Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Mai 2014
witziges gadget für alle golfer oder die die es noch werden möchten. artikel ist wie beschrieben. habe es als geburtstagsgeschenk a einen golfer verschenkt und es kam sehr gut an. allerdings würde ich nicht unbedingt damit spielen, dafür sind die echt zu schade.
zusammen gefasst: ich würde sie immer wieder kaufen!
am 5. Dezember 2014
Die Golfbälle sind ein lustiges Geschenk für jeden Golf- und Sportfan. Der Preis ist meiner Meinung nach angemessen für das Set. Leider bin ich mit der Qualität des Drucks nicht zufrieden. Linien sind schief, nicht mittig oder in einer anderen Farbe, besonders beim 'Tennisball' und 'Football'.
am 23. Oktober 2014
Absolut schlechte Qualität. Aufdruck sehr schlecht bis gar nicht bedruckt; teilweise mit Edding nachgemahlt.
Oberfläche der Bälle rau. Sieht aus wie benutzt und sieht gar nicht aus wie auf den Bildern.
Sicherlich nicht zu empfehlen!!
am 14. Dezember 2014
Meine Patenkinder lernen gerade Gold und da dachte ich, das wäre doch ein nettes Geschenk. Leider sind die Kugeln doch sehr verspielt und nicht wie die Originalbälle.

Dennoch eine nette Geschenkidee.
am 22. Oktober 2013
wir haben das Set gekauft für eine Tunrnier bei dem jeder ein Präsent mitbringt.
Ist ein schönes Geschenk zum hintstellen und ansehen - Spielen würde ich damit nicht.
am 14. Februar 2016
sehr gute verarbeitung schicke bälle ,macht spass sie zu benutzen ,sind echte hingucker, vielen dank ,gerne wieder schau gerne noch mal vorbei
am 18. Mai 2015
Golfbälle sehen hochwertig aus, als Geschenk kamen sie gut an und wurden auch von anderen Gästen viel bestaunt; würde ich wieder kaufen
am 28. Juni 2014
Hatte ich als Geschenkidee gedacht und kamen bei dem Geburstags Kind sehr gut an. Für den Preis absolut klasse Geschenk.
am 6. Juli 2014
super und genialen Bälle kaum zu verlieren und auch sehr cool, Also Golf freunde ab zum Golfplatz uns Spaß haben.