holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 6. November 2012
Der Film ist sehr lustig. Zwar braucht man einen Moment, um sich an die Kameraperspektive zu gewöhnen, aber dann macht genau das den Charme dieses Films aus. Das zusammen mit den Schauspielern, die erfrischend natürlich und "echt" eine sehr absurde Geschichte auf einmal wieder realistisch wirken zu lassen, schafft einen Film, der auf der ganzen Linie überzeugt.
Alles in allem eine sehr intelligente, zwischendurch auch etwas "dreckige" Komödie, die durchaus zu unterhalten weiß.
am 1. Januar 2014
Die Trailer zu dem Film zeigen alle witzigen Situationen zum Film.
Da hätte mir mehr WITZ erwartet.
Das Filmen aus der Perspektive des "Kameramann" ist auch nicht unbedingt jedermanns Sache
am 20. Oktober 2012
Schlechtester Film seit langem. Das war wirklich rausgeworfenes Geld. Das war definitiv ein Fehlkauf. Ich kann nur hoffen, dass mir das Ding wieder jemand abkauft.
am 31. Januar 2014
Super Film!
Zwar Handkammera als Stilmittel aber trotzdem klasse und nicht nervig.
Super Darsteller, sehr, sehr lustig und auch emotional. Einfach klasse!
am 24. Oktober 2012
Hatte mich sehr auf den Film gefreut : deutscher Film , sollte äußerst lustig sein usw . Dann die große Enttäuschung : wirkte aufgesetzt , verkrampft und veranlasste mich hierzu : Meine erste Rezension . Kann ich definitiv nicht weiter empfehlen :-(
am 8. Dezember 2012
der film war nicht sonderlich lustig. Keine tollen Gags. zum Einschlafen ganz gut geeignet.
Schade um meine kostbare Zeit die ich verschwendet habe.
am 12. Oktober 2013
Spart euch den Kauf! Für witzige Szenen brauch man net viele Finger! Zum Ende hin wird's en bissl besser! Insgesamt ärgere ich mich über diesen Kauf !!!
am 10. August 2014
Ein Paar will heiraten und es geschehen lauter Missgeschicke. Geschichten a la Hang-over aus der Kamera Perspektive gezeigt aber schlecht umgesetzt.
am 7. August 2014
Sehr schlechter Film, meiner melnung nach nicht zu empfehlen! Die Story sowie die Aufnahmen gefallen mir nicht! Ist jedoch auch geschnacksache!
am 4. Dezember 2015
Fand den Film gut aber finde ihn nicht kaufenswert. Einmal gucken reicht. Aber Filme sind ja immer geschmackssache ;) Angucken ;)