Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Februar 2016
Super tolle, Sehr schöne Uhr! Einfach nur Weiterempfehlung, Sehr schnelle Lieferung!
Ich kann einfach sagen super!Für des Geld ist es sehr toll!
am 8. März 2016
Ist kein 100% Original
Bin mit der Uhr zu einem Uhrenverkäufen gegangen der das Original hatte und sie unterscheiden sich an ein paar stellen. Außerdem ging schon nach wenigen Tagen Tragens die Farbe am Armband ab.
0 Sterne!
am 5. September 2015
Wenn man die Funktion Sekunden Timer einstellt fängt dieser bei mir ab 4 Sekunden an zu ticken.
Wenn ich sie nach ein paar Minuten Laufzeit zurücksetzen will läuft diese wieder genau bis 4 Sek zurück. Echt eine Frechheit für diesen Preis!!!
am 14. April 2016
Bodenlose Frechheit. Es handelt sich hier um ein Imitat, welches von einem sehr unfreundlichen und frechem Verkäufer "vertickt" wird. Ich rate jedem davon ab. Schade eigentlich, dass manche Menschen sich nicht menschlich verhalten können und gleich beleidigend werden. Bitte lasst die Finger davon, wenn ihr Stress vermeiden wollt. Ich bitte den Verkäufer mich nicht mehr so penetrant zu kontaktieren, denn dann muss ich wirklich rechtliche Schritte einleiten!
am 19. Dezember 2015
Uhr wirkt billig und leicht für die größe. Meinem kollegen ist bei einer abnderen uhr der marke bei kleinster belastung das glas gerissen nicht kaufen ist schrott was höchstens gut aussieht
am 5. Mai 2016
Ich habe die Armband Uhr schon mittlerweile über zwei Wochen und finde die einfach nur spitze und warum ich jetzt nur vier Sterne gebe ist jetzt deswegen weil die Datum zeige nicht wie auf den Bildern schwarz ist sondern weiß und das somit einen kleine Lüge ist sonst ist alles okay.
review image
am 22. Juni 2016
Echtheitszertifikat ist dabei. Somit sind wir der Überzeugung, dass es keine Fälschung ist. Schatz ist happy und trägt sie gerne. Tolle Uhr!
am 7. Juni 2016
Am 29 Abend bestellt um am 1. Juni schon zu Hause.. Die Uhr ist sehr sehr schön danke noch mal ☺️
review image
am 21. April 2016
Gefiel mir nicht. Sieht nach nem safen fake aus. Blin, nie wieder. Lieber 300€ mehr zahlen aber dafür das lrginal ganz ehrlich. Naja aus fehlern lernt mab. Also finger weg!
am 6. August 2015
Sehr schöne elegante Herren Uhr.Wurde schon oft darauf angesprochen.Absolute Kaufempfehlung.Der Preis scheint stark zu schwanken,habe sie für 190€ bekommen,am nächsten Tag lag sie wieder bei 220€.Also beim nächsten mal zuschlagen,es lohnt sich!