5.0 von 5 Sternen Flip Case
Ergänzung zur Rezension

Ausgelöst durch meine ursprüngliche Rezension setzte sich die Fa. handynow unverzüglich via Mail
mit mir in Verbindung und um mich darüber zu informieren daß eine Ersatzlieferung bereits unterwegs sei.
So bekam ich binnen zwei Tagen, ganz unbürokratisch, ein Flipcase zugesand mit...
Vor 12 Monaten von Paula veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Produkt - nach 4 Monaten Schrott!
Vor 9 Monaten von E.B. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität ungenügend, das Flip Case ist sein Geld nicht wert, 25. September 2014
Lupo (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich hatte mir das "mumbi Flip Case" zusammen mit meinem neuen Samsung Galaxy Trend Plus gekauft. Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere Flip Cases verschiedener Anbieter in Gebrauch und habe deshalb Vergleichsmöglichkeiten. Und deshalb kann ich auch sagen, dass dieses Flip Case für das Samsung Galaxy Trend Plus sein Geld nicht wert ist, auch wenn man derzeit unter 10 Euro dafür bezahlt.

Das ganze Flip Case macht einen miderwertigen Eindruck. Außen soll es wohl mit Lederimitat verkleidet sein, es erinnert mich aber nur an einfaches, hartes Plastik. Das zweite, das mich wahnsinnig stört ist die Tatsache, dass die Tasche hässlich klickt, wenn man das Flip Case schließt, was ebenfalls am minderwertigen Plastikverschluss liegt. Sorry, aber ich möchte nicht, dass man es immer hört, wenn ich die Schutzhülle schließe. Und der dritte Kritikpunkt ist der widerliche Geruch des Flip Cases, den man sogar durch die geschlossene Verpackung (!) hindurch wahrnimmt. Dieser Geruch ist wirklich inakzeptabel und ich möchte wirklich nicht wissen, mit was man das Teil behandelt hat bzw. welche Materialien man verwendet hat, damit das Teil so stinkt. Und was mich ebenfalls stört ist die Tatsache, dass keine Aussparung für das Ladekabel vorhanden ist, sodass man das Smartphone nur bei geöffnetem Flip Case laden kann.

Alles in allem sind die knapp 10 Euro, die ich für das Flip Case und den Versand bezahlt habe, zum Fenster heraus geworfenes Geld. Ich hatte schon andere Flip Cases für den gleichen Preis gekauft, die die oben genannten Mängel nicht aufweisen und viel hochwertiger sind/waren. Deshalb werde ich das Produkt auch wieder zurück schicken und mich nach einer anderen Schutzhülle umsehen.

1.0 von 5 Sternen Schutz, nur nicht lange, 12. September 2014
Für mein Samsung Trend Plus ist diese Tasche der ideale Schutz,wenn der Flip Case länger halten würde.
Den ersten habe ich am 28.08.2014 bestellt. Leider sind im Januar die beiden unteren Klemmclips abgebrochen, ohne Gewalteinwirkung.
Den zweiten habe ich am 07. 01. 15 bestellt. Und auch da sind jetz, 30.03., wieder die beiden unteren Klemmclips abgebrochen. Ohne mein Zutun. Das smartphone wurde nie aus der Hülle entfernt.
Ich finde diesen Umstand sehr schade und muss meine Bewertung revidieren

2.0 von 5 Sternen 1 mal runtergefallen, sofort kaputt, 22. Oktober 2013
die plastikhalterung für das handy ist nicht flexibel. das handy fiel aus bauchhöhe auf laminat und die plastikhalterung oben brach koplett ab.
schlichtweg nicht für stürze geignet. holt euch lieber ein silikonschutz. die gibt es hier schon incl. versand für 7€.

Link:
Rhaise Samsung Galaxy Trend duos GT-S7560 Silikon TPU Case Hülle Skin Tasche S-Line Schutzhülle Cover in schwarz + Gratis Schutzfolie
diese ist härter als erwartet, gibt aber gut nach und liegt gut in der hand. insgesammt ein sehr guter eindruck.
(gibt es auch noch in weiß und rosa glaub ich...)

