Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. September 2012
Ich habe Runes of Magic seit Chapter 1 (2009) bis Chapter 5 (2012) gespielt und möchte meine Erfahrungen teilen.
Klar, am Anfang macht das Spiel spaß, das gesamte Konzept des Spiels ist gut. Das Problem ist, dass sobald man den Endcontent erreicht einem klar wird, wo das Game hinführt: In den Itemshop !
Der Itemshop ist der Echtgeldshop des Spiels und seit Ende der Beta vor 3 Jahren wurde das Spiel mehr und mehr darauf ausgelegt diesen benutzen zu müssen, gleichzeitig wurden die Preise in garadezu dreistem Maße angehoben. (Letzte Preiserhöhung für + Steine: 300%).
Ohne die Runen, + Steine, Fusionssteine etc. aus dem Shop ist das Spiel ab Maxlvl NICHT spielbar und es ist auch NICHT möglich die ausreichende Menge an Diamanten zu erwirtschaften wenn man nicht bereits zur Serverelite gehört. Die Gegenteiligen Werbeangaben sind gelogen!

Des Weiteren muss negativ angemerkt werden, dass der Support für das Spiel die reinste katastrophe ist:
Bugs die seit der Beta bestehen werden nicht gefixed.
Unmengen Chars werden Tag für Tag aufgrund Sicherheitslücken seitens Frogster/Gameforge gehacked.
Das Spiel ruckelt trotz mäßiger Grafik selbst auf den meisten Highend Rechnern und hat massive Speicherlecks, die es in regelmäßigen Abständen zum Abstürzen bringen.

Über diese Punkte sollte sich jeder im Klaren sein, der beschließt Runes of Magic zu spielen, wer darüber hinwegsehen kann wird zweifelsfrei Spaß haben, mir ist er aber nach 3 Jahren in denen ich zusehen konnte wie das Spiel schlechter wurde, vergangen.
am 4. Oktober 2013
Lieferung pünktlich und vollständig. Der Artikel enthielt alles, was ich erwartet habe. Leider gab es bei der Installation und beim Patchen massive Probleme, die ich selbst als erfahrener Computernutzer nicht beheben konnte. Im Endeffekt mußte ich trotzdem die Onlineversion downloaden.
am 8. April 2015
Schnelle Lieferung
Game Läuft einband frei
Gutscheincode einlösbar ohne Probleme
Langes Herunterladen erspart durch kauf
Spiel ist super für Anfänger und Profis was das spielen an geht
am 1. September 2013
Der Gutschein code in der Verpackung war schon eingelöst. und somit für uns nicht mehr brauchbar.. schade eig. denn genau deswegen hatten wir es ja gekauft :-(
am 9. Januar 2014
Er hat mir sonst nichts gesagt. Nur dass er sehr zufrieden mit diesem Artikel ist.
Also warum muss ich soviel schreiben?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2013
Was soll man dazu noch sagen? Alles wie beschrieben :) So wie es sein soll. Macht aufjedenfall einen riesen heiten Spaß

Klare Kaufempfehlung
am 5. Januar 2013
Wie die anderen 4 teile davor wieder ein Klasse Teil und macht ein Heidenspass. Die Wlet einfach genial und alle andere Super .
am 5. Januar 2013
das ist ein schönes spiel ohne das man geld reinstecken muss kann man damit seine langeweile oder freizeit etwas vertreiben
am 11. Dezember 2012
spielen u selbst meinung bilden!(so u da ich jetzt noch so viele wörter... ha fertig!) noch 5 wörter ne ne
am 30. August 2012
Einfach genial, das Game! Und durch die neue Rasse Zwerge noch vielfältiger! Macht einfach Spass! Kann man nur empfehlen! Super!