5.0 von 5 Sternen Passgenau und stabil
Ich habe diese Schützhülle jetzt seit zwei Tagen im Einsatz auf meinem Samsung Galaxy S3 und bin sehr zufrieden damit. Sie hat mein Smartphone bereits zweimal bei einem kleinen Sturz vor Macken geschützt.

Veröffentlicht am 12. Juni 2012 von DrZuckerbrot

3.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle
An und für sich handelt es sich hierbei um eine gute Schutzhülle. Sie ist passgenau und auch alle Aussparungen sitzen genau richtig. Was mich allerdings etwas irritiert hat und deshalb auch der Punktabzug: Die Hülle ist komplett undurchsichtig und in einem dunklen lila, wie auf dem letzten Bild zu sehen. Auf den ersten zwei Bildern ist die Hülle...
Vor 19 Monaten von M. Kleinhenz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passgenau und stabil, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle lila (Wireless Phone Accessory)

Wie es scheint, gibt es wohl einen Unterschied zu den Hüllen mit Verzierung auf der Rückseite (beispielsweise mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 i9300 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle halbtransparent lila), denn diese schlichte hier passt perfekt auf das Telefon und läßt um alle Anschlüsse und Tasten herum ausreichend Platz, um sie uneingeschränkt zu bedienen. Auch das Laden mit dem original USB-Ladekabel ist problemlos und ohne Umstände möglich, ohne die Hülle abnehmen zu müssen. Dennoch sitzt das Case stabil und fest auf dem Gerät, ohne zu schlabbern oder zu rutschen.

Das Material ist weder zu steif noch zu weich, riecht nicht und bietet ein kleinwenig mehr Haftung als das ungeschützte Smartphone, klebt dabei aber nicht. Die Anfälligkeit für Fettschmierer ist dabei ähnlich hoch wie auch für das normalen Kunststoffgehäuse, wenn auch sich das TPU-Silikon dann mitunter etwas schmieriger (nicht aber rutschiger) anfühlt als Hartplastik (wie man das vielleicht auch von Silikonbackformen kennt). Die Reinigung ist mit einem einfachen Küchentuch schnell erledigt.

Da die Hülle halbtransparent ist, richtet sich die entgültige Farbe auch nach dem Gehäuse des Smartphones. Für das weiße Galaxy erscheint das Lila etwas blasser (transparenter) als auf den Produktfotos angegeben, ist aber noch ausreichend kräftig.

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 24. Juni 2013
Die Case passt genau, liegt angenehm in der Hand, Farbe wie beschrieben. Dass sie allerdings etwas durchsichtig ist geht aus der Beschreibung nicht klar hervor, aber stört nicht weiter.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 1. Juni 2013
Man kann nur kurt und knapp sagen es sieht einfach nur irre aus es passt extrem gut ich habe vom anderen Herstellen aus T-Punkt shop eine schwarze deutlich teurer und hält nur halb so gut. Die Knöpfe sind Problemlos zu bedienen es hackt nichts oder klammt und sitzt wirklich super! Wenn man das Handy aus der Hosentasche nimmt bleibt es nicht stecken oder die Schale geht ab nein alles bleibt so wie es ist. Der Versand wie immer super klasse

2.0 von 5 Sternen Irreführende Abbildung, 28. Mai 2013
Ich muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.
Zwar handelt es sich bei dieser Hülle um einen ganz gut sitzenden Schutz, jedoch war
es mir persönlich auch sehr wichtig, das sie optisch meinen Wünschen entspricht.
Lange war ich auf der Suche nach einer lilanen Hülle, in einem schönen lila Ton,
der halbtransparent das Handy durchscheinen lässt und nach langem Zögern hab ich mir
diese bestellt. Angekommen ist dann eine Hülle in einem komplett anderem (ziemlich unschönen) Lila, das
keineswegs transparent ist. Das Foto in der Beschreibung ist also alles andere als realitätsnah.

5.0 von 5 Sternen Galaxy S3 Handyhülle, 16. Mai 2013
Auf Grund der positiven Bewertungen habe ich mich für diese Hülle entschieden und gleich bestellt. Mir gefällt die Farbe gut. Es ist ein schöner hell violetter Ton. Glaube es ist etwas heller, als auf den Abbildungen, das stört mich nicht. Es sitzt super gut. Ich habe von unten am Handy begonnen die Hülle draufzumachen. Beim Abnehmen auch. Geht etwas schwer und es ist möglich, dass man die Rückabdeckung mit abzieht. Aber das ist nicht schlimm. Wie gesagt ich bin voll und ganz zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gute Handyhuelle, 11. Mai 2013
Es ist eine gut verarbeitete und stabile Huelle.
Alle Tasten sind frei und kann man sehr gut bedienen. Kauf lohnt sich

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 25. April 2013
Die Hülle sitzt super auf dem Gerät und erfüllt somit problemlos ihren Zweck! Ich finde sie schön und würde sie wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Einfache Hülle, 13. März 2013
Die Hülle ist genauso wie erwartet.
Riechen tut sie nicht, was sehr positiv ist.
Ich persönliche finde sie sehr steif. Kann aber auch dran liegen das meine vorige sehr weich und geschmeidig war.
Die Hülle erfüllt ihren Zweck zu einem super Preis. Die Auschnitte der Anschlüsse sind alle an der richtigen Stelle. einzig einige Umgebungsmicros sind abgedeckt (Dies ist bei allen Hüllen leider fast immer die Regel). Bisher habe ich trotzdem keine Einschränkungen beim Telefonieren damit festgestellt.
Die Farbe ist so wie auf dem Bild dargestellt. Da ich das schwarze S3 habe ist es ein klein wenig dunkler, aber dennoch schön. Bei einem weißen S3 sieht es wohl etwas anderes aus.

Ich bin zufrieden & würde es wieder kaufen.:)

5.0 von 5 Sternen Gute Auswahl, 23. Februar 2013
Da ich mehrere Hüllen schon ausprobierte und manche mir nicht gefallen haben, griff ich zu dieser.
Eine Hülle die genau passt und gut vor Kratzer schützt.
Dabei war die Lieferung sehr schnell.

2.0 von 5 Sternen Größe, 14. Januar 2013
Die hülle sieht sehr gut aus. ich glaube allerdings das sie nich sehr gut passt. seit ich die Hülle habe macht meine Laustärke am Handy was sie will. Es wird einfach lauter oder leiser