Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Black|Ändern
Preis:55,48 € - 184,95 €

am 7. März 2013
die jacke ist super warm, perfekt für die kalten wintertage. die grösse (m) entpricht der nummer 38 und passt mir perfekt. die farbe ist ein wenig dunkler wie am foto mir dem model (weniger gelb, mehr warm-braun). die kaputze könnte für meinen geschmack noch grösser sein, schaut aber ganz süss aus mit dem fell darauf, und ist funktionell.
am 12. Dezember 2012
Da leider für diesen Parka noch keine Rezensionen vorlagen (und ich mich gern darauf verlasse), ich aber bei vielen Bench-Produkten gelesen habe das die Jacken gern zu klein ausfallen, habe ich diesen Parka mal in meiner Grösse M bestellt (bin 163cm und trage meist Grösse 38). Leider leider fällt aber genau dieser Parka wohl ziemlich groß aus. Ich gehe jedenfalls darin unter. Die Ärmel zu lang, der Parka unten total weit. Das Innenleben scheint warm zu sein und sieht echt gut aus, generell der Parka an sich.
Ich werde den Parka jetzt nochmal in Grösse S bestellen und dann mal abwarten wie der aussieht. Die Lieferung ging ja superschnell, ich hoffe das die nächste genauso flott ist.

Update:
Habe den Parka nun in Grösse S bestellt und genauso schnell bekommen wie erwartet. Der sitzt super. Auch da passt ein Pulli drunter. Ich bin allerdings keine die noch unter einen dicken und warmen Parka ein Fleecepulli drunterzieht. Dat Ding soll mich auch mit Otto-Normal-Klamotten warm halten. Und somit kann er ruhig figurbetont sitzen. Das tut er. Die Arme sind etwas enger, aber wenn man ihn länger trägt dann weitet sich das ein wenig.
Ich hab ihn schon getragen und nicht gefroren. Ob er jetzt bei Minus 15 Grad kuschelig warm hält weiß ich nicht, denn pünktlich mit der Ankunft des Parkas sind die Temperaturen wieder gestiegen :-) Also warte ich wieder auf einen Temperatursturz.....
am 5. September 2013
Ich habe mir diesen Parka bestellt, weil ich er bei meiner Schwester gesehen habe und er hat mir gut gefallen.

Die Größe entspricht nicht der Nummer und ist genau wie alle andere der Bench Jacken - eine Nummer kleiner.

Also, ich bin 172 cm groß, schlank und habe mir den Parka in L bestellt und er passt perfekt, also, als ob ich mir M bestellt habe.

Ich muss vielleicht hier dazu sagen, dass ich mir immer die Jacken mit etwas längere Ärmlinge suche, weil ich im Winter keine kalte Handgelenke haben möchte. Das heißt, wenn ich den Parka anziehe und meine Hände nach vorne hebe, soll ich kein ziehendes Gefühl in der Rücke- und noch mehr in der Achsel- Bereich spüren. Noch mehr während dieser Übung sollen die Ärmel nicht bis meiner Elbogen zurückziehen. Ja, vielleicht bin ich sehr anspruchsvoll, aber wie gesagt, lieber etwa größere Jacke, aber dafür wärme Hände und genügend Raum für ein Pulli dadrunter.

Dieser Parka zieht ein bisschen, aber nicht genau so viel, so dass ich er zurückschicke.

Ehrlich gesagt, für jemanden der seinen Parka gerne großer haben möchte, behalte ich den L Größe mit ein bisschen Zweifel. Er passt gut, ist eber keine L sondern eher M.

Das Obermaterial ist dick und wirkt stabil, mal sehen im Winter, nachdem ich er schon ein paar Monaten getragen habe.

Die Farbe ist einfach prima, das ist aber sehr subjektive Sache. Sie gefällt mir total.

Die fluffige Sache an der Kapuze ist echt kuschelig und ist auch durch einem Reißverschluss abnehmbar, was ich sehr praktisch finde, weil man es auch separat waschen könnte.

