5.0 von 5 Sternen Funtioniert einwandfrei...
... und macht was er soll.
Ich habe zwei Eingabe- und zwei Ausgabegeräte angeschlossen.
Beide Quellen lassen sich problemlos umschalten auf beide Ausgabegeräte, dabei funktionieren alle angebotenen Umschaltmöglicheiten - auch FullHD und 3D.
Vor 16 Monaten von Akecheta veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hält (fast) was es verspricht
Ich fasse mich kurz und beschränke mich auf das Wesentliche:

Ich betreibe den Link an einer PS3, von dort wird das Bild auf einen 1000p FullHD (3D-fähig), auf einen 1800i Beamer (10Meter Kabel) und einen weiteren 1800i (mit 15m!!!Kabel) weitergeleitet. Ich verwende mittel- bis hochwertige HDMI Kabel.

+ schöne qualitativ hochwertig...
Vor 17 Monaten von J.S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funtioniert einwandfrei..., 18. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... und macht was er soll.
Ich habe zwei Eingabe- und zwei Ausgabegeräte angeschlossen.
Allerdings nur mit Strom, in einer Rezension wurde erwähnt, daß der Verteiler auch ohne Stromkabel funktioniert, das kann ich hier leider nicht nachvollziehen, er muss schon eingeschaltet werden; wird im Betrieb aber nicht warm oder gar heiss, zumindest eine gewisse Wärmeentwicklung hätte ich erwartet, aber ich musste feststellen das Ding bleibt kalt :)

Alles in allem ein sehr empfehlenswerter HDMI-Verteiler.

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät zum guten Preis - funktioniert auch in Kombi mit HDMI-Switch, 17. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: deleyCON HDMI Splitter / Verteiler 2 Port - 3D Ready / 1080p - Metallgehäuse (Elektronik)
Ich muss zugeben, dass ich auf Grund der sehr unterschiedlichen Bewertungen zunächst ehr skeptisch war.
Dazu kommt noch, dass der Splitter bei mir zum kombinierten Einsatz mit einem 3-Port HDMI Switch (Typ deleyCON ULTRA Serie) benötigt wird und ich bin nicht wirklich davon ausgegangen, dass der HDMI-Handshake (Abstimmung zwischen Sender und Empfänger u. a. hinsichtlich der zu verwendenden Auflösung) trotz dieser beiden in Serie-geschalteten Geräte funktionieren würde.

Um so zufriedener bin ich nun besonders mit dem Splitter: An Ton- und Bildqualität kann ich keine Verschlechterung feststellen und es hat mich besonders überrascht, dass sowohl der angeschlossene Beamer (BenQ W700) als auch der nicht mehr ganz aktuelle LCD-TV (Samsung LE40R86BD) »GLEICHZEIT« Bild- und Tonsignale erhalten.
Beide Geräte hängen (nach dem Splitter) übrigens noch jeweils an einem 10m (!) HDMI-Kabel (deleyCON HDMI Kabel 1.4a High Speed with Ethernet 3D Ready - Audio Rückkanal - Full HD -), was der Funktion ebenfalls keinen Abschlag tut, obwohl HDMI-Kabel per Definition max. 7,5 Meter lang sind.

Der Profi wird aufgrund der o. g. Geräte bereits erkennen, dass ich kein wirklicher HiFi-Freak bin. Bei mir muss es "einfach nur funktionieren" - und genau das tut es.
Die Haptik der deleyCON-Hardware ist für den Preis gut bis sehr gut. Abzuwarten bleibt nun die Lebensdauer, die z. T. kritisiert wurde.

Nur 2 kleine Wermutstropfen: Das Gerät benötigt eine externe Stromversorgung (Netzteil im Lieferumfang enthalten) und die blauen LEDs zur Anzeige des/der aktiven Ausgänge sind tatsächlich recht hell (hier schafft ein Stück schwarzes Isolierband einfache Abhilfe).

Trotzallem: 5 von 5 Punkten - absolute Kaufempfehlung. :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier handelt es sich um eine absolute Kaufempfehlung. Sehr robuste und gute Verarbeitung, besonders durch das Metallgehäuse ist das kleine Gerät absolut alltagstauglich.
Auch bei einer Gesamtkabellänge von über 11 Meter (4 Meter vor dem Switch und 7,5 Meter nach dem Switch) ist die Übertragung auch ohne Anschluss des Netzteils perfekt und in HD Qualität ohne Störungen.
Preis, Leistung, Qualität sind absolut top!

5.0 von 5 Sternen Ware gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei, 17. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolut empfehlenswert, Ware gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei, mit der Fernbedienung einfach den jeweiligen Kanal wählen und schon kann es losgehen

4.0 von 5 Sternen Gerät aus Metall - gute Funktion, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze den Splitter um meinen Sky Receiver an meinen Beamer und an meinen TV-Monitor anzuschließen.
Das Gerät ist von guter Qualität, jedoch sind die blauen LEDs viel zu hell. Beim Betrieb in einem dunklen Raum
( mit Beamer ) stören die LEDs deutlich. Ich habe das Gerät geöffnet und die LEDs durch entfernen der Vorwiderstände
(471) stillgelegt.

5.0 von 5 Sternen HDMI Splitter mit Netzteil, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Superschnelle Lieferung, ein stabiles kleines Gerät - wir haben es angeschlossen und es hat sofort bestens funktioniert, die sehr hellen Leuchtdioden stören etwas aber man kann damit leben, wir haben jetz eine DVD davor gestellt - Problem behoben. Da die lange Suche nach einem Bluray Brenner mit 2 HDMI-Ausgängen erfolglos blieb, war der Splitter eine preiwerte + gute Lösung

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Splitter funktioniert Super. Ich gebe das Signal von einem Gerät an zwei Fernseher. Die Übertragung klappt auch mit 3D. Ich bin rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der HDMI Splitter erfüllt seinen zweck. Ich nutze ihn an meinem AV-Reciver um zwei Monitore gleichzeitig an diesem nutzen zu können was auch mit einem PC und der PS3 ohne probleme funktioniert.

Der Stromverbrauch liegt im

Technische Daten:
- 4 HDMI Eingängen sowie 2 HDMI Ausgänge getrennt schaltbar
- Umschaltung ca. 1-2 Sekunden
- Gute Bild und Tonübertragung
- Funktioniert einwandfrei mit einer Playstation, Blurayplayer (auch in 3D)
- ohne bisher festgestellte Aussetzer
- Top Verarbeitung aus Metall
- Sehr Zuverlässig
- Einzigartige Funktionen
- Gute Preis Leistungsverhältnis

Empfohlen sind bessere HDMI Kabel 1.4 Standard

Habe das selbe Gerät bei Conrad in Stuttgart entdeckt zu einem Preis von 119 € allerdings in einer anderen Verpackung aber das selbe Gerät. Ich kann nur sagen zu diesem Preis ein wahres Schnäppchen.

Kaufen kaufen kaufen

5.0 von 5 Sternen deleyCon HDMI Switch, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer am Fernseher zu wenig HDMI Eingänge hat, ist mit diesem Gerät bestens bedient. Kann keinen Qualitätsverlust feststellen.
Was will man mehr bei diesem Preis?

ARRAY(0xa1c19924)