5.0 von 5 Sternen mumbi SIII X Case
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 1:18 Minuten
Das Case rastet gut ein und die Gummierung ist ebenfalls angenehm griffig und hebt sich dadurch optisch ab.
Da das Case sehr dünn ist, liegt es sehr gut in der Hand.
Die Verarbeitung finde ich prima!
Laut manchen Bewertungen geht hervor, dass man durch das Case nicht an den mini-USB Ladeanschluss kommt.
Dies ist nicht...
Veröffentlicht am 23. Juni 2012 von C. Marco

Veröffentlicht am 18. Juni 2012 von Y. Nedderhoff

5.0 von 5 Sternen mumbi SIII X Case, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz (Zubehör)
Länge:: 1:18 Minuten

Da das Case sehr dünn ist, liegt es sehr gut in der Hand.
Die Verarbeitung finde ich prima!
Dies ist nicht der Fall bei mir gewesen.
Es gab keine Probleme.
Anbei könnt ihr ein Video sehen, dass das Case zeigt.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz mein Fall, zumindest nicht für die permanente Verwendung, 18. Juni 2012
Y. Nedderhoff (Stuttgart, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Teil ist nicht ganz mein Ding. Ich kann bestätigen, dass die Aussparung fürs USB-Kabel zu klein bzw. leicht versetzt, ist. Der Slot liegt zwar komplett frei, aber Stecker am Kabel ist zu dick um komplett angeschlossen werden zu können. Alle anderen Aussparungen passen sehr gut. Ich persönlich kann dem Teil nicht so viel abgewinnen, weil es das Handy doch schon arg klobig macht, es wird breiter und dicker. Ich denke nicht, dass ich den Case permanent verwenden werde, als Schutz in entsprechenden Situationen vielleicht schon...

Nachtrag vom 28.06.2012:

Wow. Nach meiner eher schlechten Rezension hier kam eine Email mit dem Inhalt:

"Dieser Qualitätsmangel ist uns bereits bekannt und wurde bereits behoben.

Gerne lassen wir Ihnen eine kostenlose Ersatzlieferung der
überarbeiteten Version des Artikels zukommen.

Eine Rücksendung des erhaltenen Artikels ist nicht erforderlich."

Geile Sache, das neue Case passt perfekt auch bezüglich der Aussparungen. Es hat eine leicht andere Oberflächenstruktur als das alte, die mir aber sogar besser gefällt. Spitzenservice, danke!

5.0 von 5 Sternen Super und das für wenig geld :-), 10. Juni 2012
Also ich habe mir diese hülle gleich für mein S3 bestellt.
Sollte erstmal nur ne übergans lösung sein bis eventuell von SGP was schönes für das S3 kommt.
Von daher sollte das Case natürlich günstig sein.

Und da ja im moment die auswahl mehr als dürftig ist habe ich mich für dieses Case von Mumbi entschieden.

Ich habe es so bestellt das ich es von Amazon bekomme aber HandyNow der verkäufer ist.

Also Case angekommen und gleich ausgepackt und rauf damit, passt schon mal 1A!

Nach über einer woche benutzung kann ich nur sagen ich bin sehr zufrieden.

Alle knöpfe lassen sich gut bedienen (Laut, leise und Stand by) obwohl sie vom Case mit überzogen sind, aber dadurch werden die knöpfe auch gleich vor staub oder flüssigkeit geschützt.

Das Case färbt bis jetzt auch nicht ab, so wie manche Leder hüllen.
Das Material ist auch sehr gut, sitzt fest drauf und umschliesst den rand nicht zu weit, bei manchen Cases sitzen die weichen Silikon hüllen so locker das diese links und rechts vom Display immer wieder abgehen wenn man das gerät aus der Tasche zieht. Das ist hier nicht der fall.

So nachdem ich hier so viel negatives übers das Case gelesen habe musste ich gleich mal testen wie es mit den ganzen löchern aussieht, ich weiss nicht aber ich habe das gefühl das entweder verschiedene Cases im umlauf sind oder das hier geflunkert wird.

Denn die löcher sitzen bei mir da wo sie sollen, sei es oben am Kopfhöhrer eingang, am Mikro oder aber die Micro USB buchse.

Wenn ich das kabel zum aufladen rein stecke dann habe ich gut 1-2 millimeter platz um den stecker rum, aber ganz ehrlich sollte dies nicht der fall sein dann hätte ich die hülle auch gleich am ersten Tag zurück geschickt. Denn das hatte ich mal bei ner hülle am iPhone und das geht gar nicht.

