Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Januar 2014
Ich habe den Timberland Schuh während meiner Wartezeit auf meine Freundin im Schuhladen probiert und war sofort angetan.
Da ich nicht auf Schuhe kaufen aus war wollte ich nicht viel Geld ausgeben, doch bei UVP von 149 € schaut die Sache anders aus.

Klar im Netz gibt es alles günstiger und so auch diesen Schuh (90€) . Leider konnte (wollte) mir der Verkäufer keine Nachlass gewähren. Ich wäre auch mit einem kleinerem Entgegenkommen einverstanden gewesen, schließlich hätte ich die Treter ja gleich mitnehmen können.
Soviel dazu.
Die Timberlands kamen dann per Post von Amazon und ich bin nahezu begeistert.
Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Material fühlt sich sehr gut an. Schuh riecht nicht oder hat sonstige Verarbeitungsauffälligkeiten. Ist angenehm war beim Tragen und gibt stabilen Halt im Bereich der Knöchel.

Einzig der Bereich der Ferse war beim ersten Tragen etwas ungewohnt hart. Mit dicken Socken kein Problem.
Hat sich aber schnell relativiert und fällt nun auch mit "normalen" Socken nicht mehr störend auf.

Alles in Allem kann ich den Schuh sehr empfehlen. Nun wer den vollen Preis im Laden etc. bezahlt kann sich ja einreden die Beratung und den Service und die tolle Atmosphäre mitzubezahlen. Ich denke immer vergleichen lohnt sich.

ciao
am 26. Mai 2016
Dieser Stiefel ist innen bei der Ferse schnell aufgerissen. Sonst super Stiefel für den Winter.

Passt gut sieht gut aus und ist angenehm.
am 10. Januar 2016
Ich habe mir zwei verschiedene Paare (braun und "olive") von diesem Schuhmodell gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Die Schuhe sind sehr bequem und nicht zu klobig. Sie sind warm und das Leder ist wasserabweisend. Zudem sind sie sehr robust. Das erste Paar ist bereits vier Jahre alt und sieht, obwohl ich die Schuhe im Winter bei jedem Wetter trage, immer noch fast neu aus. Das wichtigste für mich: Die Schuhe unterscheiden sich deutlich von anderen Winterstiefeln, da sie sich optisch im Grunde an den Skischuhen der 40er- bis 60er-Jahre orientieren, aber aufgrund der modernen Materialien deutlich leichter sind. Hinzu kommt, dass dieser Stiefel am Fuß nicht annähernd so wuchtig aussieht, wie die Winterstiefel, die ich in all den Jahren zuvor hatte. Ich trage diese Stiefel sogar im Büro. Selbst dafür sind sie noch chic genug.
am 4. Januar 2013
bin von dem Produkt sehr angetan. Gute Laufeigenschaften, vor allem weiche Laufeigenschaften, kein Drücken - einfach gut. Sehr zu empfehlen
am 5. Oktober 2013
Wie die Überschrift schon sagt, das Schuhpaar sieht eher mau aus, nicht so ansprechend wie in der Abbildung. In Wirklichkeit sieht das Paar im Farbton gleichmäßig schokoladenbraun aus und ist matt statt glänzend. Als Leder wirkt es auf mich in der Farbvariation nicht besonders wertig.

Bleibt nicht viel mehr zu sagen. Die Schuhe sind butterweich beim Tragen. Die perfekte Verarbeitung und der hohe Komfort sind typisch für Timberland, wie ich es schon länger kenne.

Einen Sternabzug gibt's für den mauen Look. Vom Kauf kann ich jedenfalls niemanden abhalten.
am 5. November 2014
Hochwertig verarbeiteter Schuh, mit rutschfester Gummisohle. Das Leder im "Used-Look" ist robust.
Der Schuh hält die Füße schön warm und trocken!
Auch das Gehen ist sehr komfortabel! Sehr zu empfehlen!
am 20. Dezember 2014
These boots are very stylish, the quality is impecable and the leather is great, resistant and well treated.
They do feel a bit too tight at first wear, but in 2 weeks they become more conformable to wear.
am 18. Dezember 2012
Tolles Design jedoch kleine Verarbeitungsmängel. Kleberreste an der Sohle zu erkennen! Ansonsten Super bequem und leicht zu tragen! Ich kann den Schuh nur empfehlen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2014
Optisch wirklich ein Hingucker!
Aber es braucht Zeit ihn ein zu laufen.
Ein Fußbett fehlt leider komplett. Schade!
Für breite Füße nicht geeignet
am 11. Januar 2014
Ich bin mit dem Schuh sehr zufrieden. Hochwertige Qualität, bequem, schick und auch die Schnürung ist sehr praktisch. Kann ich nur weiterempfehlen!