5.0 von 5 Sternen Für Junggesellenabschied fast bedingungslos zu empfehlen
Also wir hatten dieses Kostüm bei einem JGA für einen ca. 175cm großen und normal gebauten Herren im Einsatz... Trotz der zuerst befürchteten Übergröße beim auspacken des Kostüms hat es doch sehr gut gepasst bzw. lies sich sehr gut tragen (wie uns berichtet wurde bzw. Wir es gesehen haben)...
Nur schwitzt halt der...
Vor 3 Monaten von M. Ruhl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktisch
Komplettausstattung in nur einem Teil, gefällt mir persönlich besonders, bis auf die Naht zwischen den Beinen ist auch die Passform ganz bequem, leider wurde die Naht zwischen den Beinen etwas zu hoch angesetzt so dass, die sich beim hinsetzen hochzieht, was schon etwas lästig ist und auch nicht ganz schmerzfrei.
Vor 18 Monaten von steffi jahn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für Junggesellenabschied fast bedingungslos zu empfehlen, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: HASE ROSA OFFEN KOSTÜM GR. L-XL-XXL FASCHING KARNEVAL JUNGGESELLENABSCHIED (Spielzeug)
Nur schwitzt halt der "Insasse" recht leicht wenn er sich ein bischen angehen muss, aber es ist auch robust und reist nicht bei der ersten kleinen Belastung...
Beim feiern in der Disco ist es scheinbar sehr schweißtreibend ;-) (kann aber auch an den geschätzten 25 Grad gelegen haben)...
Aber gleichzeitig entwickelte es eine ungeheure Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht ;-p...
Also im Großen und Ganzen und nur zu empfehlen...

3.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. März 2013

5.0 von 5 Sternen Super, für das, wofür es gedacht war!, 19. Juli 2012
Ich habe das Kostüm für einen Junggesellenabschied gekauft und war beim bestellen ein wenig skeptisch, ob die Größe hinhaut, weil der mittlerweile ehemalige Junggeselle 2,00m lang ist. Die Lieferung erfolgte pünktlich und war vollständig. Die Qualität ist für diesen Preis super, getestet unter härtesten Bedingungen (Quad-fahren und Paintball-spielen) und für gut befunden. Sogar die Paintball-Flecken gehen beim waschen wieder raus!
Fazit: Alles in allem ein Top-Produkt für diese Zwecke und nur weiterzuempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Klasse für den JGA, 11. Juni 2012
Habe den rosa Hasen für einen Junggesellenabschied bestellt. Qualität für diesen Preis sehr gut! Passt für mittlere und große Menschen (Bräutigam 190 cm gross!! hatte sogar noch Luft!!) Hällt einiges aus und sie echt "schick" aus. Haben damit viele lächelnde Gesichter auf der Autobahn und in der Stadt erzeugt!
Zur Lieferung - schnell, jedoch sollte hier drauf geachtet werden, dass nicht an Packetstationen geliefert werden kann, da keine DHL - Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Juli 2014
War ein Superspass beim Junggesellenabschied! Volle Empfehlung!
Größe und Material entsprachen voll der Erwartung. Kostüm hat sogar den Paintball-Event gut überstanden :-)

5.0 von 5 Sternen Junggesellenabschied klasse, 12. Juni 2014
Für den Junggesellenabschied war das einfach optimal.
Der zukünftige Bräutigam hat das Kostüm von morgens bis abends getragen.
Zu empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen XXL?, 25. April 2014
Habe das Kostüm vor kurzem für unseren Junggesellen (~ 1,95 m) gekauft und war vorher selber mal reingestiege (~ 1,85 m). An den Armen und Beinen ist wirklich genug Platz, die Schuhe werden sehr gut von den Ausläufern an den Beinen überdeckt und auch die Ärmel inklusive Handschuhe sind auf jeden Fall groß genug. Das Kostüm hat sich auch als sehr stabil erwiesen (waren damit Paint Ball spielen und Go-Kart Fahren). Der einzige wirkliche Minuspunkt ist die geschnittene Torsolänge im Kostüm. Trotz meiner 1,85 m hatte ich schon ein unangenehmes Ziehen im Schritt (in Unterwäsche), bei unserem Junggesellen ist es beim ersten anziehen unterhalb des Reißverschlusses direkt gerissen. Ansonsten aber wie gesagt sehr stabil. Für jeden kleineren Träger wirklich gut geeignet.

4.0 von 5 Sternen Was man sich erwartet, 3. April 2014
Wurde als Faschingkostüm verwendet. Werde es sicher auch die nächsten Jahre tragen. Sogar einmal mit leichtem Waschgang gewaschen. Kommt gut an und ist länger verwendbar als ich gedacht habe. :)

5.0 von 5 Sternen Super Preis, einwandfreie Verarbeitung,, 11. März 2014
Nach schwerster Belastungsprobe (Fünf Tage Karneval) gesamtes Kostüm und vor allem auch der Reißverschluss noch komplett intakt! Super Preis/Leistungsverhältnis! Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen lustig wars, 13. Februar 2014
Die Sympatien waren auf unsere Seite.
Nur für Leute die auffallen wollen.
Die Sympatien waren auf unsere Seite.
Nur für Leute die auffallen wollen.