5.0 von 5 Sternen Toller Schuh
Habe diesen Schuh jetzt seit ca. 3 Wochen.

1. Fazit vorweg: Schöner Schuh, super bequem, sehr gute Verarbeitung = Lieblingsschuhqualität.
2. Super bequem: man kann wegen dem tollen Fußbett stundenlang darin laufen, ohne dass einem die Füße anfangen zu
weh zu tun, trotz des Absatzes. Darauf lege ich viel Wert. Man hat ein...
Veröffentlicht am 29. Januar 2012 von Sabine

3.0 von 5 Sternen Schade-es sollte (erstmal) nicht sein
Dieser Schuh hätte mir von der Optik sehr gut gefallen. Lässig und trotzdem schick.
Absatzhöhe und Fußbett super. Die Farbe (Cuero) sieht toll aus und auch das Leder und die Verarbeitung sind gut.
Ich habe mir eine 40 bestellt. Ist von der Länge her eine gute 40, so dass ich Socken oder eine Sohle
darin brauche.Auch ist er -zum...
Vor 17 Monaten von Jannitower veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: ART AMSTERDAM 316 Damen Stiefel (Schuhe)
Habe diesen Schuh jetzt seit ca. 3 Wochen.

weh zu tun, trotz des Absatzes. Darauf lege ich viel Wert. Man hat ein bisschen ein Gefühl, als ob man mit Cloqs
läuft - auch vom Geräusch her.
3. Wetter: relativ warm, obwohl nur mit Leder gefüttert. Kann allerdings nicht sagen, ob dies bei Minusgraden auch
so ist.
Bei nassem Wetter und auch bei Glätte ist der Schuh leider etwas rutschig und man muss aufpassen
- ist für mich aber kein Kriterium den Schuh schlechter zu bewerten.
4. Größe: Ich hab ihn in Größe 38 bestellt und er passt mir gerade so. Wenn jemand eine Zwischengröße hat, würde
ich eine Nr. größer empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein super toller Schuh, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: ART AMSTERDAM 316 Damen Stiefel (Schuhe)
Diese Schuh ist wirklich super-nicht gefüttert und deshalb bestimmt im Frühjahr noch tragbar.Die Clogssohle ist gar nicht steif, ein tolles Fußbett ist in der Sohle verarbeitet. Leider habe ich mit Größe 38,5 ein Problem. 38 war zu kurz in 39 bin ich herausgeschlappt. Aber ich trauere diesem tollen Design nach.

5.0 von 5 Sternen schön und bequem, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: ART AMSTERDAM 316 Damen Stiefel (Schuhe)
Habe den Schuh in Gr. 39 genommen und er paßt ganz genau, also fällt meiner Meinung nach wie normale 39 aus. Trage den Schuh seit Ende Februar und finde ihn auch für kältere Temperaturen geeignet - bei Schnee und Eis habe ich ihn nicht getragen.
Man kann wirklich längere Strecken bequem damit zurücklegen und auch schnell gehen, daß ist mir immer wichtig - aber vor allem sieht er schick aus und paßt zu Flared Jeans genauso wie zu Skinnys.
Meiner Meinung nach ein perfekter Schuh - habe ihn in braun .

5.0 von 5 Sternen Supertoller Schuh!!!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ART AMSTERDAM 316 Damen Stiefel (Textilien)
Superbequeme Schuhe und das trotz des Absatzes.
Es ist halt ein Art-Schuh.
Der Preis war reduziert, somit ein echtes Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen bequem und robust, 18. April 2013
ein schöner schuh ,der trotz absatz ,sehr bequem ist .Die
Verarbeitung ist hochwertig .vielleicht fällt er ein wenig kleiner aus
,sprich eine gefühlte halbe nummer.

3.0 von 5 Sternen Schade-es sollte (erstmal) nicht sein, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ART AMSTERDAM 316 Damen Stiefel (Schuhe)
darin brauche.Auch ist er -zum Glück-nicht so schmal geschnitten, dass er nur für ganz schlanke Füße wäre.
Aber der Fersenbereich gibt irgendwie keinen richtigen Halt, so dass ich immer rausrutsche.Am Schaft ist er etwas weit- muß man mögen.
Als Schlappen war der Schuh nicht geplant, deshalb geht er zurück. Habe eigentlich normale Fersen- dachte ich immer.
Habe mir noch mal eine 39 bestellt. Da der Schuh wirklich super aussieht, gebe ich ihm noch mal eine Chance.

Also die 39 paßt von der Länge. Aber ich habe einige Stunden gebraucht, bis die Nähte über dem Fuß nicht mehr gedrückt haben
und meine Zehen nicht mehr einschlafen.
Da der Schuh aber so g.. aussieht, bleibt er da. Ein 39,5 wäre toll gewesen.

4.0 von 5 Sternen sieht cool aus, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ART AMSTERDAM 316 Damen Stiefel (Textilien)
Der Schuh sieht toll aus. Leider sitzt der rechte etwas locker und ist vorne nicht 1a vernäht. Bei dem Preis habe ich jedoch ein Auge zugedrückt.

4.0 von 5 Sternen Farbbeschreibung nicht ganz korrekt, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ART AMSTERDAM 316 Damen Stiefel (Textilien)
Der Schuh ist sehr witzig, nicht elegant, zum Glück ;-). Zwei Dinge sind nicht so gut. Der Schuh drückte anfangs so stark auf den Zehbereich, dass die Zehe eingeschlafen sind.
Habe mich da durchgequält, einen ganzen Tag Zuhause und einen ganzen Tag im Büro. Jetzt ist der Schuh etwas geweitet und ich kann ihn tragen. Zweitens war ich etwas überrascht über die Farbe.
Es sollte ein Grau sein, ist aber selbst unter Normlicht eher ein Braunton. Der passt aber zu meiner Kleidung. Darum habe ich den Schuh behalten.

3.0 von 5 Sternen gingen leider zurück, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ART AMSTERDAM 316 Damen Stiefel (Schuhe)
DIE Schuhe für jeden Tag, nicht übermäßig schick, aber lässig aussehend, angenehme Absatzhöhe, weiche Laufsohle. Allerdings hatten sie für mich 2 Mankos: sie sind vorn an der Quernaht eng geschnitten, so dass ich Abdrücke auf den Füßen bekam. Zum anderen waren sie an der Hacke nicht ausreichend ausgeformt und ich schlüpfte beim Laufen ständig aus dem Schuh. Daher gingen sie schweren Herzens zurück.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: ART AMSTERDAM 316 Damen Stiefel (Textilien)
Dieser Schuh ist wirklich super schön, nur nicht für jeden Fuss geeignet. Er ist sehr weit geschnitten und ich fand keinen richtigen Halt darin, daher musste ich ihn schweren Herzens zurück schicken. Man muss ihn anprobieren und kann ihn leider nicht vom Fleck weg kaufen... Nichtsdestotrotz finde ich diese Art von Schuhen toll und qualitativ ist dieser Schuh unschlagbar!