/edit
jetzt, einige tage später habe ich den artikel erneut erhalten. ohne reklamation oder rücksendung. wohl aufgrund dieser rezension.
ich bin halt von unsachgemäßer benutzung ausgegangen, da es ja eher als kratzschutz dient und hab das kaputte ding in den mülleimer gejagt.

mit im packet ein mit briefmarke vorfrankierter rückumschlag und ein schreiben, das auf einige in den versand geratenen flip cases mit mangel verweist. mit der bitte um rücksendung des beschädigten flip cases. leider schon lange im gelben sack und da drin werd ich nicht herumwülen.
und natürlich eine anleitung wie ich eine rezension abgebe/ändere. XD klar doch^^

ich persönlich glaube nicht an einen mangel des ersten flip cases.
für den nicht einmal angeforderten ersatz und der zuvorkommenheit des shops nun ein stern dazu.

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Produkt - nach 4 Monaten Schrott!, 27. Oktober 2014
Ich habe dieses Case im Juli bestellt und musst enttäuschend feststellen, dass es nun im Oktober schon defekt ist. Die Plastikhalterung in der das Handy fest sitzen soll bröselt auseinander! Die Ecken sind einfach verschwunden und das musste ich merken, als mein Handy aus dem Case gerutscht ist, weil es ja keinen Halt mehr hat! Bin ziemlich enttäuscht. Weil alle vier Ecken ab sind. Dazu muss ich sagen, dass das Handy zuvor nicht runtergefallen ist und immer gut behandelt wurde!!!!

Keine 4 Monate sind vergangen und schon muss ich mir ein neues zu legen.
Aber auf Amazon wird in letzter Zeit ziemlich oft schlechte Ware für einen guten Preis verkauft.

Also ich rate allen davon ab - investiert euer Geld in bessere Cases!! Lg

Bei Interesse kann ich gerne ein Foto hochladen

2.0 von 5 Sternen Leider nur für kurzen Gebrauch..., 14. Oktober 2014
Zunächst die Vorteile:
Die Handytasche wurde sehr schnell geliefert, dafür eigentlich fünf Sterne. Die Tasche macht für das Geld einen guten Eindruck,
ist augenscheinlich gut verarbeitet. Nochmal fünf Sterne.
Nach einigen Tagen Benutzung offenbaren sich die Nachteile:
Der Magnetverschluss sitzt nicht perfekt, man muss die Tasche sehr in Form ziehen, damit alles gut schließt oben.
Womit man aber durchaus leben könnte für 10 Euro.
Aber schon nach paar Wochen sind unten beide Plastikecken eingerissen und abgebrochen. Dieses Problem haben aber alle Flip Cases; Plastik taugt einfach nichts, um ein Handy dauerhaft vor leichten Erschütterungen etc. zu schützen.
Schade...

1.0 von 5 Sternen Handy Case, 13. November 2014
Nein, nein, und nochmal nein,
Wie kann man so eine schlechte qualitaet nur anbieten
Finger weg.
Es gib bestimmt was besseres.
Schade um,s Geld

1.0 von 5 Sternen absolut nicht empfehlenswert, 3. November 2014
wie immer von mumbi.
Es gibt nichts auszusetzen.
Flip Case erfüllt voll und ganz seinen zweck.
fühlt sich geschmeidig an und riecht nicht.

Nachtrag :
Nach nur 4 Monaten Gebrauch durch meine Frau, und Sie hat Ihr Handy immer in der Handtasche geführt,
sind die beiden unteren Haltelaschen plötzlich abgebrochen, das Handy einfach so herausgefallen und das äussere Cover des Handys an 2 Ecken beschädigt.
Einfach ärgerlich, und das zumahl ich das Produkt anfangs empfohlen hatte.

Muss meine Empfehlung hiermit revidieren. Schade.

Vieleicht liesst der Hersteller mit und meldet sich.

1.0 von 5 Sternen Mangelhaftes Produkt, 26. Februar 2014
Nach wenigen Wochen sind die Halterungen der Tasche abgebrochen. Minderwertiges Plastik, welches wegen Materialermüdung bricht. Ein Qualitativ minderwertiges Produkt. Rate vom Kauf ab.

2.0 von 5 Sternen Geht so., 11. August 2014
Habe die Hülle zum zweiten mal bestellt und sie ist wieder an der gleichen Stelle gebrochen obwohl das Handy für diese Hülle geeignet ist.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 27. August 2014
Absolute Frechheit dieses Teil. Nach 1 1/2 Monaten sind die Eckne abgebrochen und das Magnet hat sich vom Leder abgelöst!
Auch wenn es "nur " EUR 10,-- kostet