‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Danke Gametube (GT), 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Long Way Home [Explicit] (MP3-Download)
Ich bin durch Gametube (ein Youtube-Kanal) darauf gestoßen. Eigentlich hör' ich lieber Metal und so, aber die können es wirklich extrem gut.
Eine klare Kaufempfehlung für alle, die mal etwas ganz besonderes hören möchten.

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Long Way Home [Explicit] (MP3-Download)
ich hab das album zum geburtstag geschenkt bekommen und war - und bin - absolut begeistert.
die musik ist fantastisch und der sänger eine granate, und alle, die jetzt merken, dass ich noch nie eine rezension über musik geschrieben hab, mögen mir verzeihen.
von allen gefühlslagen ist etwas dabei, das meiste ist jedoch schnell und animiert unweigerlich zum tanzen und mitsingen.
die musiker leisten eine unglaubliche arbeit, selten habe ich erlebt dass blasinstrumente sich so fantastisch mit gitarren vertragen.
ich kann gar nicht sagen, was mich mehr begeistert - die unglaubliche musik oder der gesang - aber der gesang ist einfach großartig. ich habe noch nie so viel energie, kraft, so viel sinnlichkeit, manchmal aggression und dann wieder zartheit und verletzlichkeit in einem einzigen sänger gehört ,wie man es hier hier vorfindet.
einfach großartig!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Long Way Home [Explicit] (MP3-Download)
Höre die Platte (habe ich vor längerem auf CD erhalten) seit Monaten quasi täglich, zuhause und im Auto. Ohne Abnutzungserscheinungen. Ist schön, bleibt schön.

5.0 von 5 Sternen Dieses Album könnte nur dann noch cooler werden, wenn es sich Koteletten wachsen lassen und eine Sonnenbrille aufsetzen würde., 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Long Way Home [Explicit] (MP3-Download)
Für das Album habe ich nur Lob über. Coolness pur. Es gibt kein Lied, das nicht gefällt, für jeden Geschmack ist etwas dabei - trotz der gefühlten Genre-Vielfalt (Was für ein Genre sind die eigentlich? In ein einziges lassen sie sich partout nicht stecken, die eigene Bezeichnung Ska-Swing-Surf-Polka-Country-Punk trifft da noch am ehesten zu) schaffen es Gorilla Rodeo, nie fad zu klingen. Bei jedem Lied ist man sofort mitgerissen, sei es bei 'Capricorn' oder dem ruhigeren 'Lonesome Road', wo man sich sofort auf einem Pferd in einer Kleinstadt im amerikanischen Westen wähnt, wo ein einsamer Tumbleweed-Strauch vorbeirollt und auch sonst alles in Zeitlupe abläuft.

Eine klare Kaufempfehlung, darf auf keiner Party-Playlist fehlen!

5.0 von 5 Sternen Kauf Empfehlung für jeden! (auch wenn man normalerweise andere Musik hört), 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Long Way Home [Explicit] (MP3-Download)
Normalerweise höre ich Metal/Rock aber dank Gametube auf Youtube bin ich auf diese unglaublich tolle Band Gestosen.
Ich finde es nur schade das man solche Musik nicht leichter findet und erst darauf Aufmerksam gemacht werden muss.
So jetzt zur Band: Selten habe ich ein Album gekauft wo mir alle Songs gefallen haben (auch bei Metal/Roch) nicht.
Hier gefallen mir wirklich Ausnahmslos alle Lieder die sehr gut gesungen und mit so passender Musik eine Einheit bilden wie ich sie selten gehört habe!
Also für jeden (auch wenn er einen anderen Musikgeschmack hat) eine absolute Kaufempfehlung von mal reinhören zahlt sich aus und wenn es gefällt auch kaufen das wir auch in Zukunft mehr von dieser genialen Band hören

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Long Way Home [Explicit] (MP3-Download)
Gewöhnlich ist das ja nicht meine Musikgeschmak, aber nach dem ich mal reingehört hab war ich restlos begeistert und hab das Album gleich gekauft.
Und das war eine gute Entscheidung, denn die Musik ist der absolute Hammer, der Sänger hat eine geniale Stimme und das Album ist sehr abwechslungsreich.

Mein einziger Kritikpunkt sind die, manchmal etwas "platten" Texte (#Zweckreime).

Insgesamt trotzdem 5 Sterne und eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!

5.0 von 5 Sternen Super chillig, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Long Way Home [Explicit] (MP3-Download)
Das Album ist von Anfang bis Ende total erstklassik.
Von langsamen Rock bis geiler Barmusik ist alles dabei.
Und außerdem ist Daniel der beste Sänger den ich kenne :D
Absolute Kaufempfelung!!!

5.0 von 5 Sternen Wer das nicht gehört hat, hat was im Leben verpasst!, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Long Way Home [Explicit] (MP3-Download)
Dieses Album enthält ausschließlich geniale Songs, die perfekt von der Band gesungen und gespielt werden. Die unterschiedlichen Instrumente sind gut gewählt und spielen unglaublich harmonisch und traumhaft zusammen. Der Sänger hat viel Talent, das man nicht verpassen sollte. Dieses Album gefällt mir so gut, dass ich es natürlich auch weiter verschenkt habe. Jeder der das bis jetzt gehört hat, fand das wirklich gut. Diese Band ist wirklich begnadet(, leider auch relativ unbekannt) und nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Long Way Home [Explicit] (MP3-Download)
Eine Mischung von vielen Genres, passend zu jeder Stimmung, mit Ohrwurmgarantie :D
Es haut mich immer wieder um wie genial die Lieder sind. Ich würde mich sehr über weitere Alben freuen!
Eindeutige Kaufempfehlung!!

MfG

5.0 von 5 Sternen Sehr großes Kompliment, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Long Way Home [Explicit] (MP3-Download)
Ich kann diese Musik nur empfehlen. Ich höre normalerweise nur Metal, Folk und Gothic. Diese Band gefällt mir daher obwohl ich das Genre nicht zu meiner Lieblings Musik zähle. Einfach reinhören und genießen! Ich freue mich auf mehr....

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9ef981e0)

The Long Way Home [Explicit]
The Long Way Home [Explicit] von Gorilla Rodeo!
MP3-Album kaufenEUR 8,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen