Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. März 2013
Sehr schönes Leder, hochwertig verarbeitet, klassische Stiefelform - hätte der Lieblingsspiele der nächsten Jahre werden können. Leider sehr weit geschnitten, sowohl am Fuß wie auch am Schaft. Ging also leider zurück.
am 14. März 2013
Sehr schöne Stiefel in Top-Qualität. Leider war für mich, obwohl ich schlank bin, der Schaft zu eng und ich konnte den Reißverschluss nur mit Mühe schließen, sodass der Stiefel unbequem war. Sehr schade, hätte ihn gern behalten.
am 15. April 2013
Ganz tolles weiches Leder. Total bequem ab dem ersten tragen (kein einlaufen notwendig) und sie sehen sehr schick und edel aus.
am 21. September 2013
This boots are just great. Amazing quality of the leather and the shape is perfect for my legs. Unfortunately the quite wide on the ankle area, if they were a little narrower there, they would be perfect.