weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:9,95 € - 39,20 €

am 9. August 2014
Wir haben 2 dieser Shirts gekauft, einmal dieses und ein schwarzes.
Eigentlich waren wir sehr begeistert, tolle Qualität, gute Passform, Farben verblassen nicht.
Nach einem halben Jahr (Shirt wurde ca. 1x alle zwei Wochen getragen) sind erste kleine Löcher im Material zu erkennen. Jedoch so winzig, dass man das Shirt noch tragen kann.
Nach nochmal 3-5 Waschgängen sind es mittlerweile 3 richtige Löcher, durch die man schon einen Finger stecken kann.
Das ist wirklich sehr enttäuschend, zumal das Shirt nur in der Freizeit und nicht zum Arbeiten getragen wurde. Faier Weise muss ich aber erwähnen, dass das schwarze Shirt noch ohne Löcher ist, obwohl es viel öfter getragen wurde als dieses. Vielleicht also ein Materialfehler, auf alle Fälle sehr ärgerlich.
am 16. April 2014
Gute Paßform, gute Qualität, läßt sich sehr gut pflegen, ist schnell trocken, kann ich zum Sport und Gymnastik sehr empfehlen.
am 26. April 2013
schönes rot mit orange, größe passt, ist nicht zu lang. preis voll in ordnung, von mir kaufempfehlung für dieses polo-shirt.
am 26. April 2013
Das Puma Herren Polo Shirt ist wie beschrieben ausgefallen und es passt sehr gut. Die Farbe ist sehr schön. Gute Qualität
am 11. September 2013
Das T-Shirt passt gut und ist in einer guten Qualität, habe es erst 1. mal gewachen und kann daher nicht sagen wie Farbecht es ist.
Die Stoffqualität ist durchschnittlich.
am 8. August 2014
Material, Passform und Verarbeitung ist bestens!
Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen!
. . . . . . .
am 15. Juni 2014
Im Kragen beinhaltet ein Fehler, wie schon einmal in einer Rezension hier beschrieben. So ein Hemd darf die Endkontrolle, wenn es so was in diesem Herstellerbetrieb gibt, nicht passieren. Bin eigentlich ein wenig angekratzt, dass ein Markenpolo so ein "Fehler" beinhaltet. Da es nicht sehr teuer war, bereits gewaschen wurde vor dem ersten Tragen des Hemdes, werde ich das Polo nicht zurück senden aber auch keins mehr kaufen. Ich habe dieses Jahr 3 Polos, in verschiedenen Farben, von dieser Marke gekauft. Ich weiß nun nicht ob es dieses oder eines der anderen Polos ist wo der Kragen sich wölbt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2014
Ich habe das Shirt seit August 2013 und es sieht immer noch gut aus. (etwa 1x alle 2 Wochen getragen)

PUMA Herren shirt Foundation, simply green-high rise, M, 821793 16
Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L.

Dieses in Grün hatte leider von Anfang an einen Fehler im Kragen, so sich dieser immer verzieht nach der Wäsche und man muss ihn beim Zusammenlegen immer zurechtdrücken.

Das gleiche Shirt in weiß hatte diesen Fehler nicht.
Daher bin ich alles in allem sehr zufrieden damit.
am 21. Juli 2014
Die Farbe geht noch etwas mehr ins Orange - gefällt mir aber auch sehr gut. Größenangaben treffen genau zu. Sehr gute Verarbeitung. Farbe und Form bleibt auch nach mehrmaligem Waschen erhalten. Geht nicht ein. Sehr angenehm zu tragen. Hier muss sich Puma nicht vor einem Vergleich mit einem Spitzenprodukt verstecken. Ein Lacoste Polo Shirt ist nicht viel besser!
am 14. Juli 2014
Der Schnitt ist nicht zu eng am Körper anliegend, aber auch nicht zu weit! Sieht sehr sportlich und ebenso elegant aus!
Das leuchtend blaue , gestickte Pumalogo gibt dem Shirt das gewisse Etwas!
Die Kombination von Design, Qualität und Preis stimmt für mich bei diesem Poloshirt!

Die Größe S passt perfekt bei meiner Körpergröße von 1m77cm.