Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Dezember 2010
Diese Hausschuhe könnten Dauergast in meinem Haus werden. Sie sehen gut aus (habe den Farbton beere, der sehr schön ausfällt) und sie halten vor allem schön warm. Die Sohle färbt nicht ab und bis jetzt sind (nach 3wöchiger Tragezeit) keinerlei Verschleißerscheinungen aufgetreten.
Vom Preis her wollte ich eigentlich eher weniger ausgeben, aber ich bereue keinen Euro ... was sind schon 5-10 Euro gegen garantiert warme Füße?
Ich hab von Nanga auch gleich für meinen Sohn Schuhe bestellt, die genauso die Erwartungen erfüllen.
Ich gebe eine Kaufempfehlung!
am 16. November 2010
Habe mir den Hausschuh in schwarz bestellt. Die Hausschuhe sind sehr bequem- auch barfuß sehr angenehm --ohne zu kratzen. Die rutschfeste Sohle ist optimal für Laminat oder Parkettböden. Die Schuhe sind etwas schmal geschnitten-- also bei breiteren Füßen evtl. ne Nummer größer bestellen. Annsonsten bin ich sehr zufrieden-- top Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 20. April 2013
Habe diesen Schuh eigentlich nur mal zum Probieren mitbestellt, um Versandkosten bei der Bestellung für meinen dreijährigen Sohn zu sparen. Mann muss ihn erstmal einige Stunden getragen haben, damit er sich dann der Fussform perfekt anpasst. Überraschend fand ich, dass bei unseren unisulierten Fussböden im 300 Jahre altem Bauernhaus meine Füsse total warm darin blieben, vor allem auch nach Stunden völlig schweissfrei.
Jetzt, nach mehreren Monaten dachte ich dass vorne am Grossen Zeh ein Loch entstünde, wie bei allen anderen Hausschuhen bei mir auch- aber Fehlanzeige, er hält. Die elastische Sohle ist sehr Bandscheiben und Ischiasfreundlich und trotz ihrer geringen Stärke schön warm.
am 6. Oktober 2013
Vorweg: Die Schuhe halten schön warm und sind rutschfest! Habe diese Schuhe im Januar 2013, in dem Glauben gekauft, dass ein Markenprodukt von höherer Qualität ist und somit auch länger hält. Leider war das ein Irrtum! Die Innensohle hat sich nach nicht mal 10 Monaten in ihre Einzelteile aufgelöst(Siehe Produktbilder), die ganze Wohnung ist voll dieser Fussel. Die 1,99/2,99 € Hausschuhe aus dem IKEA halten ähnlich lang, sind auch warm aber kosten nicht mal ein Zehntel! Ich kaufe wieder die farblich nicht so schönen aber billigen Ikea Hausschuhe!
review image
am 6. März 2011
Meine Größe 40 war ausverkauft, also habe ich es mit 41 probiert und die Schuhe passen super.
Sie sind sehr bequem und warm. Kann sie nur empfehlen.
am 9. April 2015
Натуральные материалы,100% шерсть и каучук,тапочки очень теплые и износоустойчивые,отличный подарок дорогому человеку,купил уже 4 пары разных размеров,но никак не могу купить nanga gipfel черные и синие 43 размера,Amazon.de закажите их пожалуйста.
am 21. Oktober 2010
Ich habe nicht zum ersten Mal Hauschuhe bestellt. Der Hausschuh von der Marke Nanga ist wirklich cool. Nicht nur das er mir super auf meinen Fuß passt, er ist so bequem und hat auch eine so weiche Sohle, ich kann den Schuh nur jedem empfehlen. Ein wirklich guter Kauf. Die kann ich wirklich weiterempfehlen, da stimmt das Preis/Leistungs-Nanga Berg 01-0010 Unisex - Kinder Hausschuhe Verhältnis! Nanga 0020 Gipfel, Unisex - Erwachsene Hausschuhe
am 6. Januar 2013
Seit drei Monaten trage ich diese Pantoffeln täglich. Ausgelatscht sind sie nicht, sondern immer noch bequem und darüber hinaus schön warm. Angenehm finde ich, dass man hinten nicht rausschlappt, zum Beispiel auf Treppen - der erhöhte "Abschluss" macht die Pantoffeln sicherer, ohne dass das Anziehen komplizierter wäre. Man gleitet flott hinein, was Morgenmuffeln wie mir gerade beim Aufstehen entgegenkommt.
Allerdings ist das bisschen Profil an der Sohle jetzt schon deutlich abgenutzt, obwohl ich die Pantoffeln so gut wie ausschließlich auf Teppichboden nutze! Das heißt, in absehbarer Zeit dürfte die Sohle "durch" sein. Bei dem recht günstigen Preis wohl o. k., sodass ich bei der Bewertung zwischen drei und vier Sternen schwanke - denken Sie sich 3,5!
am 22. Oktober 2012
Habe den Pantoffel vor kurzem gekauft und meine Freundin hat ihn täglich im Gebrauch - Passform ok, aber schon nach wenigen Wochen verlor der Pantoffel die Form und war komplett ausgetreten. ... man bemerkt auch schon Dünnstellen im Material, so dass sich hier bald Risse und Löcher bilden werden ... naja ... man durfte eigentlich mehr erwarten von solch einem Pantoffel.
am 13. November 2013
passt mir sehr gut ,und naturlich sieht auch geschickt aus! Aber ob das haltbar ist, braucht eigentlich mehr Zeit zu pruefen!