5.0 von 5 Sternen Beurteilung und Funktion des 10W LED Panels
Vor 19 Monaten von Thore D. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen 5 Sterne ? wtf
Hi
kann bei diesem Produkt die 5 Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Befestigungssystem ist unter aller Sau. Die Klammern sind so schwach ausgelegt, das es nicht möglich ist die Lampe spaltfrei in der Decke zu montieren.

mfg
Vor 28 Tagen von Marco Krill veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beurteilung und Funktion des 10W LED Panels, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: HooToo 10W High Power LED Panel Deckenleuchte Wandleuchte Ultraslim 20 x 20 cm viereckig Tageslichtweiß 650LM
Wir haben uns sechs von den LED Panelen gekauft und sind damit vollkommen zufrieden! Man muss sich eben bewusst sein, dass diese ein kaltes weißes Licht erzeugen, das gewöhnungsbedürftig ist. Vier der Panele haben wir in unserem 12m langen Flur und dieser ist damit tip top ausgeleuchtet. Außerdem haben wir diese auch im Bad, so dass man morgens durch das Tageslichtweiß schnell auf die Beine kommt ;-).
Der Einbau war kinderleicht und die geringe Einbautiefe ist neben der geringen Wäremeentwicklung auch ein Vorteil beim Einbau in abgehängte Decken. Die Lampen funktionieren bestens, gehen schnell an, flacker nicht und wir haben seit drei oder vier Monaten noch keinen Ausfall, wenngleich diese häufig an- und ausgeschaltet werden und auch mal einen halben Tag brennen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir mit dem Produkt sehr zufrieden sind und sicherlich dieses auch in anderen Bereichen installieren werden.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und ein reinweißes Licht, 21. Oktober 2013
Ich bin positiv überrascht von der Qualität dieser LED Panels.
Der Rahmen ist aus Guss/ oder Aluminium das Weiß lackiert worden ist. Die LED’s benötigen eine kleine Reaktionszeit,
bis sie ihre volle Leuchtkraft entfalten, was aber nicht nachteilig ist. Das große Plus ist die Farbtemperatur der Leuchte.
Endlich ein Weiß das keinen Blau, Grün oder Gelbstich enthält, halt ein reines Weiß! Die Leuchtkraft ist mit einer 70W Glühbirne zu vergleichen, obwohl man das nicht pauschalisieren kann.

5.0 von 5 Sternen Super LED Deckenleute, 10. März 2014
Habe diese LED Leucht im WC eingebaut,optimales und sehr helles Licht.
Sehr gutes Peis/Leistungsverhältnis würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super lampe, 7. März 2014
die lieferung ging schnell und die ware war gut verpackt das licht ist für meie anwendung super heller schein aber nicht für ein ganzes zimmer geeignet 16 qm war aber auch nicht so geplant etwas nervig sind die beiden spangen aber dank silikon hält alles bombenfest die anbringung ist kinderleicht und geht schnell einbautiefe ist schön flach alles super

5.0 von 5 Sternen Tageslicht, stabiles Gehäuse und geringe Einbautiefe., 9. März 2014
Eine insgesamt tolle Lösung zu einem geringem Preis. Beim Einsetzen der Spannfedern braucht man jedoch etwas Geschick. Hat man das raus, halten die Lampen aber gut in der Decke. Die Leuchtkraft ist beeindruckend und die Lichtfarbe ist sehr tageslichtähnlich. Es gibt also kein gelbliches Funzellicht. Romantiker kommen hier nicht auf ihre Kosten.

5.0 von 5 Sternen sehr sehr schönes Licht, 13. September 2013
Die Deckenleuchten haben eine sehr schöne Größe und machen ein tolles Licht.

Würde die Leuchten jederzeit wieder kaufen!

Kann ich nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen sehr schön hell, 1. September 2013
die bestellung war absolut unkompliziert
die lampen habe ich preisreduziert bestellt und empfinde es ist
ein gutes preis/leistungs verhältniss
der einbau ist nicht schwierig
die funktion der spannfedern ist gegeben könnten aber optimaler sein
helles weißes licht
leicht verzögertes leuchten nach dem einschalten
empfinde ich pers. als nicht negativ ,lediglich gewöhnungsbedürftig

5.0 von 5 Sternen Tolle Leuchte, 1. September 2013
Ich habe unser Bad mit 3 Leuchten Taghell ausgeleuchtet. Bin sehr zufrieden mit der Lichtfarbe, werde noch weitere bei mir Einbauen.

2.0 von 5 Sternen 5 Sterne ? wtf, 23. September 2014
Hi