4.0 von 5 Sternen schön anzusehen
Die Lampe macht einen edlen Eindruck und sieht wirklich schick aus aber ist meiner Meinung nach nur für Orientierungsbeleuchtung oder als Wandschmuck für indirekte Beleuchtung geeignet.
Material ist Super.
Vor 20 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlecht verabeitet
verarbeitung lässt zu wünschen übrig, scharfkantiges Blech.
Aussschnitte zum Teil nicht gleich, dadurch stimmt der Winkel nicht.
Lichtergeniss ist gut.
Vor 17 Monaten von Andreas Eckert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen schön anzusehen, 10. März 2013
Material ist Super.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandlampe erzeugt tollen Schatteneffekten
Ich habe zwei leuchten für mein Schlafzimmer gesucht, welche rechts und links neben dem Bett ein warmes Licht spenden.
Die Lampe ist wirklich schön und taucht den Raum in ein angenehmes Licht.
Die Ware wurde schnell geliefert und war sicher verpackt, so dass alles heil ankam.
Einzig worauf man achten muss, das Metal ist sehr scharfkantig also vorsicht bei der Montage und die
Glaseinsätze sind locker. Beim reinigen muss man aufpassen, sonst fallen sie schnell raus.
Ich würde sie mir wieder kaufen :)

5.0 von 5 Sternen Als Wandlampe tolles Licht, dem Preis entsprechend gut verarbeitet, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wandlampe erzeugt tollen Schatteneffekten
Wir haben sowohl im Ess- als auch im Wohnzimmer je 2 Wandauslässe für eine indirekte Beleuchtung. Nachdem wir längere Zeit eine schlichte, dennoch moderne Lampe gesucht haben, haben wir testweise 2 bestellt.
Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend ordentlich. Eine Lampe war nicht 100%ig gerade zusammengebaut, nach Lösen der Kontermutter (war ordentlich fest, aber funktioniert) konnten die 3 Teile (Halteblock, Platte und Aufsatz) entsprechend korrigiert werden.
Das erzeugte Licht ist für unsere Zwecke ideal und vollkommen ausreichend - soll ja keine Flutbeleuchtung sein, sondern ambientes indirektes Licht zum gemütlichen Zusammensitzen. Problemlos dimmbar.
Aufgrund der universell einsetzbaren Materialkombination (Metall und Glas passen problemlos zu verschiedenen Holztönen, weißen Hochglanzmöbeln etc.) werden wir auch fürs Wohnzimmer noch zwei bestellen.

Trotz der notwendigen Korrektur der Ausrichtung einer Lampe und der - entgegen der Artikelbeschreibung - nicht mitgelieferten Leuchtmittel für uns 5* wert, da sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und absolut toll - letzteres ist natürlich Geschmackssache.

Zur Lieferung über Amazon brauchen wir nichts zu sagen - Abwicklung etc. wie immer perfekt.

Nachtrag: Bezgl. fehlender Leuchtmittel (hier hatte ich ohne Forderung lediglich auf den Umstand hingewiesen) prompte und kundenfreundliche Kulanzregelung. Neben dem Produkt als Verkäufer absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Wirft sehr schönes Licht, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wandlampe erzeugt tollen Schatteneffekten
Die Lampe, wenn sie aus ist, sieht zwar etwas unscheinbar aus. Wenn sie aber brennt, wirft sie ein sehr schönes Licht.
Wir haben sie in unserem Geschäft (Thai-Massage und Kosmetik) aufgehängt, im Eingangs- und Wartebereich, wo sie sich hervorragend machrt. Gemütlich und elegant zugleich.

4.0 von 5 Sternen Perfekt in unserem Flur..., 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wandlampe erzeugt tollen Schatteneffekten
...sehr schönes Licht. Ein Glas war defekt, wurde aber umgehend und freundlich vom Verkäufer umgetauscht.
Die Montage ist etwas umständlich, aber es geht...sogar alleine.
Würde die Lampen wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schicke Lampe mit Schatteneffekten, 26. Mai 2014
A. Moser (Möckmühl) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wandlampe erzeugt tollen Schatteneffekten
Wir haben uns vor ein paar Wochen 2 dieser Lampen für das Schlafzimmer angeschafft. Die Schatteneffekte der Lampe sind wirklich schön. Für das Schlafzimmer als Leselampe gibt sie sehr gut Licht, ist fast ein wenig zu hell. Bestückt ist die Leucht mit 33-Watt-Leuchtmitteln. Ich werde auf weniger starke Leuchtmittel umrüsten.
In einigen Rezensionen wurde bemängelt, dass die beiden Glasscheiben nur lose einliegen. Gerade das finde ich von Vorteil, macht das die Reinigung doch sehr einfach, da man die Glasscheiben zum Reinigen einfach rausnehmen und abwischen kann.
Wären sie fest verbunden, dann hätte man doch recht Mühe die Ecken und Kanten vernünftig sauber zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wandlampe erzeugt tollen Schatteneffekten
Wir haben für unser Treppenhaus eine nach oben und unten strahlende Lampe gesucht- und gefunden. Alles ist gut und genau wie wir es wollten. Sie passt perfekt zu unseren modernen Gemälden.

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandlampe erzeugt tollen Schatteneffekten
Für uns die ideale Ergänzung zu unserer Beleuchtung .
Macht ein tolles Licht mit tollen Lichtkegeln, wir haben die Leuchten an einen Dimmer angeschlossen , da ist der Effekt noch besser.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandlampe erzeugt tollen Schatteneffekten
Habe den Kauf nicht bereut. Super Aussehen, welches durch das Licht noch verstärkt wird. Hervoragende Qualität. Anbau, auch für einen Laien, leicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes licht, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandlampe erzeugt tollen Schatteneffekten
Super Produkt sehr leicht zum monieren auch nur mit einem arm möglich super toll
Einfach spitze das Produkt und echt tolles Licht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›