5.0 von 5 Sternen Endlich
Nachdem ich ein leidgeprüftes Opfer bin in Sachen Akku laden bei meinem Galaxy S3, habe ich mit diesem Teil endlich die Lösung meiner Probleme gefunden. Nachdem ich zuvor schon versucht habe mit neuem Handyladegerät, extra schnellem Handyladegerät und neuem Akku dem Problem beizukommen dass sich mein Akku einfach nicht aufgeladen hat war dies meine...
Vor 12 Monaten von Hoopz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll
Die Ladestation macht was es soll. Sonderlich hochwertig mutet sie nicht an. Soll Sie aber auch nicht, solange Sie die Akkus auflädt.
Ich lade mit ihr sowohl Original-, als auch Alternativakkus auf; Ohne Probleme. Die Ladezeit bedarf meiner Einschätzung nach etwa 3 Stunden, per USB am Computer etwa 4-5 Stunden. Alles im Rahmen, wenn man 8 Stunden...
Vor 21 Monaten von Marco Papajewski veröffentlicht

‹ Zurück | 121 22 2332 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion und Ersatzakku EB-H1G6LLUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz (Zubehör)
Die Ladestation funktioniert einwandfrei - aber ich finde es sinnlos das die Station NUR Akku laden kann und nciht das Telefon selber...... Blödsinn. Habe ich leider bei der Bestellung übersehen.......

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Februar 2013
Als Telefonständer benutze ich die Ladestation zwar selten, aber zum laden des Zweitakku ein super Teil. Originalteile kann man immer Empfehlen

4.0 von 5 Sternen Super Handyständer mit Akkuladestation, 28. Januar 2013
Es gibt nicht viel zu sagen, da es einfach nur ein Telefonständer ist und im hinteren Fach kann man den Ersatzakku (auch im Preis enthalten) problemlos laden. Die LED zeigt an ob der Akku voll ist oder nicht. Für mich ein Top Gerät mit einem kleinen Haken. Es ist im Preis leider kein Ladekabel enthalten aber ein zweites Kabel kostet auch nicht die Welt :)

5.0 von 5 Sternen Die passende Ladeschale für das S3, 24. Januar 2013
Also die Verarbeitung ist schonmal Top, da gibts nichts zu meckern.
Gut die Ladedauer könnte schneller sein. Diese liegt bei 0,9Ah bzw. 0,45Ah (je nach Input) und bei dem mitgelieferten Samsung USB-Netzstecker bei 1,0Ah.

Der Akku ist auch in Ordung, wobei ich dachte das dieser Lagerware sein könnte aber dies war nicht so.
Der Akku war noch nicht einmal einen Monat "alt".

5.0 von 5 Sternen OK, 22. Januar 2013
Sehr guter Zusatz Akku, der unbedingt erforderlich ist bei Dauereinsatz des Galaxy s3.
Einziges Manko ist, dass es nicht der Originale Akku vom S3 ist.
Schnelle Lieferung , Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Alles super,aber Frage zur LED Anzeige, 20. Januar 2013
Es ist perfekt akku im Handy leer vollen rein leeren aufladen und fertig für den nächsten Einsatz :-)
Allerdings ist keine bediensungsanleitung dabei .....was man ja eigentlich bei so einer leichte bedienung nicht braucht ,aber es wäre schon toll zu wissen was die LED Anzeige bedeutet.ich mein klar :rot leer bzw. ladend und grün voll bzw fertig geladen.aber es gibt auch eine orangene blinkende anzeige wo ich nicht genau weiß was sie zu bedeuten hat, ich weiß nur, wenn diese erscheint lädt es nicht mehr richtig und dauert ewig bis es fertig ist bzw lädt überhaupt nicht in diesen Zustand fertig. Ich mach dann immer nochmal strom weg und wieder dran oder hol den Akku nochmal raus,bis ich wieder bei der normalen rote LED anzeige bin,aber das ist manchmal ein echter Kampf ,denn es springt manchmal sofort wieder in den organgenen ladezustand.
Ich bin am verzweifeln .....Samsung führt das gerät nicht auf seiner inet Seite und sonst findet man auch nicht drüber.
Heißt diese anzeige jetzt ladedefekt oder ist das ein endladezustand kurz vor dem grünen fertigen ladezustand?wie gesagt diese anzeige verlängert die Laufzeit und ist aber auch nicht immer bei jedem ladevorgang vorhanden.also wenn jedemand weiß was diese bedeutet bitte antwortet mir.
Danke im vorraus.
LG

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 8. Januar 2013
Es ist einfach toll, nie wieder propleme mit dem Akku.
Es ist super für unterwegs, immer ein ersatz Akku dabei.

5.0 von 5 Sternen Top Ladegerät, 3. Januar 2013
Wie die Vorbewerter schon mal schrieben, hatte auch ich an ein Ladegerät für das S III gedacht, als ich das Teil so abgebildet sah. (man sollte sich doch ab und zu den Text durchlesen) Leider konnte es nur die Batterie laden und das aber gut und schnell.

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 29. Dezember 2012
Kleines nützliches Produkt, was seinen Zweck voll erfüllt. Aufladen geht damit sehr einfach vonstatten. Nützlich für alle, die einen 2. Akku benutzen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 29. Dezember 2012
An der Ladestation gibt es nichts zu kritisieren, funktioniert wie sie soll. Nutze sie für ein Zweitakku, so daß immer eins geladen ist.

‹ Zurück | 121 22 2332 | Weiter ›