5.0 von 5 Sternen Qualitätsschuh
Zu diesem Schuh gibt es nicht viel zu sagen. Solide und hochwertige Verarbeitung, passgenau, sportlich. Eine preisgünstigere Alternative zu führenden Herstellern wie z.B. L**A.
Veröffentlicht am 16. Oktober 2012 von cmpunkt

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen.
Vor 19 Monaten von Schlaflos veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 3. Mai 2013
Ich hatte mir diese Schuhe als Nachfolger meiner Lowa Renegate II GTX Lo gekauft. Ich war natürlich in der Hoffnung das diese Schuhe von Alpina trotz des Preisunterschiedes nicht zur sehr eine weniger hohe Qualität hätten. Leider kann ich nur berichten das ich von diesen Alpina Schuhen starke Fuss- und Beinschmerzen bekam. Ich trug sie in der Regel 14 Std. am Tag auf der Arbeit wo viel gelaufen werden musste.

Es besteht sogut wie keine Dämpfung und der Schuh ist einfach zu steif. Er schien auch etwas zu schmal zu sein und in der richtigen Schuhgröße war er, denn vorne drückte auch nichts an den Zehen. Atmungsaktiv ist er leider auch nicht und so "quälte" ich mich mit diesen Schuhe 2 Monate rum in der Hoffung man müsse sie doch nur richtig einlaufen.

5.0 von 5 Sternen Qualitätsschuh, 16. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh, 27. März 2014
SUPER, Schuh von Alpina kauf ich bestimmt wieder..... der ist so leicht und angenehm zum gehen den spürt man gar nicht

5.0 von 5 Sternen Ein richtig klasse Schuh für Hundefreunde, 3. April 2014
Schön fest, wasserdicht, bequem. Schmal geschnitten. Der Schuh ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Ein super Teil!

5.0 von 5 Sternen Endlich in der gewünschten Größe!, 6. Januar 2014
Nach dem 5. Bestellversiuch wurden diese Schuhe endlich in der bestellten Größe geliefert! Es gab wohl Probleme mit der Umsetzung der Größentabelle. Die Schuhe entsprechen jetzt voll meinen Erwartungen, ich laufe gut darin. Sie fühlen sich noch etwas steif an, aber das wird sich sicher bald legen, davon bin ich überzeugt

1.0 von 5 Sternen kann man vergessen, 25. November 2013
habe mir die schuhe gekauft, leider gehen sie nach nicht einmal 1 monat aus dem leim. das äußere material im bereich des knöchels (kunststoffgeflecht) löst sich komplett und irreparabel auf. leider ein fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen Klasse Wanderschuh, 24. Februar 2013
Macht original eine besseren Eindruck als das Foto. Anziehen und wohlfühlen, man möchte ihn
nicht mehr ausziehen. Würde ich weiter empfehlen.