5.0 von 5 Sternen Passt super und sieht Top aus
Veröffentlicht am 23. Juni 2012 von sportler

3.0 von 5 Sternen passt ohne Begeisterung
Die matte / raue Rückseite ist für die Hände etwas rutschig (weniger Halt als beim original Deckel), die glatten Seiten bieten hingegen angemessenen Halt.
Die Displayränder werden knapp umschlossen. So liegt das Handy auf flachem Untergrund auch mit "Display unten" auf der Schutzhülle auf, was ich positiv finde.
Die Aussparungen...
Vor 1 Monat von Christoph veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt super und sieht Top aus, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche Hülle transparent blau (Wireless Phone Accessory)
Habe die Hülle von Anfang an an meinem weißen S3, also jetzt seit ca 3 Wochen. Die Farbe dieser halbdurchsichtigen Hülle sieht wirklich super aus und macht das S3 ein wenig individueller. Zudem sitzt die Hülle einfach super, die Anschlüße (USB und Klinke) sind weiterhin ohne Einschränkungen nutzbar und auch die die Tasten sind weiterhin ohne Probleme bedienbar. Die Aussparungen für Kamera, LED, Telefon- und Umgebungsmikrofon sowie Lautsprecher sitzen an der richtigen stelle, bedecken sie nicht und schränken somit die Funktion in keinster Weise ein.
Dreck sammelt sich nur wenig unter Kanten, einmal habe ich bisher die Hülle wieder abgemacht und den Staub darunter rausgeholt. Die Hülle sitzt so gut, das man beim abmachen sogar den Akkudeckel mit löst.
Die Hitzeentwicklung mit aufgezogener Hülle würde ich als ok bezeichnen, Hitze wird gut weitergegeben, einen Hitzestau konnte ich nicht feststellen.
Des öfteren habe ich schon gelesen, dass das S3 sehr rutschig in der Hand liegen soll, mit der Hülle ist es auf jeden Fall nicht der Fall, liegt super griffig in der Hand. Und wenn es dann doch mal aus der Hand rutschen und auf den Boden knallen sollte, schützt die Hülle auf jeden Fall vor Kratzern.

Ich gebe für die Hülle eine klare Kaufempfehlung, für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen und sein super teures S3 gut schützen.

5.0 von 5 Sternen besser geht es nicht, 29. November 2012
die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt.
Die Schutzhülle sieht gut aus, fühlt sich auch gut an und passt wie angegossen. Sie sitzt fest, läßt sich aber dennoch bei Bedarf auch gut wieder abnehmen, ohne daß die Rückwand mitkommt. Das Material klebt nicht und ist rutschhemmend.
Alle Öffnungen sitzen exakt da, wo sie sein müssen. Über den Schaltern ist das Material dünner gearbeitet, so daß man diese einwandfrei bedienen kann.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Schutzhülle und kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen passt rundum, klötert nicht, 9. September 2013
Versand perfekt
Passt gut, Lautstärkeregler etwas schwerfällig geworden, muss genau angesteuert werden, allerdings nicht schwer
Hat schon so manchen Sturz bestens gedämpft
Eindeutige Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 20. Dezember 2012
Artikel wie beschrieben und schnelle Lieferung.Die Hülle passt super, die Löcher sind an der richtigen Stelle und das transparente Blau passt prima zum Blaumetallic des Handys

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passfoerm, 26. November 2013
Die Hülle passt perfekt, sitzt gut und in blau sieht damit das handy echt geil aus. Habe schon öffters solche Artikel bestellt und bin noch nie enttäuscht worden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und schöne Hülle!, 16. Oktober 2013
Und wieder einmal zeigt sich, dass Mumbi Bestellungen sich einfach absolut lohnen. Ich habe das Handy zwar nicht mehr und dadurch auch die Hülle nicht mehr, aber meine Nachfolgerin findet die Hülle klasse.

5.0 von 5 Sternen Gutes, 13. September 2013
Preis-Leistungsverhältnis. Die Hülle passt ganz genau. Würde sie immer wieder kaufen. Bei dem Preis kann man getrost auch eine 2. oder 3.in einer anderen Farbe kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bestellung einer Silicon Handy Tasche, 9. September 2013
Ich war sehr zufrieden denn von der Bestellung bei Amazon bis zur sehr schnellen Lieferung hat alles super geklappt. Die Ware war in einem Einwandfreien Zustand und hat auch prima auf mein Handy gepasst. Also ich werde jeder Zeit wieder, gerne bei diesem Anbieter neu bestellen wenn ich ein Produkt aus diesem Sortiment benötige.
Immer weiter so . Danke

5.0 von 5 Sternen Cool, 25. August 2013
Die Case ist sehr günstig aber sehr toll. Sie ist sehr Praktisch und gut ans Handy angepasst. Volle Zufriedenheit mit dieser Tasche! Empfehle weiter!

4.0 von 5 Sternen top kundenservice, 25. Oktober 2012
ich habe mir eine Hülle bestellt und sie kam auch schnell. Allerdings sitzt die Hülle wirklich sehr eng und ich konnte die Lautstärke taste nicht betätigen weilein knopf immer eingedrückt wurde. mir wurde gleich eine kostenlose Ersatzlieferung gestellt. Die neue Hülle passt besser und vielleicht dehnt sie sich mit der Zeit auch ein wenig... preis-Leistung ist echt top.