Was mir auch sehr gut gefällt ist das dieses Case schön griffig ist und so nicht aus der Hand rutscht.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit und ich werde das Case erst dann austauschen wenn es welche gibt die von der optik noch ansprechender sind, so wie die Neo Hybrid von SGP für das S2.

allen die ein Mumbi Case haben welches nicht pass genau ist den kann ich nur raten mit HandyNow oder wo auch immer sie bestellt haben mal nach zu hacken ob sie die Case tauschen den wie ich an meiner sehen kann gibt es sie so das sie wirklich passen.

4.0 von 5 Sternen vollkommen OK, 8. Juni 2012
Verstehe nicht wieso hier so negative Bewertungen sind. Das case sitzt ganz gut und kriegt von mir 4 Sterne.
Die Aussparungen für die Anschlüsse sind gut und die Volume Tasten machen auch keine Probleme.

2.0 von 5 Sternen Gefakte Bewertungen?!, 5. Juni 2012
Hallo,
habe die Hülle seit gestern und bis auf das Aussehen und die solide Materialwahl(Handy wird ausreichend geschützt) frage ich mich wie meine Vorredner auf ihre Bewertungen gekommen sind....hier ein Zitat aus der Produktinformation "Alle Aussparungen sind vorhanden und somit sind alle Anschlüsse gut und frei zugänglich". Wenn sowas in der Produktinformation steht gehe ich davon aus das dies der Fall ist, leider ist es hier nicht der Fall. Die Aussparung zum aufladen des Gerätes ist zu klein, bzw. sie ist nach hinten geöffnet müsste aber nach vorne weiter geöffnet sein um das Gerät vernünftig mit dem Kabel zu verbinden....Außerdem sind die Druckpunkte der laut/leise Wippe sowie des ein/aus Schalters alles andere als Gut...Und ja ich habe bei Handynow bestellt, bevor hier wieder jemand kommt der behauptet das ist nur bei den anderen Hüllen aber bei unseren nicht.

3.0 von 5 Sternen nicht Perfekt!, 2. Juni 2012
Ich kann mich mit dem Case bisher nicht so richtig anfreunden.

Es passt gut und sieht auch ganz ordentlich aus, aber leider ist das Case an der Power und den Vol-/Vol+ Tasten so dick,
dass sich die Tasten nur sehr schwer drücken lassen. Von dem haptischen Feedback beim Drücken merkt man fast nichts,
was vor allem im dunklen nervig wird weil man immer die Tasten suchen muss.

Außerdem ist die Aussparung am Micro-USB-Anschluss viel zu klein bemessen, das vom Galaxy S3 mitgelieferte USB Kabel
passt nur mit relativ viel Druck in den Port, sodass ich jedes Mal Angst habe den Port beim Aufladen zu beschädigen.

Für den Preis ganz okay, aber leider nicht perfekt.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 23. Juni 2012
Der Hersteller dieses Schutzcase hat wohl ein S3 zur Hand gehabt.
Denn wer kennt es nicht, man kauft sich eine Hülle und dann passt sie entweder nicht aufs Handy, oder wichtige Löcher für Kamera, Blitz, Headsetbuchse oder Ladebuchse wurden vergessen einzuplanen.

Aber hier passt alles perfekt, das Handy ist mit der Hülle etwas dicker und liegt besser in der Hand, da es auch nicht so rutschig ist.
Alle Kabel sind problemlos anschließbar und die Hülle macht Designtechnisch einen guten Eindruck.
Die Tasten sind eingeplant und sind ebenfalls problemlos zu bediehnen.

Alles in allem, ein Weiches case, so wie es sein muss.

2.0 von 5 Sternen Passt - aber nicht alles., 7. Juli 2012
Ich habe mir diese Hülle zusammen mit dem Ladedock des gleichen Herstellers gekauft und festgestellt das das nicht passt.
Zu dieser Hülle gibts zu sagen das sie fast passt. Das Loch für die Lade/USB Schnittstelle war bei mir nicht ganz passend. Zudem hätte das Loch breiter und höher sein müssen damit auch der USB Stecker ohne Probleme reinpasst.
Kann natürlich eine Montagshülle gewesen sein. Ich hab das nun durch selbstausschneiden gelöst.

5.0 von 5 Sternen vollkommen in Ordnung, 25. Juni 2012
Ich wüssste nicht was ich an dem Teil bemängeln sollte, es passt sich dem Handy super an, macht es nicht noch viel größer und man kommt an alle Anschlüsse und Tasten sehr gut dran, seit dem ich es habe, habe ich es noch nicht abgemacht weil es nicht stört!

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 2. Juni 2012
Robin Arbeiter "RmsA" (Woldert,rlp) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle passt sehr gut ist alles sehr ordentlich verarbeitet.
Alle Öffnungen sind großzügig ausgeschnitten..alle Knöpfe lassen sich ohne Probleme drücken.