die lieferung war innerhalb von 1 tag eingetroffen kein quietschen der rollen kleine abmessung große wirkung bei der massage
am 4. April 2016
Ein wunderbarer Fußmassageroller. Man gemütlich im Wohnzimmer sitzen und sich die Füße massieren.
Qualität und Material bestens. Preisleistung in Ordnung.

Weiter empfehlen empfohlen.
Karin Zimmermann