Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Januar 2013
Der Schuh sieht optisch sehr gut aus, wirkt robust und die Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein. Ich habe den Schuh für meinen Sohn bestellt, dem der Schuh auch auf Anhieb gefiel ( ein Wunder ). Die Größe fällt regulär aus. Wie sich der Schuh bei längerem Tragen bewährt, kann ich natürlich noch nicht sagen, bin aber diesbezüglich zuversichtlich. Bei dem stark reduzierten Preis von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
am 20. März 2013
Die Bestellung, die Kommunikation und der Versand einfach top. Die Schuhe sind absolut schön, haben ein Fußbett und sind sehr bequem. Ich kann die Schuhe zu 100% weiter empfehlen. Mein Sohn ist überglücklich.
am 19. August 2013
Trage sie nun schon mehrere Monate und egal ob zum wandern, Fahrrad fahren oder feiern, man hat immer einen festen Tritt und die Abnutzung ist auch sehr gering, sein Preis absolut wert!