5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung meinerseits...
Ich verstehe die ganze Aufregung bei den negativen Bewertungen nicht. Es wird genau das geliefert, was in der Beschreibung steht. Durchlesen lautet die Devise!!!!

Es erfüllt seinen Zweck perfekt und der Original Ersatzakku ist natürlich auch ohne jeder Beanstandung. Die Ladezeiten sind so wie vorgegeben. Praktisch hat sich die Abstellhilfe für...
Vor 22 Monaten von Silvio Kelch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die Akkuladestation nach 2 Monaten Gebrauch lädt nicht mehr.
Die Akkuladestation nach 2 Monaten Gebrauch lädt nicht mehr. Nach einer Weile mit verschiedene Batterien blink in gelg. Es lädt nicht.Ich will eine Rückerstattung.
Vor 9 Monaten von Jose Manuel Rojo Rayo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Seit knapp nem Jahr im Einsatz und immer noch Top zufrieden!, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion und Ersatzakku EB-H1G6LLUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Ist eigtl alles gesagt mit der Überschrifft. Nichts zu bemängeln auch nach langer und Intensiever nutzung. Akku wird sehr schnell geladen und Praktisch ist es auch!

4.0 von 5 Sternen akku, 20. März 2014
Weil wenn mein akku leer ist nim ich einfach das andere, ich kann mein handy so oder so nicht aufladen

5.0 von 5 Sternen Klappt, 3. März 2014
C. Uwe (Uhlstädt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Ding ist der Hammer ich habe es mir angeschafft als mein S3 USB Anschluss rumgezickt hat und das laden über 4 Stunden dauerte und am ende gar nicht mehr ging. Also suchte ich nach einer Lösung und diese hier war die beste!!! Ich war anfangs etwas nervös weil es doch ein paar negative Berichte hier gab aber ich kann keine der Negativen Dinge hier bestätigen! Das das laden des Akkus nicht 2 Minuten dauert sollte Jedem klar sein. Aber dank des extra akkus hat man immer eins im Handy und das andere kann laden. Klare Kaufempfehlung !!

5.0 von 5 Sternen tut das was es soll, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Produkt gekauft da mein Ladeanschluss meines handys defekt ist. Perfekt ist dieses Produkt da ein zweitakku dabei ist

5.0 von 5 Sternen Arbeitet einwandfrei., 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mittlerweile habe ich ca. 200 Aufladungen gemacht - ohne irgendwelche Zwischenfälle.
Nach ca. 3-4 Stunden war der Akku 3500 Milliampere auf 100 %.
Auch über Nacht kam es zu keinen Überladungen, Überhitzungen etc.

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ladestation macht was es soll. Sonderlich hochwertig mutet sie nicht an. Soll Sie aber auch nicht, solange Sie die Akkus auflädt.
Ich lade mit ihr sowohl Original-, als auch Alternativakkus auf; Ohne Probleme. Die Ladezeit bedarf meiner Einschätzung nach etwa 3 Stunden, per USB am Computer etwa 4-5 Stunden. Alles im Rahmen, wenn man 8 Stunden arbeitet.
Die Halterung für das Handy nutze ich kaum, denn wenn ich etwas am Handy machen möchte, nehme ich es ohnehin in die Hand und das ständige Reinstecken und Herausnehmen ist mir zu umständlich. Nichts desto trotz steht das Handy darin wie eine Eins. Zweck also erfüllt.
Drei Sterne bekommt es von mir dennoch nur, weil ich des öfteren Probleme habe den Akku sofort beim ersten Mal aufladen zu lassen. Oftmals fehlt im die Verbindung bzw. bekomme ich eine orange Warnmeldung, dass "irgendetwas" nicht mit der Verbing nicht stimmt. Diesen Fehler hatte ich sowohl schon beim Anschließen an eine Steckdose, als auch bei Verbindung über USB am Computer.
Dennoch würde ich das Produkt erneut kaufen, wenn ich es müsste.

3.0 von 5 Sternen Leider ungeeignet um dickere S3-Akkus zu laden, 24. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte diese Ladestation nutzen um den etwas dickeren Anker 4400 mAh-Akku zu laden. Leider wird der Akku nicht wie in das Galaxy S3 eingelegt, sondern um 180° gedreht. Damit verhindert die zusätzliche Dicke des Anker-Akkus den elektrischen Kontakt mit den vorgesehenen Stellen. Wären die Kontakte der Ladestation auf der anderen Seite (nicht vorn rechts, sondern vorn links), dann würde der Ladevorgang möglich sein.

Ein Laden der Standard Samsung Akkus und des mitgelieferten Akkus ist natürlich möglich und passiert sehr schnell (habe die Zeit nicht gemessen). Somit erfüllt das Gerät den beschriebenen Lieferumfang vollständig(daher auch keine Wertung unter 3 Sterne).

4.0 von 5 Sternen Super Erfindung, 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Teil ist echt super, zumal mein Akku gerade einmal ein Tag hält und man sonst immer ewig warten mußte, bis der Akku wieder aufgeladen ist. So hat man immer einen funktionsfähigen und geladenen Akku zur Verfügung!

TOP!

5.0 von 5 Sternen Sammsung Ladegrät, 26. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super teil würde ich sofort wieder kaufen
Ist einfach zu bedienen schneller wechsel des 'Akkus klein und handlich passt in jede tasche auch auf reisen

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin enttäuscht Geräte lädt nicht richtig den original Akku auf. Muß öfters den Akku heraus bzw. das Gerät vom Netz
Trennen damit er komplett lädt.

ARRAY(0xab3be090)

Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.