5.0 von 5 Sternen Super Zähler, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: digitaler Stromzähler DRT428B Drehstromzähler Wattmeter für DIN Hutschiene , Energiemessgerät 400V 20(80)A
Einfache Insatllation, gute Beschreibung, auch auf dem Zähler aufgedrucktes Anschlußschema, passte problemlos in die Hutschiene, Abdeckungen oben und unten, einfache Ablesbarkeit.... und der Gimmick mit der ABC_Anzeige welche der Phasen gerade aktiv ist von Flash bis Dauerlicht rundet die Sache ab.......Einzig die Schrauben zur Kabelbefestigung fransen schnell aus wenn man nicht die genau richtige Schraubendrehergröße nimmt, aber das ist auch schon alles, ne klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen teddy07, 11. Dezember 2013
Ich bin mit dem Digitalen Stromzähler sehr zufrieden,da die Montage und der Einbau sehr enfach ist.
besten Dank ich würde immer wieder einen bestellen
teddy07

5.0 von 5 Sternen Stromzähler entsprach unseren Vorstellungen, 10. November 2013
Der Stromzähler war alles in allem ein Erfolgskauf. Die genannten Abmessungen entsprachen exakt. Die Montage war kein Problem. Natürlich muss man Grundsatzwissen zu Strom mitbringen, aber das ist ja selbstverständlich.
Funktioniert bisher auch anstandslos, allerdings haben wir ihn erst zwei Wochen in Betrieb. Ich kann ihn durchaus weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Stromzähler zur Untermessung, 16. Juni 2013
Ich verwende diesen Zähler zur Messung einer PV-Anlage. Das Gerät ist einfach anzuschließen und kann mit einem Datenlogger z.B. über den Impulsausgang zur Erfassung von Lastgang verwendet werden.
Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Genau was ich suchte / schön wäre es wenn der Zähler genau so breit wäre wie 3 Sicherungen, 9. Juni 2014
Fast genau was ich suchte / Top wäre es - wenn der Zähler genau so breit wie 3 Sicherungsautomaten ist

4.0 von 5 Sternen Versieht treu seinen Dienst, 14. Mai 2014
Das gute Stück habe ich vor ca. 2 Wochen eingebaut. Dank der Hinweise mit den Schrauben, die nicht gegen Herausdrehen gesichert sind, habe ich die Kabel außerhalb des Schaltschrankes an das Gerat montiert und dann erst eingebaut.
Über die Genauigkeit kann ich keine Angaben machen, da ich es nicht unbedingt geeicht brauche.
Warum das Gerät allerdings immer leuchtet, erschließt sich mir nicht.
Für meinen Zweck (Warmwasserverbrauch des gesamten Hauses erfassen) ist es völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Unterzähler, 14. Mai 2014
Alles Super. Der Zähler funktioniert anstandslos und hat sich auch problemlos montieren lassen. Für interne Kontrolle des Energieverbrauch's optimal in Preis / Leistung.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 22. Dezember 2012
verwende das S0 Signal um die erzeugte Leistung meiner Voltaikanlage in Verbindung mit einer LOGO Steuerung optimal für den Eigenverbrauch anzupassen und dies funtioniert damit sehr gut.-Mehr will ich nicht!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt und einfach, 24. April 2014
Nachdem wir einen neuen Unterzähler benötigt haben, ging unsere Entscheidung erst einmal auf dieses Gerät. Trotz der vorher geschriebenen Rezessionen mit den eher schwachen Schrauben.
Dies war bei uns nicht der Fall! Mit dem passenden Elektrikerschraubendreher war das ganze ein Kinderspiel von nicht einmal 20min. Das Gerät arbeitet sehr zuverlässig und das gute ist, das es auch im dunkeln oder wie bei uns an einer schwierigen Stelle noch deutlich abzulesen ist da das Display beleuchtet ist. Ebenso praktisch ist die Anzeige der Phasennutzung, somit hat man alle 3 Phasen sofort im Blick.
Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen und auch anstandslos weiterempfehlen.