holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 43 EU (9 Herren UK)|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 18. Dezember 2012
Die Größe paßt wie angegossen, wobei ich einen eher schmalen Fuß habe. Die Verarbeitung wie von Panama Jack gewohnt gut. Man kann wunderbar damit laufen, die Gummisohle ist angenehm weich beim Auftreten. Das Futter ist schön warm. Die Sohle ist herausnehmbar, allerdings gibt es hier kein Fußbett. Aber das kann man ja ändern.
am 14. November 2012
Hervorragender Winterstiefel mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis. Größe 44 passt stimmt mit der Norm exakt überein, trotz durchgängiger Lammfelleinlage. Wasserabstoßendes Leder, perfekte Verarbeitung. Schnelle Lieferung durch Amazon.
am 7. November 2014
Sehr guter Stiefel. Er erfüllt alle Erwartungen und ist von sehr guter Qualtität. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Die Größe fällt nicht zu klein oder zu groß aus. Man kann bedenkenlos die Größe bestellen, die man aktuell auch hat. Absolute Kaufempfehlung !
am 28. Februar 2013
Super warme Lammfell Boots! Ich bin sehr zufriden. Bitte achten diese Boots sind eng ,sie passen nicht für breite füße.Schnelle liferung.
am 23. Februar 2015
Die Schuhe sind schön, sehr weich, passgenau und sehr schön kuschelig warm. Mein Tipp für gefütterte Winterstiefel generell: Eher ein Tick zu groß kaufen, sonst friert man an den Zehen, wenn das Lammfell zu stark komprimiert wird. Den Einstieg empfinde ich als etwas mühsam, da die Schnürung sich nicht stark lockert beim Öffnen. Mit der Zeit hat man aber die Technik raus. Bis jetzt (nach 1 Woche) klare Kaufempfehlung.
Für den Preis ein absolut tolles Angebot!
am 15. April 2016
Excellent quality of the goods, fast delivery, no problems. Size corresponds to the declared. Extremely recommended. Thanks and good luck!
am 14. Januar 2014
Bin mit den Schuhen zufrieden. Sehr dickes und schönes Leder, eine sehr robuste Sohle und ein kuscheliges Fell.
Kuscheliges Fell.... da war doch noch was.
Leider bin ich von der Qualität des Felles nicht 100% überzeugt. Der Fellkragen wurde bereits nach den ersten Wochen sehr trocken und porös. Durch das an und wieder ausziehen der Schuhe, verlor er hin und wieder auch Haare. Mittlerweile haben sich einige kahle Stellen gebildet.
Das ganze hört sich allerdings jetzt wahrscheinlich Schlimmer an als es wirklich ist.
Beim nächsten mal würde ich wahrscheinlich diese Stiefel ohne Fell kaufen.
Die Qualität des Leders und der Sohle sind nämlich sehr gut.