5.0 von 5 Sternen Die Sims 3: DIESEL Accessoires
Mir hat dieses Addon super gut gefallen,,ich habe es zwar woanders gekauft als es im Angebot war.
Doch es sind super schöne Kleidungsstücke und einige schöne Möbel enthalten.Leider nicht viele Möbel,
aber es geht ja auch um Diesel-Kleidung.
Und ganz so wenige sind es nicht...wie beschrieben.
Vor 10 Monaten von CrazyCaro veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja... etwas mehr erwartet.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Für das Geld habe ich mehr erwartet. Es gibt einige neue Möbel (ein paar Lampen, einen Spiegel, zwei oder drei Tische, eine Couch und einen Sessel), die zwar ganz nett aussehen, aber eben insgesamt zu wenig sind.
Frisuren gibt es auch nichts neues.
Dafür gibt es relativ viele neue Kleidung...
Veröffentlicht am 12. Juli 2012 von Sabrina Feyrer

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Naja... etwas mehr erwartet., 12. Juli 2012
Sabrina Feyrer "Balea" (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: DIESEL Accessoires (Add - On) - [PC] (Computerspiel)
Frisuren gibt es auch nichts neues.
Dafür gibt es relativ viele neue Kleidung (sollte man bei einem Mode-Label auch erwarten), wenn ich richtig gezählt habe sogar ausnahmsweise mehr für die männlichen als für die weiblichen Sims. Aber für 5 € mehr als die anderen Accessoire-Packs ist das wirklich eine neue Enttäuschung im Kommerz-Apparat des Sims-Universums...

Einige der Hosen/Shirts finde ich persönlich sehen sich auch sehr ähnlich, bloß dass bspw. die Nähte oder der Aufdruck etwas anders aussieht. Die Optik der Kleidung ist dafür spitze und ist dem Original gut nachempfunden.

Alles in allem würde ich dieses Pack nicht empfehlen, da es doch zu wenig Inhalt bietet. (im Vergleich zu "Stadt-Accessoires" bspw. - für 5 € weniger!)

3.0 von 5 Sternen Nun ja..., 12. Juli 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Habe mir heute die Diesel Accessoires gekauft und gleich installiert. Mein erster Eindruck: Na ja, ganz nett. Hauptsächlich findet man Kleidung. Möbel sind eher Mangelware. Bei fast alles Accessoires-Sets hat man für weniger Geld mehr Teile bekommen. Hier bezahlt man wohl fünf Euro mehr für den Namen Diesel als für den Inhalt. Eigentlich schade, hatte mich sehr darauf gefreut.

2.0 von 5 Sternen Der Schein trügt, 12. Juli 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Klar, es ist nur ein Add on.. aber das speckt jetzt immer mehr ab :(

Ich bin gespannt wie Supernatural sein wird.. gerade bin ich nur enttäuscht! Dachte für knapp 20 Euro kann man bissl was erwartet - aber nicht bei EA!

2.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet, 17. Juli 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich kann mich allen nur anschließen.

Ich hab gedacht: Wow jetzt kommen DIE Sachen... Aber was war... Es ist kaum was neues. Für vieles soll man auch mit Sims Points zahlen. Für die, die es nicht machen, ist es echt schade. Sowie ich. Ich mache das nicht mit Sim Point und bin nun echt traurig.

Das alles für 20€... Würde es am liebsten zurückbringen.

3.0 von 5 Sternen Viele Klamotten - aber leider nur für Erwachsene, 3. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Lange Zeit habe ich darauf gewartet, die Sims 3 Diesel, welche ich nun seit dem Release besitze, zu haben. Von vorne herein habe ich mir ein ähnliches Accessoire wie Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires (Add-On) gewünscht, welche sich aber im nachhinein kaum ähneln.

Der erste positive Punkt ist, natürlich, die Möbel. Ein Must-Have für alle, die den schlichten, Modernen Stil bevorzugen.
Auch ist die Auswahl an Jeanshosen (sowohl bei Männern als auch bei Frauen), Tops und Jacketts ist sensationell.

Aber da sind wir gleich beim Problem. Es gibt ausschließlich neue Sachen für Erwachsen.
Auch wenn diese nahezu dem "Katalog" ähneln, ist es sehr traurig, das junge Sims nicht bedacht wurden.

Wer also auf ein modernes Ambiente steht und mehr mit Erwachsenen Sims spielt ist hier genau richtig. Der Rest aber nicht...

1.0 von 5 Sternen Ich würde es mir nicht nochmal kaufen, 25. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ein paar Kleider die wie ich finde von schlechter Texturqualität sind - Da habe ich schon besseres aus Laienhand gedownloadet.

2.0 von 5 Sternen Einfach geschockt, 4. August 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Also ich hatte mich eigentlich auf das Accessoires gefreut, weil ich dachte juhu noch mehr schöne Kleidung. ABER NEIN!!!! ES sind nur sehr wenig Kleidungsstücke aber nur für Erwachsene. und an möbel ist auch fast nichts dabei nur 1 tisch 1 stuhl 1 sofa 1 couch und ein paar lampen. Also ich bin maslos entäuscht. Ich hätte mehr erwartet. Ich kann es keinen empfehlen denn das schöne geld kann man für was besseres ausgeben.

2.0 von 5 Sternen Habe viel mehr Erwartet -_-, 14. Juli 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich habe mich sehr gefreut das ein neues add on herauskommt, aber als ich es installierte fiel mir auf das geht aber schnell. Nachdem ersten spielen stellte ich fest es gibt kaum möbel und keine Schuhe, Frisuren. Dann wusste ich spätestens das es nicht viel enthält. Ich finde für dieses magere add on würde ich noch nicht mal 15€ wie gewohnt zahlen. Trotzdem sind ein paar schöne Sachen dabei deswegen 2 Sterne.

Fazit nicht zu empfehlen für die wie sonst erwarten. Sorry EA ihr lasst in letzter Zeit sehr noch was Sims 3 angeht.

1.0 von 5 Sternen Total überteuert, 1. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich bin total enttäuscht von diesem Accessoire Pack, es ist für mich das schlechteste von allen bisher erschienenen. Kaum Inhalt für viel zu viel Geld, außerdem sind die Gegenstände sehr einfallslos gestaltet. Ich kann von einem Kauf nur abraten.

5.0 von 5 Sternen Die Sims 3: DIESEL Accessoires, 11. Februar 2014
aber es geht ja auch um Diesel-Kleidung.
Und ganz so wenige sind es nicht...wie beschrieben.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Die Sims 3: DIESEL Accessoires (Add - On) - [PC]
Die Sims 3: DIESEL Accessoires (Add - On) - [PC] von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen