5.0 von 5 Sternen wer Didi will dem wir es gefallen, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dieter Hallervorden - Die große Didi-Movie Kult Collection [6 DVDs] (DVD)
ich finde Didi einfach spitze die 6 dvd sind jede für sich einfach Super.
DVD Qualität ist auch Gut.
Aber am schluß ist es einfach eine Geschmack Frage die jeder für sich selber treffen muss.

5.0 von 5 Sternen spitzenmäßig, 10. Dezember 2013
für alle Fans von Didi Hallervorden ein absolutes Muss, darf in keiner DVD Sammlung fehlen, wahrhaft Kult Collection die man immer wieder schauen kann

5.0 von 5 Sternen super !, 18. Juni 2013
wenn man didi hallervorden fan ist, ist diese dvd sammlung ein muss ! qualitativ aufgebessert, deshalb macht es spaß alles filme zu gucken !

5.0 von 5 Sternen Didi ist super, 28. Juli 2013
Diese Collektion ist ein Muß für jeden,der gerne Dieter Hallervorden sieht,manche Filme hatte ich noch nie komplett gesehen,ich kann immer wieder darüber lachen und die Qualität ist auch nicht zu verachten trotz des hohen Alters der Filme,binn sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen Nicht nur was für Didi-Fans, 29. April 2014
Das ist wahrer 80' Jahre Kult - gute Qualität (leider kann man bei einigen Filmen nicht den dt. Untertietel rausnehmen - trotz Option im Menü)
Tolle Didi-Filme - einfach nur Klasse - und nicht nur was für Fan's

4.0 von 5 Sternen Mega DVD Box mit 6 Didi Klassikern & fettem Bonus Material !, 31. August 2013
Super DVD Box leider fehlt der ein oder andere Film von Didi wie " alles im Eimer " oder "bei mir liegen sie richtig". Sonst hätte ich locker die volle Punktzahl verteilt.

Habe die Box aber leider nicht hier gekauft sonderm im Saturn Markt in Münster ...dort war sie noch 2 Euro günstiger. Alles sonst ist super die Filme der Hammer sehr guter Ton & klasse Bild. Dazu ein schöner Trip in die 80iger Jahre mit unserem Didi.

Besonders gut haben mir "Ach du lieber Harry" der Film mit dem Karnickel & Iris Berben und " Didi auf vollen Touren" sowie "die Rache der Enterbten" gefallen.

Auch das Bonusmaterial kann sich sehen lassen, in der Box verstecken sich alle 4 Folgen von "Selleriesalat & Gitterspeise" auf verschiedenen DVDs. Auch ist eine Folge die erste von " Welle Wahnsinn" mit drauf. Wie ich herrausfinden konnte ist die zweite Folge von "Welle Wahnsinn" auf der DVD Alles im Eimer, also die noch dazu kaufen. Dann kann man sich den Erwerb der Einzel DVDs davon sparen.

Ansich kann ich nur gutes zu den DVDs sagen ...es gibt einen Audiokommentar zu jedem DVD Film & auch den englischen Ton ( nur auf Ach du lieber Harry nicht weil TV Film und eben nicht international vermarktet ).

Wie gesagt hätte mir die Editon noch besser gefallen wenn noch 4-5 weitere Kinofilme mit Didi dabei gewesen wären. So muss ich nochmal Geld für die anderen Filme ausgeben. Naja geht wohl nicht anders.

Fakt aber ist wer nur die Besten möchte, der kann hier bei rund 50 Euro zuschlagen. Lohnt sich voll !

Dieter Hallervorden - Die große Didi-Movie Kult Collection [6 DVDs]