Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Oktober 2012
Ich habe mehr Pepp hinter der Musik erwartet. Es ist eher etwas für gemütiche "Stepper"
Meine Gruppe möchte doch etwas Moderneres. Muss mich mal noch auf die Suche machen.
am 23. Oktober 2014
Bin enttäuscht. Einige Titel sind mehrfach auf dem Sampler (4 CDs), das Tempo der Stücke ist überwiegend nicht schnell genug. Keine Original-Titel, sonderen von "No-Name" Interpreten gesungen. Würde ich mir auf keinen Fall kaufen!
am 14. Januar 2015
Die Lieder sind sehr unterschiedlich in Ihren Beats. Das wäre nicht schlimm, wenn sie sich langsam steigern würden. Das Problem ist das sie vom ersten 120b zum zweiten mit 170b und wieder umgekehrt gehen.
am 17. Juli 2012
Diese Compilation ist perfekt für das Training daheim oder als Grundlage eines Aerobic Kurses. Einfach machen es die genauen BPM-Angaben, um für jede Periode des Workouts den passenden Track auszuwählen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis uns absolute Kaufempfehlung von mir!
am 31. Oktober 2014
Hört sich auch ganz gut zum morgendlichen Aufwachen oder Aufräumen. Es ist zwar eigentlich nicht so mein Musikgeschmack, aber genau das macht es für mich zu einer frischen Abwechslung für meine Ohren; und beim Steppen sollte man nicht zu eigen sein; wer will schon zu Speed-Metal steppen? :D
am 15. November 2013
Gute Musik im richtigen Tempo. Nur sollte man schon wissen, was man vorhat, weil Tipps und Tricks zur choreographie fehlen gänzlich. Trotdem ein guter Kauf.
am 7. März 2016
auch hier wird das "sparen" wollen eher bestraft. Die Qualität lässt insgesamt zu wünschen übrig...fehlerhafte bpm Angaben kommen noch oben drauf.
am 27. Oktober 2013
die CD ist sehr gut. Allerdings habe ich etwas für normale Gymnastik gesucht und diese Musik ist etwas zu schnell dafür. Aber trotzdem gute Musik.
am 10. Juli 2013
Für meine Step-Aerobic Stunde leider nicht brauchbar! Zu langsam und hat mit Chart Hits meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun!