5.0 von 5 Sternen Tut was es soll
Funktioniert einwandfrei, schaltet bei Stromausfall ab (damit z.B. eine angeschlossene Kreissäge danach nicht einfach wieder anläuft, ect.). Das relativ lange Kabel (3m) und die Befestigungslöscher an der Steckdosenleiste sind auch ganz hilfreich, so hat man nicht immer alles im Weg rum liegen (oder in irgendwelchen Dreckecken).
Vor 17 Monaten von Hardy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Beschädigte Ware
Vor 18 Monaten von Brig veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bachmann 6-fach Personenschutz (FI) Steckdosenleiste (3m Kabellänge) (Misc.)

5.0 von 5 Sternen prima Schutzschalter, 7. April 2013
Habe diesen FI-Schutzschalter für meine Waschküche in einem Altbau gekauft. Damit die Elektrogeräte (Waschmaschine, Trockner, usw.) nach einem Stromausfall nicht direkt wieder in Betrieb gehen und die altersschwache Sicherung raushaut. (Mit der Konsequenz, dass die Gefriertruhe auch aus war und ich alles wegwerfen konnte...)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 22. Mai 2013
Der FI funktioniert zuverlässig. Die Steckdosenleiste hat eine gute Qualität mit ordentlichen Kontakten (mit Kindersicherung), ist robust und verfügt über eine lange und nicht zu steife Zuleitung. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, mit Schalter wäre perfekt, 9. Mai 2014
+ Kabellänge und Isolierung sehr gut
+ IP 44 mit Staubkappen und Schalter (ist vorbereitet/selbst einzubauen) wäre perfekt (für den E-Grill auf der Terrasse)
+ AS Stecker mechanisch stabiler als Brennstuhl (Stecker alles PVC und hält nicht /keine Zugbelastung)

- AS DV ca. 1-3 W Verbrauch (handwarm im Dauerbetrieb,wg. Spule) im Vergleich zu Brennstuhl keine Wärme
- Kabelmanagment gibts leider nicht, d.h. 3m liegen rum

Fazit: gutes und preiswertes Produkt, eine Empfehlung

3.0 von 5 Sternen Beschädigte Ware, 15. März 2013
Der Versand war wie gewohnt schnell und zuverlässig. Der Karton kam unbeschädigt bei mir an. Allerdings sind Kratzer auf dem Gerät und am gegenüberliegenden Ende (vom Kableanschluss aus) ist das Plastik gerissen. Auf jeden Fall ist dieses Gerät beschädigt verpakt wurden, der Karton war markellos sowie der restliche Inhalt, Reklamation läuft.

Rezension wurde nachträglich bearbeitet. Aus folgendem Grund, email des Verkäufers.

Hallo,
ich kann Ihnen versichern, das hier keine B-Ware verkauft wird, ich sende eine größere Menge dieses Produkts zu Amazon, dort wird es dann nach bedarf für den Endkunden verpackt.
Selbst wenn es auf dem Weg zu Amazon beschädigt worden währe, würde es bei der Wareneingangskontrolle nicht durchkommen, ich nehme daher an, es ist beim Verpacken runtergefallen, der Angestellte wollte es nicht zugeben (melden) und hat es einfach verpackt.
Ich kann also weder etwas dafür, noch etwas daran ändern, da Ihre Rezension die einzige ist, steht mein Produkt jetzt allerdings mit einem Stern in den Verkauftanzeigen, ich bitte Sie daher die Rezension zu entfernen.
(Wenn Sie mir nicht glauben, das es an Amazon lag, dem Anhang können Sie entnehmen, das Amazon mir der Verkaufserlös erstattet hat.)

Entschuldigen Sie bitte die Umstände,
mit freundlichen Grüßen Matthias Lönartz

Ich als Käufer kann natürlich nur sagen was bei mir angekommen ist. Deshalb habe ich auch den Vorwurf der B-Ware entfernt. Schließlich weiß ich nur, dass das Gerät wahrscheinlich gefallen ist, wem sei mal dahin gestellt.

Die Reklamation scheint erfolgreich zu sein, Amazon hat mir eine email geschickt. Interessant daran ist, dass ich als Grund: ,,Beschädigter Artikel,, angegeben habe und Amazon mir das Geld mit Grund: ,, Verspäteter Versand,, anscheinend zurück erstattet hat. Was das soll weiß ich nicht genau und ob das gängige Regel ist auch nicht, da ich zuvor nie Artikel zurück gesendet habe.