MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. Dezember 2012
Das Taufalbum bietet alles, was ich bei vielen anderen Büchern vermisst habe.

Es bietet genug PLatz für Fotos, aber auch für eigene Eintragungen. Diese sind dem Ereignis Taufe absolut angemessen. Zum Beispiel findet sich eine Seite, auf der der Taufspruch vermerkt werden kann. Auf einer anderen Seite dürfen die Paten und auf einer anderen Seite die Omas und Opas dem Täufling etwas wünschen.

Auch werden alle wichtigen Daten zum Kind und zur Taufe erfasst.

Noch dazu ist es sehr liebevoll gemacht, hat genau die richtige Größe und mutet - auch dank der schönen Schleife zum Schließen - hochwertig an.

Ich habe lange nach etwas Ähnlichem gesucht und bin froh, dass ich es gefunden habe! Absolute Kaufempfehlung!
am 31. August 2014
Ich bin begeistert!
Auf den vorderen Seiten sind angegebene Daten zum Ausfüllen gefragt. Dann folgen genügend leere Seite zum selber gestalten oder für Wünsche. Zusätzlich stehen am Rand in kleiner Schrift schöne Taufsprüche. Ein Teil des Einbandes & die Schleife sind aus einem schönen Stoff.
Fazit: das Buch kann man individuell selbst gestalten - sehr schönes Buch!
am 9. November 2013
Ich finde dieses Buch sehr schön, weil es nur mit den wichtigsten und schönsten Daten gefüllt wird. Und danach gibt es einige Seiten, in denen man Bilder der Taufe einkleben kann.
am 25. April 2016
Dieses Taufalbum ist sehr schön gestaltet. Es hat ein niedliches Design und hübsche Farben. Außerdem ist es qualitativ sehr hochwertig mit einem festen Einband und stabilen Seiten. Die Aufmachung ist auch toll - es gibt zunächst mehrere vorgefertigte Seiten zum Eintragen der Taufdetails und anschließend Seiten zur freien Gestaltung für eigene Kreationen oder Fotos. Die Schleife zum Zubinden des Albums ist meiner Meinung ganz nett gedacht, aber nicht unbedingt mein Geschmack - dieses Detail ist aber nebensächlich.
Insgesamt ein besonders schönes Erinnerungsalbum für die Taufe.
am 4. Juli 2014
Dieses tolle Taufbuch beinhaltet schöne Sprüche sowie genug Platz für Bilder und eigenes.
Außerdem kann man die wichtigsten Daten wie Geburtsgewicht etc. eintragen.
Wirklich schön, empfehlenswert.
am 3. Oktober 2013
super gestaltetes Buch, mit einigen hilfreichen Vorlagen aber auch genügend Platz für eigene Eintragungen oder auch Fotos. Sehr schönes Erinnerungsalbum.
am 14. Februar 2016
Dieses Buch ist wirklich toll! Der Aufbau des Buches ist wirklich süß gestaltet.
Man füllt Informationen über den Täufling aus, über die Familie, den Taufspruch, Tauffeier, Tauftag, Namenspatron und Informationen über diesen, den Paten... Zudem ist viel Platz für Fotos. Schön finde ich auch die vielen Seiten, auf denen die Wünsche für den Täufling notiert werden können.
Die Qualität des Buches ist unschlagbar.
Sehr zu empfehlen!
am 27. April 2016
Gibt es das Album nicht in Blau für Jungen????
Oder ist es nur in rosa erhältlich? Wäre wirklich sehr schade. Freue mich über eine Antwort
am 21. April 2016
Ich finde dieses Taufbuch ist eine niedliche Erinnerung für unsere Tochter! Man kann Fotos hinein kleben und man hat ein schönes Andenken
am 24. Mai 2014
Sehr nett! Entspricht den erwartungen. Die freien seiten können für weitere fotos oder als gästebuch verwendet werden. Liebevoll und toller preis