Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. Mai 2012
Für viele Hörer stand wohl bereits nach dem ersten hören von Rihannas sechstem Studioalbum "Talk That Talk" fest das der Song "Where Have You Been" die nächste Single sein muss. Doch dem war nicht so, zuerst entschied sich Rihanna selbst den Song "You Da One" zu veröffentlichen, aufgrund der geringen Nachfrage wurde der Song jedoch nicht für die Charts angemeldet und stieg dementsprechend auch nicht ein. Weiter ging es mit dem Song "Talk That Talk" mit Rapper Jay-Z - erneut ein Chaos. Rihanna nahm einen Song mit Chris Brown auf, Jay-Z war Sauer und die Veröffentlichung der Single wurde gecancelt. Nun, knapp 7 Monate nach "We Found Love" dürfen wir uns endlich auf die nächste offizielle Veröffentlichung freuen.
Während der momentan anhaltenden Dance-Welle ist es manchmal schwierig noch richtige Perlen unter den vielen Songs zu finden - und Rihanna nennt wieder einmal eine dieser Perlen ihr eigen. Der von Dr Luke & Calvin Harris produzierte Song geht kompromisslos ins Ohr, treibt voran, Rihannas Vocals reißen mit und der wuchtige Dancebreak im Refrain heizt jede noch so lahme Tanzfläche ein. Das dazugehörige Video zeigt eine Rihanna wie man sie in den letzten 7(!) Jahren noch nicht gesehen hat - tanzend! Und wenn man sich ihre Choreographie und Energie ansieht fragt man sich eigentlich nur warum wir erst jetzt in diesen Genuss kommen!?

Der Soundtrack des Sommers hat, für mich und viele andere, mit "Where Have You Been" definitiv einen Namen und die junge Künstlerin wird wohl bald erneut sämtliche Charts anführen. Zurecht, eine gelungene Auskopplung!
am 25. Mai 2012
Ein absoluter Dance Hit. Mehr braucht man nicht sagen. Ich kann nur eins sagen: kaufen, kaufen, kaufen. Unterstützt Rihanna damit. Danke, ihr lieben Fans.