Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Dezember 2012
Ich kann die Kritik nur bestätigen. Auch wir haben diesen Schuh für unseren Sohn gekauft,da er seit Jahren ausschliesslich Vans trägt.Jedoch hatten wir noch nie solch eine schlechte Qualität... Die Sohle hat sich nach, noch nicht mal einer guten Woche gelöst, absolut miserabel. Würde den Schuh am liebsten zurücksenden,leider wurede er getragen.Ich kann jedem nur von diesem Kauf abraten!!!
am 19. November 2012
Wir sind von dem Schuh leider enttäuscht worden. Wir hatten schon einige Vans, waren bislang auch immer zufrieden. Aber bei diesem Schuh hat sich bereits nach 2 Wochen die Sohle gelöst und warm halten sie nach Auskunft meines Sohnes auch nicht. Wir können den Schuh daher nicht weiter empfehlen!
am 16. November 2012
Der Schuh ist einwandfrei. von der Größe her, sollte man sich genau an der sonstigen Größe, die man bei solchen Schuhen hat,richten. Durch das Innenmaterial ist ein optimaler und warmhaltender Tragekomfort garantiert! Nun kann man Vans auch ohne schlechtes Gewissen und kalte Füße, im Winter tragen. Also ich bin vollkommen zufrieden!
am 15. Mai 2013
alles perfekt, Vielen Dank, gerne wieder, Super !!!!! Immer wieder gerne nur zu empfehlen vielen Dank und weiterhin gutes Gelingen