4.0 von 5 Sternen Schuh fällt wesentlich kleiner aus
Der Schuh ist wirklich toll aber er war nur viel zu klein hatte ihn in Gr. 38 bestellt er war eine gefühlte Gr. zu klein lieber ein oder zwei Gr. größer bestellen. Ich werde das machen.
Veröffentlicht am 24. September 2012 von Katrin

3.0 von 5 Sternen Zu hart und zu locker
Ein weiterer Versuch schöne Biker Boots zu bekommen, der leider gescheitert ist.
Vor 21 Monaten von Nina B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schuh fällt wesentlich kleiner aus, 24. September 2012

5.0 von 5 Sternen größer bestellen!, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Buffalo 11853 ACTION NUBUCK Damen Warm gefütterte Schneestiefel (Schuhe)
Dieser Schuh fällt locker eine ganze Nummer kleiner aus. Ansonst herrlich warm, absolut Winter geeignet und der rote Reissverschluss ist ein klasse Hingucker.

5.0 von 5 Sternen leiccht und warm, 2. März 2013
Ich habe sehr lange nach guten Damenwinterschuhen gesucht, die nicht alle mit riesen Absätzen versehen sind und eine hauchdünne Sohle haben, aber dafür an der Wade superdick und gefüttert sind. Solche Schuhe sind völlig unprakrisch für einen richtigen Winter.

Nun ja, genug gemeckert. Schlussendlich habe ich diesen Schuh entdeckt und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

Er hält sehr gut warm, die Sohle ist wie man sehen kann schön dick und hat ein starkes Profil. Rutschen bei Glätte ist fast unmöglich.

Der Schuh ist trotz deine Funktionalität auch schön anzuschauen.

... und ja der Schuh fällt klein aus, aber ich habe das in den Rezensionen gelesen und habe gleich eine Nummer größer bestellt. Und er passt perfekt.

3.0 von 5 Sternen Zu hart und zu locker, 15. März 2013
Optisch sind die Stiefel ein Traum, wirklich sehr, sehr schick. Als ich sie dann an hatte, hat sich meine Meinung etwas relativiert. Ich habe bei Schuhgröße 36, wie in den Bewertungen empfohlen, in Schuhgröße 37 bestellt. Das war an sich auch gut, da ich mit den Zehen schon vorne knapp dran war. Allerdings haben die Stiefel hinten dermaßen geschlappt, da ich am Spann viel zu weit weg war, dass man leider nicht vernünftig laufen konnte.
Des Weiteren haben Sie hinten am Reißverschluss eine kleine Fellklappe (von hinten), die bei mir, da ich hinten ja nicht richtig drin war im Schuh und es schlappte, immer wieder verrutschte. Keine gute Sache, denn dadurch kam es beim laufen zu extremem Reiben an der Stelle. Das hätte nach 10 Minuten schöne Blasen gegeben.
Wie gesagt, optisch sehr, sehr schön, aber leider nichts für mich - somit wieder zurück.

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber, 10. November 2013
Das Design der Schuhe gefällt mir sehr, auch sind sie wirklich sehr warm.
Aber wie hier einige schon schrieben, fällt der Schuh mindestens eine Größe kleiner aus. Deswegen habe ich extra eine Größe größer bestellt, trotzdem war es sehr eng.
Nach nicht mal 5 Minuten Probelaufen hatte ich auf der einen Ferse schon eine Blase, auf der anderen ist mir die Haut aufgerissen trotz dicker Kuschelsocken.
Auch nervt mich persönlich der Reißverschluss beim Laufen, da diese wirklich sehr, sehr laut sind.

Gingen LEIDER zurück zu Amazon.

4.0 von 5 Sternen fällt klein aus, schöner Schuh, 29. November 2012
schöner Schuh, Füße wirken zierlich, fällt klein aus, hätte wohl eine Nummer größer benötigt, sonst passt kein dickes Paar Socken rein, daher ging die Bestellung leider zurück

2.0 von 5 Sternen keine gute Qualität, 21. Oktober 2012
Die Schuhe sind sehr leicht, wenig robust und wirken sehr billig verarbeitet. Ich hatte zusätzlich zur eigentlichen Größe eine Nummer größer zusätzlich bestellt. Bei dem einen der Schuhe löste sich bereits die innere Fellnaht, wodurch der Schuh sofort unangenehmst drückte. - Zurückgeschickt - schade, sieht auf den Bildern echt nach mehr aus.

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe für den Preis, 11. März 2014
Mollig warme Stiefel, absolut wintertauglich.
Nach Lektüre der anderen Bewertungen habe ich sie vorsorglich gleich in Gr. 40 bestellt, sonst passt mir eigentlich auch 39. Sie sind dann ein bisschen weit, aber mit warmen Socken bei Eis und Schnee passen sie perfekt.

4.0 von 5 Sternen Buffalo4ever!, 2. November 2014
Hatte bereits letzten Winter die lange Version von diesen Boots. Sie sind einfach super warm und voll bequem. Jedoch fallen die kurzen im Verhältnis zu den langen deutlich kleiner aus. Anfangs hatte ich es nicht bemerkt,jedoch nach ein paar Minuten hat es richtig gedrückt,sodass ich am Ende des Tages zwei riesen Blasen am Fuß hatte. Jedoch denke ich aus Erfahrung, dass sie sich mit der zeit auch etwas dehnen werden, da sie aus echtem Leder sind. Also aufjedenfall behalten und weiterzuempfehlen ;)

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 28. März 2014
Viel zu klein, ziemlich unbequem und hart. Ging leider zurück. Muss man mind 1, eher sogar 2 Nummern größer bestellen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›