holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen!
Am Anfang sind sie zwar etwas steif aber wenn sie eingelaufen sind ist alles top!
Habe keine kalten Füße gehabt.

Würde sie allerdings in einer Nummer größer bestellen. Habe normalerweise 39, in 40 passen sie aber perfekt.
am 17. Januar 2013
Ich habe mir diese Schuhe bestellt mit der Intention, endlich einmal wieder ein paar wirklich warme (und trotzdem schöne!) Winterschuhe zu besitzen.
Die Lieferung erfolgte, wie eigentlich immer, enorm schnell.
Als die Stiefel dann ankamen, machten sie einen wirklich sehr guten Eindruck auf mich. Top Verarbeitung, robustes Nubukleder außen und innen wirklich warmes, weiches Futter. Insgesamt gefallen mir diese Stiefel einfach sehr gut.
Also eigentlich alles "perfekt", nur leider gab es ein Problem:
Ich hatte die Schuhe extra schon in Größe 39 bestellt, obwohl ich eigentlich 38 trage.
Und tatsächlich waren sie doch viel zu klein!
Musste sie daher leider wieder zurück schicken und noch ein Nummer größer bestellen.
Wenn man allerdings gleich 2 Größen größer bestellt, sind es sehr empfehlenswerte Schuhe ;)
am 9. Dezember 2013
Nach ein bis zwei Schnürvorgängen sind leider einige der oberen Nieten abgefallen.
Nach erfolgter Rüksendung und einer Neulieferung des Models, passierte es leider wieder. Ein , zwei Schnürvorgänge und zwei Nieten fielen ab.

Deshalb nur zwei Sterne.
am 4. Februar 2013
Dieser Schuh hat alles, was man sich von einem Winterschuh erhofft: er ist warm durch die Fütterung und wassundurchlässig. Einen Stern muss ich allerdings abziehen, da die Sohlen extrem rutschig sind. Aufpassen und nicht auf die Nase fallen :)
am 2. Dezember 2012
Er fällt genauso aus wie auf dem Foto. Er ist superbequem und sehr warm gefüttert.Man kann ihn sehr gut zu Jeans,aber auch zu Leggins anziehen,da er schmal geschnitten ist und dadurch nicht zu klobig erscheint.
am 22. Oktober 2013
Insgesamt ein schöner Schuh. Habe ihn mir jedoch wegen der Hinweise statt in Größe 39 in 40 Bestellt, deswegen sind die Schuhe jetzt etwas zugroß. Lieferung und Verarbeitung sind aber top.
am 12. November 2013
die Schnur Enden sind am ersten tag abgefallen, weil sie zu locker dran geschraubt waren, ansonsten sind die Schuhe gut. Halten die Füße warm, Winterfest.