5.0 von 5 Sternen Guter Laufkomfort..., 11. Oktober 2012
A. Krause (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
grundsätzlich habe ich sonst andere Marken getragen - durch eine Anprobe und den relativ günstigen Preis habe ich meinen ersten, eben diesen Puma-Laufschuh erworben, der mittlerweile seit einigen Wochen im Einsatz ist. Der Schuh erweist sich immer mehr als Schnäppchen..die Federung des Schuhs ist spürbar, die Sohle angenehm flexibel und auch bei Regen auf Rasen, Schotter und Asphalt griffig. Der Schuh ist solide verarbeitet - durchaus vergleichbar mit deutlich teureren Modellen. Bei einigen meiner Laufschuhe franste gelegentlich der fersenbereich früh aus - das ist hier nicht der Fall. Insgesamt muss eine Kaufempfehlung gegeben werden.

4.0 von 5 Sternen Super, 20. Mai 2013
Preis passt . sehr gut zu tragen . Grösse ist normal
+ + + + + + + + +

4.0 von 5 Sternen sehr bequemer Sportschuh vom ersten Tag an, 9. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sind sehr bequem für`s laufen oder den Alttag.Habe sie für meinen Freund in blau gekauft,der Größe 41 hat,habe die Puma Complete Veris auch genau in Größe 41 genommen und es war gut so,passen sehr gut.Die Farbe blau schaut bei Tageslicht ein wenig lila stichig aus,stört aber nicht wirklich.Sie stechen ziemlich raus durch dieses doch sehr kräftige blau mit weiß.Sie sind von Anfang an sehr bequem,keine Druckstellen,keine Blasen,ich denke,dass dieser Sportschuh keine schlechte Wahl war.Denn es ist schon ein Risiko einen Sportschuh oder generell Schuhe,Gewand im Internet zu kaufen,da man erst zu Hause durch anprobieren bzw nach mehrmaligem tragen merkt,ob das Bestellte auch gut für einen ist.Noch erwähnenswert wäre vielleicht, dass mein Freund eher "Problem Füsse" hat,also Einlagen tragen sollte und auch das geht sehr gut.Also von unserer Sicht und Erfahrung her ein schöner und vor allem bequemer Sportschuh.

5.0 von 5 Sternen Puma, 21. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schnell und ohne Beanstandung. Die Ware entspricht genau meinen Vorstellungen. Der Preis ist in Ordnung und das Produkt gefällt mir gut.

4.0 von 5 Sternen Puma COMPLETE VERIS, 21. November 2011
Sportschuhe Puma COMPLETE VERIS sind sehr gut..top..sind ideal zum Laufen, ebenso wie für einen normalen Spaziergang, einfach genial..Sie sind leicht, sehr flexibel und fein zu tragen.Ich bin generell sehr zufrieden.

ARRAY(0xa7fb336c)