holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:2,65 €+ Versandkostenfrei

am 4. November 2014
Gerade Kinder zwischen drei und fünf, die an Halloween an meiner Tür klingelten, haben sich über die Luftballons, die an meinem Treppengeländer hingen, tierisch gefreut und zwar noch mehr als über "Süßes und Saures".
Die gewählten Farben passen zur Kürbisjahreszeit und lassen sich ideal als Deko-Objekte für drinnen und draußen verwenden. Schöne Idee!
am 2. November 2013
Erstmal habe ich ewig auf die Ballons warten müssen, sie kamen gerade noch rechtzeitig.
Dann ist der Spinnennetz-Aufdruck auf den Fotos viel Intensiver und dicker als auf dem Ballon selbst.
Ansonsten sehen sie gut aus und für die Halloween-Party o.k.!
am 6. November 2015
In der Packung sah es eigentlich OK aus.
Als ich das ganze für Halloween vorbereiten wollte konnte ich einfach nicht fassen dass es sich nun um veraltete verschmolzene Luftballons handelte die nicht mehr verwendet werden konnten... :(
am 13. April 2015
Es sind in meinen Augen qualitativ hochwertige Luftballons. Sie sehen gut aus und fliegen 3 Wochen nach der Party meiner Tochter, immer noh prallgefüllt von einer in die andere Ecke in ihrem Zimmer.
am 5. Dezember 2014
Die Luftballons sind standart und ich war leider davon entäucht das die Spinnweben nicht über den ganzen Ballon gehen sondern nur einen kleinen teil bedecken!
Sonst ein guter Artikel ...
am 19. Dezember 2015
Kamen pünktlich an. Konnten auch keinen unangenehmen Gummigeruch oder ähnliches feststellen. Luft hielt bei einigen Ballons über mehrere Wochen an, die anderen wie üblich mehrere Tage.
am 14. Dezember 2013
Lustiger Halloween Artikel für eine tolle Dekoration! Knallige und intensive Farben. Ein richtiger Hingucker! Nur das Plastik riecht sehr intensiv.
am 15. November 2013
Qualität 1A. Würde ich immer wieder kaufen. Wahnsinnig groß die Luftballons. Waren ein Hingucker auf der Party. Immer wieder gerne.
am 26. November 2012
ich habe die ware leider zu spät bekommen, ich wollte luftballons mehr bestellen für meine halloween party aber trotz hat mir gefallen