am 4. April 2013
Das Spiel ist echt mal was anderes, kann ich nur empfehlen!!! Wähle aus buchstäblich Hunderttausenden von Waffen aus, das macht Spaß! Ein Ego-Shooter im Comic-Style, der Hammer. Aufgrund der tollen Animationen und der Rollenspielelemente wird das Spiel bis zum Schluss nicht langweilig.
am 1. August 2013
der ist super cool gemacht und wollte schon lange dieses spiel haben
die spiel kann ich nur empfehlen und auch teil2

viel spaß
super eins a
am 29. Juli 2012
Der Preis war ok und die Lieferung super schnell.
Zum Spiel selbt: Es ist ganz lustig und auch mal etwas anderes
als die ewigen, knallharten Shooter. Zwar ist die Story selber
ein wenig dünn geraten, aber das Spiel kann ich trotzdem mit gutem
Gewissen empfehlen, es wird bestimmt nicht langweilig werden.
am 1. April 2014
Das Spiel ist ganz gut aber benötigt Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x86)
sonst kommt permanent ein fehler. Aber ist absolut zu empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2013
Habe mir, wie wahrscheinlich auch die anderen hier das Spiel von Green Pepper aufgrund des ziemlich niedrigen Preises gekauft.

Jetzt sitze ich bestimmt schon 3 oder 4 Stunden nur hier herum und versuche irgendwie das Spiel ans laufen zu bekommen. Alleine die Installation musste ich 3 mal neu beginnen aufgrund irgendwelches Fehlermeldungen, später dann konnte man mal eine halbe Stunde spielen, bevor es wieder abschmierte.

Das schlimmste ist allerdings, dass im nachhinein noch nicht einmal mehr die CD als Original anerkannt wird. Das seltsame ist allerdings, dass ein anderes Spiel von mir ebenfalls viele Probleme gemacht hat und auch dort die CD nicht funktioniert. Ebenfalls von Green Pepper.

Ich rate deshalb dazu: Bezahlt lieber etwas mehr und holt euch das Spiel von einem seriösen Anbieter oder von mir aus auch bei Steam, denn die Produkte von "Green Pepper" kann man getrost in die Tonne kloppen.
am 17. Mai 2013
Habe mir das Spiel günstig zugelegt, lässt sich nicht installieren, es erscheint die Fehlermeldung "Installation wird wegen eines Fehlers abgebrochen". Vermutlich irgendein Konflikt mit einem Virenscanner oder so, ist ja wohl nicht meine Aufgabe dafür jetzt eine Lösung zu suchen. Sollte mein Geld zurück verlangen.
0Kommentar2 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Oktober 2012
Der letzte Schrott! Man darf jedesmal von vorne anfangen, da das Spiel den gespeicherten Spielstand nicht mehr lädt. Die Einstellungen seltsamerweise schon. Im Internet ist keine funktionierende Lösung im Sicht, obwohl das Problem oft beklagt wird. Das so ein Dreck Jahre nach der Ersterscheinung immer noch in dem Müllzustand auf den Markt kommt, sagt so einiges über den Hersteller aus.
0Kommentar0 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden