5.0 von 5 Sternen Dann bestellt halt dort wo es billiger ist!
Ich hatte keinen Nerv mich auf einer weiteren Website anzumelden und mich durch Anmeldeformulare zu schlagen.

Die Lieferung kam per Prime vom Einen auf den anderen Tag und da die Qualität des Kaffees ja allgemein bekannt ist, kann ich nur sagen:

Qualität: Sehr Gut

Lieferzeit: Sehr Gut

und somit 5 von 5 Sternen.
Vor 9 Monaten von Wittpahl Matthias veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen viel zu teuer, lieber direkt bei Nespresso bestellen
Veröffentlicht am 22. September 2012 von Kerstin

1.0 von 5 Sternen viel zu teuer, lieber direkt bei Nespresso bestellen, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: NESPRESSO Sortiment - 50 Espresso Kapseln (Misc.)
Die Kapseln selber würden von mir 5 Sterne bekommen, der Anbieter hier eigentlich gar keinen. Die Kapseln sind echt super, eine tolle Idee!!! Allerdings ist der hier geforderte Preis viel zu hoch. Die Rechnung von Nespresso lag noch im Paket, deswegen weiß ich was der Anbieter tatsächlich bezahlt hat. Noch dazu mußte ich feststellen, dass ich ohne mein Wissen plötzlich ein Kundenkonto bei Nespresso hatte, angemeldet mit einer eMail Adresse, die nicht die meine ist, obwohl sie meinen Nachnamen enthielt...das ist wirklich sehr verdächtig!!!! Ich bestelle ab jetzt lieber direkt bei Nespresso, das ist billiger!!!

1.0 von 5 Sternen Super, aber bei Amazon gnadenlos überteuert!!!, 23. April 2013
2QT2BSTR8 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ein Aufruf an alle, die Nespresso bisher noch nicht kennen:

Findige "Geschäftsleute" verkaufen hier, was nie für den Vertrieb durch Dritte bestimmt war - Nespresso Kapseln. Die "Geschäftsleute" bestellen die Kapseln direkt bei Nespresso zu dem Preis, den jeder andere Kunde bei Nespresso auch bezahlen würde. Dann wird der Preis für die Kapseln etwa verdoppelt und anschließend bei Amazon weiterverkauft. Für die vielen bestellten Kapseln erhalten die "Geschäftsleute" von Nespresso dann manchmal auch noch kostenlose Zugaben in Form von Sonderaktionen und Zubehör wie Nespresso Tassen, Entkalker, usw., welche sie dann separat auch noch weiter veräußern.

Der Verlierer bei der ganzen Sache ist dann der bequeme Amazon-Kunde, der einfach alles bei Amazon bestellt, egal wie teuer es ist. Die Vorzüge, die man als Nespresso Kunde hätte, haben sie dabei allerdings nicht.

Dabei kann man die Nespresso Kapseln so einfach selbst bestellen:

1. Beim Nespresso Club anmelden. Das geht schnell und ist kostenlos.

2. Gewünschte Kapseln auswählen (Kapseln können nur in 50er-Schritten bestellt werden, z.B. 50 Stück, 100 Stück, ... ab 200 Stück kostenloser Versand, sonst 3,50 EUR Versandkosten). Die Kapseln kosten je nach Sorte zwischen 35 Cent und 39 Cent je Kapsel.

3. Nach spätestens 48 Stunden die Nespresso Kapseln in Empfang nehmen oder bequem an eine Packstation schicken lassen.

Alternativ: Kauf der Nespresso Kapseln in einer der Nespresso Boutiquen.

Liebe Nespresso-Neulinge. Nespresso kauft man ausschließlich bei Nespresso direkt, wenn man nicht unnötig mehr bezahlen will.

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: NESPRESSO Sortiment - 50 Espresso Kapseln (Misc.)
Vorsicht Abzocke!!! Bei Nespresso direkt viel günstiger! Das hier grenzt schon an Betrug, kauft wohl bei Nespresso die Kapseln woanders ja auch nicht möglich und verkauft die Dinger hier wieder mit sattem Aufschlag!

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Falle ...., 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: NESPRESSO Sortiment - 50 Espresso Kapseln (Misc.)
Wie von anderen bereits geschrieben ist es eine Frechheit fast doppelt so viel zu verlangen wie Nespresso selbst. Da scheint der Anbieter auf die schnellen Klicks zu warten.

Noch mehr hat mich geärgert das ich das per Email von Amazon als Angebot bekommen habe, sonst hätte ich diese Rezension nicht geschrieben.

Ich werde dieses Thema bei Nespresso hinterfragen!

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Teuer, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: NESPRESSO Sortiment - 50 Espresso Kapseln (Misc.)
Danke an alle die Bewertungen schreiben, ich wäre sonst reigefallen. Wir haben uns unsere Maschiene über Amazon bestellt und wollten auch Kapsel dazu bestellen, was wir gelassen haben nachdem wir die Rezensionen gelesen haben. Unmöglich! Sonst gibt es doch bei Amazon so gute Preise, hier sind sie fast doppelt so hoch! Wir haben jetzt schon öfters im Nesprssso-Club bestellt und sind super zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Zu teure Kapseln, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: NESPRESSO Sortiment - 50 Espresso Kapseln (Misc.)
Hätte ich mich vorher informiert, hätte ich diese zu teuer angebotenen Kapseln nicht gekauft. So ist der Kauf leider ein Ärgernis.

1.0 von 5 Sternen Bester Kapsel-Espresso, 14. Juli 2012
BaluForKanzler - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: NESPRESSO Sortiment - 50 Espresso Kapseln (Misc.)
Ich liebe Espresso aus den Kapseln von Nespresso. Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren. Deswegen bin ich auch gerne bereit, dafür etwas tiefer in die Tasche zu greifen, um bei Nespresso die Original-Kapseln zu kaufen. Aber noch tiefer - fast doppelt so tief - muss es wirklich nicht sein. Das ist ein absolutes k.o.-Kriterium. Und deswegen bekommt dieses Angebot hier - trotz Spitzenprodukt - nur einen Stern von mir.

Fazit:
Ich bin begeistert von dem Produkt, aber ich empfehle unbedingt, vor dem Kauf die Preise zu vergleichen. ;-))

Viele Grüsse.

1.0 von 5 Sternen 100% Schwarzmarktaufschlag. Nein danke., 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: NESPRESSO Sortiment - 50 Espresso Kapseln (Misc.)
Das ist ja direkt kriminell.

Muss man sich sowas antun?

Nein.

Dann stelle ich mich lieber 5 Minuten bei Nespresso an und bekomme dafür noch ein gratis Käffchen.

Mit Keks.

1.0 von 5 Sternen Bewertung - Preis, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: NESPRESSO Sortiment - 50 Espresso Kapseln (Misc.)
Die Kapseln sind leider zu teuer, da man sie direkt über Nespresso zum halben Preis bekommt. Empfehlung: direkt bei Nespresso kaufen!

1.0 von 5 Sternen Wucher, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: NESPRESSO Sortiment - 50 Espresso Kapseln (Misc.)
Ich würde gerne Minuspunkte vergeben, was leider nicht möglich ist. Ein Stern ist schon viel zu viel. Dieses Angebot ist reinster Wucher. Erstaunlich, dass Amazon mir so etwas auch noch empfiehlt.

NESPRESSO Sortiment - 50 Espresso Kapseln