Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Grau|Ändern

am 4. Dezember 2010
nach schneller lieferung kam leider auch die schnelle ernüchterung über das gerät: die saugkraft ist sehr dürftig. nicht einmal brotkrümel rund um die schneidemaschine wurden problemlos und vollständig eingesaugt - und das ist doch zumindest eine standardaufgabe für ein solches gerät. nein - das ding geht definitiv zurück... dank amazon problemlose rücksendung.
am 5. April 2014
Wir haben den Handstaubsauger pünktlich erhalten und waren besonders erfreut, wie gut das Design zu unserer Küche
paßt. Er wurde gleich, mittels der Wandhalterung angebracht und erfüllt nun vollends seine Dienste.
Wir sind sehr zufrieden und werden demnächst noch einen bestellen, den wir dann verschenken werden.
Hat 5 Punkte verdient.
am 9. Mai 2014
Leider verliert das Gerät total schnell an Power, da der Filter sich durch den Staub zusetzt. Ich hab keien
Lust den Staubsauger alle 5 Minuten zu leeren und zu reinigen.
Rücksendung ohne Probleme.
am 17. Oktober 2013
Super Handstaubsauer, gute Saugkraft, kann ich nur empfehlen.Für den den täglichen kleinen Bedarf ist er super. Ist immer griffbereit. Super.
am 28. August 2011
Warum kauft man sich einen Handstaubsauger??
Nun,ich denke, zum ersten um schnell mal ein paar Krümel wegzusaugen.
Bei mir waren es die Krümel aus der Katzentoilette,die mich dazu motiviert haben. Leider ist der Akku des Staubsaugers nicht sehr leistungsfähig und die Rückfallklappe an der Öffnung zu fest. Somit kann ich mit dem Staubsauger nur die Krümel von der Katzentoilette wegsaugen, wenn der Akku hundertprozent geladen ist....Schade... :-(
am 1. März 2013
Leider saugt dieser Staubsauger nicht so stark, wie ich es mir erhofft hatte. Trotzdem gutes Produkt, nur für mich leider zu schwach.
am 9. Januar 2013
Der Handstaubsauger ist gut und billig gewesen und hat mir sofort gefallen.Macht seine Arbeit gut kann mann nur Emfehlen das Teil.
am 15. Dezember 2012
Dieser Handstaubsauger ist für die "Frühstückskrümmel" eine gute Sache.

Für andere Verschmutzungen wie Blumenerde ect. nicht geeignet. Er muss ständig geleert werden, da das Fassungsvermögen sehr gering ist.

Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet.
am 3. Juni 2013
Ladeanzeige hat nicht funktioniert. Nach 30 Stunden Ladezeit keinerlei Saugleistung. Sofort wieder zurückgeschickt. Problemlose Abwicklung über Amazon. Haben jetzt ein Konkurrenzprodukt von Fakir in ähnlicher Preisklasse und sind zufrieden damit.
am 7. Mai 2013
Bin echt begeistert von diesem Produkt, perfekt für mein TV , Notebook kleine Teppiche usw.

einfach zu reinigen ,die Halterung ist Platz sparend, also rundherum zufrieden

1 beantwortete Frage anzeigen