Also, ein Stern weniger wegen der Größe.

Fazit: Größe L entspricht meiner Meinung nach Größe M; gute Verarbeitung; gute Materiellen; schöne Farbe.
am 29. August 2013
also...ich habe gestern die Jacke von Bench bestellt, und heute erhalten. Die Bewertungen der anderen Damen kann ich nicht verstehen! Die Größe *M* welche ich bestellt habe, entspricht tatsächlich der Größe*M*!!! Die Jacke hat eine super Qualität und entspricht der Verkäufer beschreibung!
:-)
am 8. März 2013
Die Jacke ist zu Lang und an den Armen zu eng geschnitten so das kein dicker Pullover unter dieser Jacke getragen werden kann. Und die Karos an der Kapuze finde ich nicht schön. Besser wäre uni - farben. So würde jeder gemusterte oder farbiger Schal zu passen. Jacke wird zurückgeschickt.
am 28. Dezember 2013
Leider passt dieser Parka in M überhaupt nicht, er ist viel zu weit geschnitten, trozt Zugband bekomme ich ihn nicht in Form, die Ärmel sind dagegen an den Oberarmen sehr eng. Die Qualität des Parkas ist aber in Ordnung. Die Farbe stimmt leider auch nicht mit der Abbildung überein, geht viel mehr ins senfgelbliche.Ich habe mir den Greenland als Alternative mitschicken lassen , welcher prima gepasst hat! Wer also Kleidergröße 36/38 trägt sollte den Parka in S bestellen und braucht dünne Oberärmchen!
am 8. März 2013
habe einige probiert und stellte fest, das dieser perfekt paßt, XL entspricht tätsächlich mal der Größe 44, endlich, gute Länge und hält dadurch und durch die Steppung warm genug, perfekt ist das langgezogene Ärmelbündchen, spart oft auch die Handschuhe, ein Stern Abzug weil, etwas schnell fusseln dran hängen bleiben
am 3. Februar 2013
in den bewertungen stand, das die jacke nicht so klein ausfällt, wie es bei bench manchmal vorkommt. da ich xl trage bei bench kleidung und breite hüften habe, dachte ich, sie passt. leider war sie an den hüften zu eng :-(
schade, die jacke sah so super aus.....
am 15. November 2013
Ich kann den Parka von Bench nur empfehlen. Er sieht total super aus und warm ist er auch. Preis / Leistungsverhältnis ist super.
Ich würde den Parka aber zur Sicherheit eine Nummer Größer bestellen, da er am Arm etwas eng sitzt. Ansonsten Daumen hoch.
am 6. Dezember 2013
Ich bin echt begeistert von der Jacke! Hab vorher bei anderen Rezensionen gelesen, dass sie groß ausfällt und die Ärmel zu eng wären- war also etwas skeptisch. Als ich die Jacke dann anprobiert hatte, war alles super! Die Größe passt perfekt und auch mit einem Pulli passt das an den Armen- Frage ist nur, wann es kalt genug wird, damit ich dadrunter einen Pulli anziehen kann, weil die Jacke echt super warm ist!! :) :P Vielleicht fällt sie etwas groß aus, weil ich bei Bench normalerweile Größe XL oder XXL trage- bei dieser Jacke passt L aber super! (bei einer Größe von 1,77m)

Ein nicht ganz so schlimmes Manko ist, dass die Ärmel ein klitzekleines bisschen zu kurz sind, ich also nicht den Daumen durch das Loch am Ärmelende stecken kann- das ist aber nicht weiter schlimm und stört auch in keinster Weise.
Ja, man merkt ebenfalls die dicken Nähte an den Achseln, wenn man die Jacke zum ersten Mal anprobiert- mir ist es dann aber gar nicht mehr aufgefallen, als ich sie dann nach draußen angezogen habe.
Die Farbe hätte ich mir vllt ein kleines bisschen intensiver vorgestellt, aber die Jacke sieht auch so super aus- einfach bestellen und ausprobieren ;)