Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. August 2012
Ein Traum: endlich sind die Zeiten vorbei, in denen das Handy alle Tage am Ladekabel hängt und in dieser Zeit nur eingeschränkt nutzbar ist!

Das zusammen mit der wirklich guten Ladezeit von unter drei Stunden ist auch schon alles, was hierbei wirklich gelungen ist. Denn als Ständer oder gar als Dockingstation eignet sich das Teil nicht oder nur sehr bedingt: unverständlich, warum es keine runde Vertiefung gibt wie bei der Dockingstation von Samsung. So kann das sgs 3 nur quer darin Platz finden, da es im Hochformat viel zu wackelig steht.

Trotzdem 4 Sterne, da das aufaden das wichtigste ist und Verarbeitung und Preis stimmen.
am 29. Juli 2014
Wirklich top! Ich bin geschäftlich viel unterwegs und oft ist mein Handyakku dann recht schnell leer. Eine Steckdose ist nicht immer in Sicht. Habe auch schon eine sogenannte Akku-Hülle bzw. Power Case versucht. Dies war jedoch nach knapp 4 Wochen kaputt... Das hier ist die perfekte Lösung! Man bekommt einen Ersatzakku und kann den in der externen Ladestation laden. Genauso wie natueelih den bisherigen akku. Nach ca. 1,5 Stunden ist der Akku wiedee auf 100 % und kann problemlos und recht langlebig genutzt werden. Es funktioniert Einwandfrei! Den ersatzakku kann man problemlos in einer tasche oder gar Geldbeutel mitführen und der Wechsel kann ja bei Samsung erfreulicher Weise schnell durchgeführt werden.
Preisleistungsverhältnis top!!
am 24. April 2013
Ich wollte diese Ladestation nutzen um den etwas dickeren Anker 4400 mAh-Akku zu laden. Leider wird der Akku nicht wie in das Galaxy S3 eingelegt, sondern um 180° gedreht. Damit verhindert die zusätzliche Dicke des Anker-Akkus den elektrischen Kontakt mit den vorgesehenen Stellen. Wären die Kontakte der Ladestation auf der anderen Seite (nicht vorn rechts, sondern vorn links), dann würde der Ladevorgang möglich sein.

Ein Laden der Standard Samsung Akkus und des mitgelieferten Akkus ist natürlich möglich und passiert sehr schnell (habe die Zeit nicht gemessen). Somit erfüllt das Gerät den beschriebenen Lieferumfang vollständig(daher auch keine Wertung unter 3 Sterne).
am 9. Oktober 2014
Da ich einige Probleme mit dem Akku meines Samsung S-III hatte, der sich bei vollständiger Entladung nicht mehr im Handy aufladen ließ und im Anschluss auch komplett defekt war, habe ich eine Lösung gesucht, meinen Akku im Notfall nach kompletter Entladung außerhalb des Handys laden zu können. Da außerdem ein Original-Akku im Lieferumfang enthalten ist, steht mir jetzt auch Ersatz zur Verfügung.
Die Ladestation ist super einfach zu bedienen; einfach den Akku einlegen, über ein Micro-USB-Kabel am Netz (nicht im Lieferumfang) anschließen, fertig. Eine LED zeigt an, ob der Akku gerade lädt, voll ist oder ein Fehler aufgetreten ist.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 3. Dezember 2014
Da der Akku zum Laden im S3 ewig brauchte, habe ich dieses Teil bestellt, das wie angekündigt in Originalverpackung eintraf. Der beiliegende Akku war im aktuellen Kalenderjahr gefertigt und erreichte innerhalb weniger Stunden 100% Leistung.
Selbst der als defekt gewähnte Originalakku des S3 lies sich in vergleichbarem Zeitraum auf 100% aufladen, so dass offenbar die Ladeelektronik im S3 schwächelt (dafür "gelbe Zitrone" an Samsung für ein Handy, das gerade mal ca. 1,5 Jahre alt ist).
Fazit: Dank der Ladestation inklusive Akku ist das S3 wieder voll einsatzfähig - ich bin rundum zufrieden - klare Kaufempfehlung!
am 24. Juni 2015
Alles Originalware von Samsung und die Ladestation macht was sie soll (vorausgesetzt man hat dafür ein Micro-USB-Kabel bzw. ein Ladegerät).

Aber:
Akkus die alte Überschussproduktion und damit Lagerware sind als neu zu verkaufen ist absolut nicht in Ordnung. Der gelieferte Akku wurde im Februar 2013 produziert, ist somit fast 2,5 Jahre alt und hat somit den Großteil seiner Lebensdauer bereits hinter sich und damit praktisch unbrauchbar.
Ich habe somit 10% Akku für 100% Preis erhalten. Alte Lagerbestände zum vollen Preis auf Kosten der Kunden zu leeren darf eigentlich nicht sein.
am 31. Dezember 2012
Ein sehr praktisches Zubehör für jeden Besitzer eines Samsung Galaxy S3.Man kann das Gerät längs oder quer in der Station haben,und somit Videos etc.sehen.Im hinteren Teil befindet sich noch ein zusätzlicher Akku den man bei einem Smartphone ja des öfteren man braucht.Es ist übrigens der selbe welcher sich auch im Gerät befindet,mit NFC fähigkeit.Optisch ist das Zubehör auch recht ansprechend.
am 21. Oktober 2014
Sehr praktisch , man braucht nur das leere Akku rein legen und nimmt das volle raus. Kein ewiges warten am Ladekabel.
super schnelle Liferung.
am 7. März 2014
Ich scheine eines der Geräte erhalten zu haben, die nicht funktionieren. Das Ladegerät lädt weder den mitgelieferen Akku noch den meines Galaxy S3. Der mitgelieferte Akku funktioniert aber, denn er lädt gerade in meinem Handy. Schade, ich mag es nicht, gekaufte Dinge zurückzusenden. Das ist bereits das zweite technische Produkt in kurzer Zeit, das ich zurückschicken muss.
Nicht gut ist auch, dass es keine Gebrauchsanweisung gibt. Nun mag man sagen, ist doch kinderleicht. Aber bei mir hat das Gerät einen Tag lang gelb geblinkt und es war nicht wirklich klar, was das bedeutet.
am 22. April 2015
ich find das angebot richtig toll

mein anschluss am handy geht nicht mehr und so muss ich die akkus extern aufladen somit kam mir die ladestation gerade recht

das kleine teil ist sehr robust man kanns überall mit hin nehmen
und durch den extra akku der mit dabei ist wechselt man die akkus einfach wenn das handy mal leer ist

die klapphülle ist auch toll
mittlerweile löst sich innen der stoff ein wenig was aber mit etwas kleber schnell zu reparieren ist