am 26. April 2013
Pierre spricht alles nach und wenn er mal falsch liegt verbessert ihn die Katze. Und dann reimt er sich selber die Sätze zu Ende zu dem was er vorgesagt bekommt. Wir haben darüber schon viel gelacht. Pierre spricht auch hervorragend Dialekte.
Das ganze kann man auch speichern. Dazu braucht man noch nicht mal die Pro Version und das finde ich positiv.

Fazit: Für Zwischendurch und für Kinder absolut süß und lustig.
am 27. Juni 2014
Ich hab's mir gekauft weil mir die App mit dem sprechenden Hund zu teuer war. Zuerst dachte ich meine Lautsprecher wären kaputt wegen der verzerrten Sprach-Wiedergabe. Das soll aber wohl so sein (keine Ahnung warum). Diese Nachplapper-App wird schnell langweilig und nervig. Braucht kein Mensch würde ich sagen. Zwei Sterne für 1 ganzen Tag Spass damit.
am 26. Dezember 2014
Es gibt bessere Apps von Outfit7, aber auch schlechtere. Einige lustige Aktionen bzw Reaktionen des Papageis sind durchaus dabei. Somit ist die App also durchaus 4 Sterne (aber eben keine 5) wert.
Interessant an den Outfit7 Apps finde ich, dass es für relativ wenig Geld ganz gut gemachte Apps gibt.
am 20. November 2012
Nach talking Tom fällt talking parrot meiner Meinung nach gewaltig ab - ich bleibe bei talking tom und freue mich jedesmal daran
am 6. April 2013
Diese App ist eine leicht eund lustige kurze Unterhaltung, auch für Kinder. Die Geräusche sind authentisch und kleine Nebeneffekte überraschen
am 27. August 2013
Nachrichten aufzusprechen, kleine Filmchen zusammenstellen und Freunden z.B. auf Facebook posten kommt immer gut an und hat schon für einige Lacher gesorgt. Macht einfach nur Spaß...
am 3. September 2014
Für den Preis könnten eindeutig mehr Funktionen zur Verfügung stehen, wird schnell langweilig.
Ich persönlich würde diese App nicht weiter empfehlen.
Ist aber lustig.