5.0 von 5 Sternen Kauf der De Longhi 6750 super
Der Kauf des Kaffeevollautomaten DeLonghi ESAM 6750 Prima Donna Avant Chrome Line war eine sehr gute Wahl, habe auch lange nach einem Kaffeevollautomaten gesucht.
Die Bedienung ist sehr übersichtlich und verständlich. Bisher sind alle Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen worden.
Die ausgewählten Produkte (Kaffee, Espresso etc.) schmecken...
Vor 15 Monaten von D veröffentlicht

Hallo zusammen,
ich habe mir vor 4 Jahren die DeLonghi ESAM 6750 gekauft.
Vor 23 Monaten von Zeus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kauf der De Longhi 6750 super, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi ESAM 6750 Kaffee-Vollautomat PrimaDonna Avant Chrome Line (1.8 l, 15 bar) (Haushaltswaren)
Die ausgewählten Produkte (Kaffee, Espresso etc.) schmecken ausgezeichnet.
Das Design ist hervorragend, leicht zu reinigen, sehr leise (kenne da andere Vollautomaten die viel lauter sind).

Würde die DE LONGHI immer wieder kaufen! Eine ganz klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 15. Dezember 2012
Wir haben uns das Gerät vor vier Wochen gekauft.

Einfache Bedienung,
Einstellung individueller Kaffee geht einwandfrei,
Kaffee Crema und Milchschaum ist für einen Vollautomat einwandfrei,
Quallität lässt nichts zum wünschen übrig,
leichte Säuberung Milch- und Kaffeesystem,
herausnehmbares Brühsystem ist super leicht und gut zu säubern
Kaffee ist ausreichend heiss
Heisswasserfunktion funktioniert super, wir trinken seitdem nicht nur mehr Kaffee, sonder auch Tee und heisse Milch für die Kinder
wir würden uns das Gerät in jedem Fall noch mal kaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl, 1. Oktober 2013
Der Kauf des Kaffeevollautomaten DeLonghi ESAM 6750 Prima Donna Avant Chrome Line war eine sehr gute Wahl.
Die ausgewählten Produkte (Kaffee, Espresso etc.) schmecken ausgezeichnet.
Das Design ist hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Toller Kaffee-Vollautomat, 3. Mai 2015
Toller Kaffee-Vollautomat. Der Name DeLonghi spricht hier für sich! Super einfache Handhabung und Reinigung. Der Kaffee schmeckt einfach spitze und auch Cappuccino und Co lassen sich sehr leicht zubereiten.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Kaffeevollautomat, 11. April 2013
Ein wunderbarer Kaffeeautomat.
Erfült alle meine Wünsche.
Habe Sie bei meinem Sohn kennengelernt.
Der Wassertank ist sehr gut.
Die Bedienung ist sehr einfach

1.0 von 5 Sternen Finger weg, nach 4 Jahren nicht mehr zu gebrauchen bzw. 500,- € investieren, 15. Mai 2013
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 4 Jahren die DeLonghi ESAM 6750 gekauft.
die ersten drei Jahre absolut zufrieden. nach dem 4 Jahr war die Maschine undicht. Reparatur ca. 240,- € danach Display kaputt. Reparaturkosten 320,- €!! Nach Rücksprache mit dem Verkäufer kein Entgegenkommen von DeLonghi auf die Bauteile. Eine unterirdische Reaktion von dem Hersteller. Auch bei Bekannten die die gleichen Vollautomaten haben fangen nach 4 Jahren die gleichen Probleme an. Finger weg das ist kein Premiumhersteller sondern der aldi unter den Maschinen!! ganz zu schweigen das der Milchschaum immer schlechter aufgeschäumt worden ist!!! Keine Kaufempfehlung!! Ein Premiumhersteller reagiert da anders!