5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt
Da ich es bei meinem Friseur kennen gelernt habe und ich sehr davon überzeugt war habe ich mir dieses Produkt bestellt und eine Dose verschenkt. Auch bei meinem Bekannten kam es sehr gut an. Man kann seine Kurzhaarfrisur super modellieren. Es ist einfach nur empfehlenswert.
Vor 19 Monaten von Eisbärin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut aber wird immer teurer.
Super Haargel für kurze Haare.
Sehr weiterzuempfehlen.
Allerdings starke Preiserhöhung im letzen Jahr!!!!!!!
Da gibt es jetzt mittlerweile preisliche gleichwertige Alternativen
Vor 10 Monaten von Manuel Wesch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Goldwell Style Sign Texture Roughman 3 x 100ml (Badartikel)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - sehr guter Preis, 25. Mai 2014
Knappe 30 Euro für drei Spender ist ein sehr guter Preis, in meiner Not habe ich schon in dem ein oder anderen Friseurbedarfgeschäft um die 17 Euro für einen Spender hingeblättert. Das Produkt ist ganz in Ordnung, hält ausreichend, lässt sich gut auswaschen, stößt meiner Einschätzung nach bei starker Sonneneinstrahlung an seine Grenzen. Ok, da sollte man eh nicht ohne Kopfbedeckung aus dem Haus gehen. Meiner Erfahrung nach klumpt die Paste an der Stelle, die zuerst aus dem Spender kommt, über nach etwas. Das ist nicht viel, lässt sich aber im Haar nicht mehr so gut verteilen und man sollte die paar Kubikmillimeter besser wegwischen, denn im Haar sieht so ein Klumpen nicht so tiptop aus. Die Produktkonsistenz ist angenehm, schwer einen passenden Vergleich anzustellen. Ach ja, im feuchten Haar würde ich das Produkt eher nicht verwenden, trocken geföhnt und abgekühlt sollten die Haare schon sein, zumindest meine.

3.0 von 5 Sternen Gut aber wird immer teurer., 20. Januar 2014
Super Haargel für kurze Haare.
Sehr weiterzuempfehlen.
Allerdings starke Preiserhöhung im letzen Jahr!!!!!!!
Da gibt es jetzt mittlerweile preisliche gleichwertige Alternativen

5.0 von 5 Sternen Roughman - für kurze Haare nix anderes mehr!, 3. Juli 2013
Roughman war ein Tip meiner Friseurin als noch einen Kurzhaarschnitt hatte. Die Haare glänzen nicht übermächtig und werden auch nicht "hart". Das Styling ist sehr flexibel - wenn einem die Haare am Mittag nicht mehr so gefallen, einfach mit den Händen durch, in eine andere Richtung biegen und .... sieht aus wie neu! ;)

5.0 von 5 Sternen Preisleistung unschlagbar - identisches Produkt wie beim Friseur, 2. Juli 2013
Ich habe mir das Produkt bereits beim Friseur gekauft. Der Preis hier ist allerdings unschlagbar. Gleicher Inhalt wie beim Friseur nur wesentlich billiger. Klare Preisempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Nie wieder etwas anderes zum Stylen, 16. Oktober 2014
Ich habe kurze wellige bis lockige Haare und jeder Mann der auf gestyltes Haar steht, weiß was ich meine wenn ich von welligen bzw. gelockten Haaren spreche. Es ist eine extreme Herausforderung solchen Haaren Herr zu werden.

Bis jetzt!!

Positiv:
Durch Zufall an dieses Produkt geraten und seit dem nie wieder etwas anderes genutzt. Mit dieser Styling-Paste bekomme ich jeden Look hin den ich möchte. Vorteil gegenüber anderen Produkten (Gel, Wachs, Schaum.....etc.) ist für mich ganz klar die geringe Menge die ich von diesem Produkt nur benötige, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Die Paste ist extrem fixierend und man kann sie gut modellieren. Positiver Nebeneffekt ist außerdem, dass man den Look auch nach Stunden wieder umstellen kann, einfach Hände anfeuchten und durch das Haar gehen und neu modellieren.

Neutral:
Haare Waschen nach jeder Anwendung ist definitiv angesagt, das Zeug ist echt hartnäckig.
Der Preis ist, sagen wir in Ordnung. Im Vergleich zu anderen Styling-Produkten gewiss kein Schnäppchen aber aufgrund der Tatsache, dass man wirklich nur eine Haselnussgroße Menge benötigt, um ein gutes Ergebnis zu erzielen ist der Preis vertretbar.

Fazit:
Gerade für lockige, gewellte und krause Haare gut geeignet um trustfrei zu stylen. Klare Kaufempfehlung

Lieferung und Amazon:
alles bestens wie immer, schnell und gut.

5.0 von 5 Sternen natürlicher Look ohne zu verkleben, 27. Oktober 2014
Diese Creme/Paste ist das Beste was ich bislang benutzt habe. Es verklebt nicht, hält super und verleiht dem Haar eine absolute Natürlichkeit. Ganz besonders zu empfehlen ist es auch für diejenigen wo das Haar so langsam lichter wird. Die Creme/Paste macht die Haare fülliger und lässt sie gesünder und voller aussehen.
Das Produkt ist außerordentlich ergiebig. Man braucht wirklich nur eine kleine Menge um seine Haare zu stylen.
Wer allerdings auf Wetlook oder Betonhaare steht, sollte nicht zu diesem Produkt greifen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 29. September 2014
Die Qualität ist trotz des geringen Preises super und es lässt sich keinen Unterschied zu dem gleichen Produkt feststellen, welches ich normalerweise für rund 20€ (Pro Tube!) beim Frisör meines Vertrauens erwerbe!
Das Produkt ist zwar nicht auf Deutsch, sondern wird in Englisch, Französisch, Spanisch und Tschechisch auf der Verpackung/Tube beschrieben, was aber nicht unbedingt eine Behinderung darstellt :-).
Lieferzeit war in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Bestes Haarwachs für Männer, 4. November 2014
Ich benutze jetzt schon seit geraumer Zeit Goldwell Produkte. Sie wurden mir mal von meinem Friseur empfohlen und ich benutze sie seither ausschließlich. Dieses Haarwachs von Goldwell ist wirklich genial, einfach aufzutragen (sehr cremige Konsistenz) und in den Haaren zu verteilen. Bomben Halt! Man braucht so gut wie kein Haarspray mehr und die Haare glänzen nicht, sondern wirken sehr natürlich. Top!

5.0 von 5 Sternen Roughman...und nichts andres mehr!, 3. September 2014
Super Produkt, super zu verarbeiten, keine Probleme beim auswaschen, super Geruch, hält lange.
Eine Flasche (100ml) hält bei mir ca. 3-4 Monate (Haarlänge eher kurz).
Beim Friseureinkauf um die Ecke kostet mich eine Flasche 13€ (trotz Gewerbeschein), hier umgerechnet knapp 9€!
Also zuschlagen und über das meiner Meinung nach beste Haargel freuen!

Goldwell Style Sign Texture Roughman 3 x 100ml