5.0 von 5 Sternen Endlich
Nachdem ich ein leidgeprüftes Opfer bin in Sachen Akku laden bei meinem Galaxy S3, habe ich mit diesem Teil endlich die Lösung meiner Probleme gefunden. Nachdem ich zuvor schon versucht habe mit neuem Handyladegerät, extra schnellem Handyladegerät und neuem Akku dem Problem beizukommen dass sich mein Akku einfach nicht aufgeladen hat war dies meine...
Vor 5 Monaten von Hoopz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen lädt nicht.....
leider funktioniert die Ladestation bei mir nicht....nur gelbes Blinklicht....nach Stunden laden, nur 4% aufgeladen...echt schade...muss ich wohl leider wieder zurück schicken....es liegt auch keine Gebrauchsanweisung bei....
Vor 11 Monaten von Donkeyy veröffentlicht

‹ Zurück | 121 22 2327 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Akkuladestation, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion und Ersatzakku EB-H1G6LLUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Also die Akkuladestation ist richtig gut, endlich kann ich mein Ersatzakku
aufladen. Dadurch habe ich immer ein funktionierendes Handy und muss nicht immer warten.

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich: Man kann den aufgeladenen Akku in dieser Aufladebox bei sich tragen, 29. August 2012
und bei Bedarf in E I N E R Minute den Batteriewechsel machen. Selbst wenn man keine Aktentasche oder Handtasche dabei hat, die meisten Jacken haben so viele Taschen, dass diese Box irgendwo untergebracht werden kann.

Ich war ehrlich froh, dass ich nicht noch ein MicroUSB/USB-Kabel bekommen habe; denn es ist ja schon eins beim SIII mitgeliefert.
Ausleiern tut auch nichts.

Ich möchte auf die Rezensionen der anderen 5-Sterne-Rezensenten verweisen und kann deren positive Argumente nur bestätigen.

Richtig wurde ja m.E. festgestellt, dass der Akku die Schwachstelle dieses Smartphones ist. Deswegen lohnt sich die Anschaffung und meine Benutzungsmodalität für ein sorgloses SIII-Vergnügen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. September 2014
Also was soll ich sagen. Ich bin echt blöd. ich hatte mir eine neue Batterie gekauft. ein neuen Kabel. trotzdem nach stundenlangen aufladen gerade mal 3-4 %. Nachdem ichs leid war hab ich dieses Produkt gekauft. Und hey ich bin total zufrieden. hab nichts zu meckern. jeder cent war es wert.

5.0 von 5 Sternen Super Ladestation!, 7. August 2014
Da ich mit meinem Anschluss an meinem Samsung Probleme habe und es sich garnichtmehr normal laden lässt, war ich froh diese Akku-Ladestation gefunden zu haben.
Habe mir mittlerweile schon eine zweite gekauft, damit ich immer einen Notfall-Akku dabei haben. Wirklich super Sache!

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 15. November 2013
Leider lädt die Station nach nur 3 Monaten nicht mehr zuverlässig. Wenn ich einen meiner Akkus einlege passiert es oft, dass die Stations-LED nach Kurzem anfängt gelb zu blinken und damit den Akku nicht lädt. Nur durch viel zeitintensives Gefummel (Station aufrecht hinstellen und Akku nicht vollständig einlegen) und mehrmaliges Aus- und Einstecken bringe ich die Station zum Laden.
Hinzukommt, dass der "Telefonständer" für mich nicht zu gebrauchen ist, da ich eine dünne Silikonschutzhülle verwende.
Von einem Originalprodukt von Samsung hatte ich mir doch deutlich mehr erwartet (Stichwort fehlende Gebrauchsanleitung).

5.0 von 5 Sternen Akkuladegerät mit Ersatzakku, 12. September 2014
Kleines Akkuladegerät mit einem Samsung Galaxy S3 Akku. Wird per Mini USB Kabel geladen, dass aber nicht dabei ist. Die Handyhalterung vorne ist nur zu nutzen, wenn man keine extra Schutzhülle benutzt. Ladezeit für einen Akku ok. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 11. August 2014
Eva (Graz, Steiermark Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Handy S3 lässt sich leider nicht mehr über das USB-Port laden / insofern ist diese Lösung -> das Aufladen meiner Akkus extern die allerbeste Idee gewesen.
Das vollständige Laden dauert 3-4 Stunden.

5.0 von 5 Sternen Ich bin mehr als begeistert!, 9. September 2014
Kam total schnell an (Angabe zwischen Dienstag und Freitag, kam Dienstag an).
Ist einwandfrei, Akku war ruckzuck geladen und ist voll funktionsfähig im Handy.
Alles prima! Ich bin happy!

5.0 von 5 Sternen genial, 7. September 2014
Geniales teil...wäre schön wenn es nicht nur halterung ansonsten wäre ;-) vielleicht als verbesserungsvorschlag
Bin absolut begeistert. ..praktisch, quadratisch, klein, ...klasse

5.0 von 5 Sternen optimale Beschreibung, 16. Juni 2012
Ich hatte mir von einem Desktop Charger eigentlich mehr versprochen.
Gut ist lediglich der Accu, der dabei ist. Dieser hat die 2100 mAh, die auch der Original-Accu des S3 hat. Ein Micro-USB an USB-Kabel ist auch nicht dabei.

Ich hätte mir gewünscht, dass das S3 im Charger direkt aufladbar wäre. Geschweige denn von einer Synchonisierung des Handys mit dem PC. Weder das eine noch das andere ist möglich. Der Charger lädt lediglich den oder die Accus auf. Diese Arbeit verrichtet er allerdings sehr schnell. Von leer bis 100% in ca. 2,5 Stunden. Das ist mE ein sehr guter Wert.

Gut ist auch, dass man den Desktop Charger als Handy-Ablage in Horizontal bzw. vertical benutzen kann. Damit lassen sich Videos bzw. Bilder anschauen.

Wem also der Charger ausreicht, lediglich seine Accus darin zu laden und nebenher noch Videos und Bilder zu schauen, dem kann ich dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

+ 1. und 2. Stern = Accu Lader
+ 3. Stern = Reserve-Accu
+ 4. Stern = Ständer

Grüße
Gerhard Zettwitz

Update vom 10.07.2012:

Jetzt gebe ich den 5. Stern für die nun wirklich zutreffende Beschreibung von Amazon: "Samsung EB-H1G6L Akku-Ladestation mit Telefonständerfunktion inkl. Akku EB-L1G6LL"

‹ Zurück | 121 22 2327 | Weiter ›