Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. November 2012
Die Schuhe halten warm, sind dank des Keilabsatzes und der 7 cm Höhe sehr bequem und sehen schick aus. Fallen nicht zu groß und nicht zu klein aus. Für sehr schmale Füße eher weniger geeignet, da sie nicht mega eng sitzen, aber dafür umso besser, um auch dickere Socken darin tragen zu können.
An sich also top. Ein Stern Abzug, da die Verarbeitung an manchen Stellen nicht ganz perfekt ist, für den Preis aber eigentlich in Ordnung.
am 30. März 2013
Die Schuhe sind wirklich sehr schön und man bekommt Komplimente. Auch für lange Strecken sind sie im Vergleich zu anderen Halbstiefeln bequem. Ein negativer Aspekt ist, dass die Schuhe wahrscheinlich nicht lange aushalten werden, da die Naht nach einigen Monaten an manchen Stellen aufgegangen ist. Eigentlich sehr schade.
am 7. Februar 2013
Die Schuhe sind trotz ihrer Höhe rutschfest und laufen sich sehr bequem. Sie sind auch warm und somit insgesamt wintergeeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super. Die lieferung hat auch nur einen Tag gedauert, was will man mehr - nichts!
am 9. Januar 2013
Schon ohne den Schuh eingelaufen zu haben, ist er super bequem. Sieht so aus wie auf Produktbild. Wer zwischen Schuhgröße 39-40 hat, sollte eher 39 nehmen.

Für den (zur Zeit reduzierten Preis) ein absolut lohnenswerter Kauf.
am 22. Oktober 2012
Die Schuhe sind echt super bequem und sehen total toll aus. Habe sie mir für den Herbst gekauft und obwohl es kein echtes Leder ist, halten sie trotzdem super die Füße warm. Bin total begeistert. Sehr empfehlenswert.
am 26. Januar 2013
ansich ein sehr schöner schuh, jedoch war bei beiden größen leider die passform nicht optimal. im vorderen bereich ist der schuh sehr eng geschnitten. schade
am 25. Dezember 2012
Die Stiefeletten sind Top sehr bequem trotz hochem Absatz . Super Verarbeitung Preis Leistungsverhältnis sehr gut Kann ich weiter entfehlen
am 13. November 2012
Der Schuh fällt bei Größe 37 größengerecht aus. Material sieht aus wie echtes Wildleder! Und der Schuh ist wirklich sehr bequem!
am 16. Oktober 2013
Ich trage diese Schuhe nun schon einen weiteren Herbst, muss dazu sagen, dass ich sie jedoch nicht oft getragen habe. Am anfang war ich wirklich absolut zufrieden. Langsam treten einzelne Mängel auf, die sich jedoch auch verkraften lassen. Ich finde die Schnürsenkelnutzen sich schnell ab und bekommen so leicht "angerissene" Stellen, sind an sich allerdings trotzdem noch sehr stabil. In einem Schuh hat sich die innere aufgeklebte Sohle gelöst. Das ist schon etwas, dass mich dagegen schon mehr stört, weil man es schon merkt, wenn sie verrutscht. Ich denke aber, dass auch das ein Mangel ist den man schnell beheben kann.
am 6. Januar 2013
Super schöne, bequeme und alltagstaugliche Schuhe, da der Absatz nicht hoch ist.
Einen Stern muss ich jedoch abziehen, da die Schuhe wirklich eher groß ausfallen, hatte die sowohl in 38 und 37 bestellt, da ich mir nicht sicher war, weil 37 öfter mal etwas knapp ist. Diese Schuhe in 37 fallen jedoch groß aus, sodass ich mir noch ne Sohle reingelegt habe, damit ich nicht in den Schuhen rutsche.
Aber ansonsten alles top. :) und weiterzuempfehlen.