5.0 von 5 Sternen Key einfach anfordern
Veröffentlicht am 15. Februar 2013 von Frank S.

1.0 von 5 Sternen Keinen Key dabei.
Hab mir gestern mittag das Spiel im Real gekauft.
Key ist nicht auffindbar...
Finde dies echt schade.. i-wie hat Green pepper zu viel green pepper geschluckt oder Geraucht.
Letzt endlich sind meine 6.99 weg und versuche am Donnerstag mein geld wieder zu bekommen.
Veröffentlicht am 25. Dezember 2012 von david

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Keinen Key dabei., 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bioshock 2 [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
Hab mir gestern mittag das Spiel im Real gekauft.
Key ist nicht auffindbar...

1.0 von 5 Sternen Leider unspielbar, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bioshock 2 [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
Green Pepper hat leider verschlafen, einen CD Key beizulegen, sodass das Spiel nicht korrekt gespielt werden kann. Support ist ebenso nichtexistent, daher lieber in einer anderen Version kaufen.

1.0 von 5 Sternen Kein CD Key vorhanden, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bioshock 2 [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Leider bei Green Pepper zugeschlagen und ebenfalls kein Key vorzufinden.
Weder beschriftet auf DVD oder auf einer Beilage, nicht im Innenteil des Covers und auch nicht in irgendeiner Datei.

Finger weg!!

1.0 von 5 Sternen In der Theorie gut in der Praxis Mist!, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bioshock 2 [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
Ich hatte die Green Pepper Version bei Saturn gekauft, ebenfalls ohne CD Code. Das ist schon eine Schweinerei. Zudem schmiert das Spiel ständig unter Windows 7 64x ab. Einfach schlecht!

5.0 von 5 Sternen Key einfach anfordern, 15. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bioshock 2 [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
Also bei mir gab es keine Probleme. Ich hatte auch keinen Key in meiner Hülle drin. Dementsprechend habe ich einfach eine Mail geschrieben an Green Pepper in der ich das Problem erläutere. Am nächsten Tag kam gleich eine E-Mail in der um Entschuldigung gebeten wurde für die Umstände und in der ein passender Key vermerkt war. Also ich habe für meine 7 Euro (habe es auch nicht bei Amazon gekauft) mein funktionsfähiges Spiel

1.0 von 5 Sternen Bei mir der gleiche Mist, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bioshock 2 [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
Also das darf echt nicht wahr sein. Ich habe das Spiel gestern bei MM gekauft. Und es ist auch kein Key drin! Unglaublich, ich komme Abends heim, will das
Spiel spielen und es geht nicht. Heute finde ich keine Lösung mehr. Hoffentlich wird sich der Händler für mich einsetzen. Scheint wohl bei jedem Green Pepper Exemplar so zu sein?!

1.0 von 5 Sternen Viel Gängelung, kein Spiel, 27. Dezember 2012
Man muss sich den Rechner von Securom verlangsamen und
instabil machen lassen, es muss sändig eine DVD im Laufwerk
sein, man muss ein GfWL-Konto haben und online sein um
zu merken, dass kein Key beiliegt und man mal eben ein paar
Stunden um sonst gespielt hat. Speichern geht nämlich nicht
ohne die oben genannten Maßnahmen und den Product Key,
den Green Pepper nicht beigelegt hat.

FINGER WEG!
(Zu Strafe am besten von 2K und Green Pepper allgemein.)

PS: Starten lässt es sich gar nicht mehr, da Games for
Windowslife sich nach dem Versuch der Freischaltung
sofort aufhängt. Und die Industrie wundert sich über
Nutzungsrechtsverletzungen ihrer Software..

1.0 von 5 Sternen Es fehlt leider eine Seriennummer / Key, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bioshock 2 [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
Leider musste ich feststellen dass nach dem Start des Spieles ein Key für Games for Windows Live eingetragen werden muss.
Dieser fehlte Leider in der DVD-Hülle. Achievments können somit leider nicht freigeschaltet werden.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für wenig Geld, Keine Probleme mit Account, 27. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bioshock 2 [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
Ich habe mir hier vor ein paar Tagen (2013-11-25) die GreenPepper Version von Bioshock2 gekauft.
In der Box ist nur die CD, kein Booklet.
Unter der CD ist ein Produkt-Key aufgeklebt - damit gerechnet habe ich nicht, nachdem, was ich hier in den Kommentaren so gelesen habe.
Aber: der Key wird auch gar nicht benötigt. Denn so weit ich weiß wurde der nur fürs Online Game gebraucht und das ist offensichtlich wohl schon eingestellt.

Die Installation verlief ohne Probleme.

Beim ersten Start kam dann die Aufforderung, sich bei Windows Live einen Account anzulegen oder mit einem bereits vorhandenen sich hier im Spiel nun anzumelden (Ansonsten könne man keine Spielstände speichern). Habe dann auf "Neuen Account anlegen" geklickt. Dann erschien ein bischen Text - in dem unter anderem ein blau unterlegter Link zu lesen war: "lokaler Account anlegen" (oder so ähnlich, habe genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf). Da drauf geklickt, es wird sofort ein Namensvorschlag "Player1" gemacht (kann man aber ändern wenn man mag), und bestätigt. Das wars. Kein Windows Live Account Registrierungs Gefummel notwendig.

Bei einem Neustart des Spiels kommt für die ersten paar Sekunden noch ab und zu mal das Fenster mit der Aufforderung zur Anmeldung - kann ich aber ignorieren, da unten drunter bereits die Meldung aufpoppt "Player1" ist nun angemeldet. Danach verschwindet auch wieder das Fenster mit der Aufforderung. (Für einen sehr kurzen Moment ist dann auch mal was zu lesen das man die Taste "Pos1" auf der Tastatur drücken kann, um sich automatisch anzumelden oder so - was es damit genau auf sich hat weiß ich grad auch nicht. Wollte es mal erwähnt haben.)

Ja, was soll ich sagen, ich kann munter Spielstände speichern wie ich will - klappt alles prima.

Zum Game: Fühlt sich schon so an wie der erste Teil. Atmosphäre! Wer den ersten Teil mag, wird denke ich vom zweiten nicht enttäuscht werden. Auch wenn die Story ein bischen hinkt und nicht ganz schlüssig ist.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bioshock 2 [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
Vorab für alle: Finger WEG - serial key fehlt!! Spiel läuft bei mir nur mit unzähligen Programmabstürzen; lt. Internetforen soll das in Verbindung mit WIN7 64-Bit sein!

Ich habe das Spiel vom Händler mit den 2 M's in der GreenPepper Version gekauft. Wie bereits hier oftmals erwähnt, fehlt der Product-Key! Hab nach den Erfahrungen im Internet ein Foto mit Spiel und Rechnung an den Support von GreenPepper gesendet. Nach einem Hinweis im Internet hab ich dann das Spiel ohne Key mit einem Offline Konto (Neues Konto erstellen - runterscrollen - lokales Konto einrichten) im SinglePlayer angespielt (es wird dann kein Serial verlangt) und hab in 10 Minuten drei Programmabstürze gehabt. Möglicherweise liegt das laut Foren am WIN7 64-Bit.

...lange Rede kurzer Sinn: unspielbar, schade! Der 1. Teil war großartig! Spiel geht dank fehlendem Serial an Käufer zurück!!!

P.s.: Ob sich ein Autohändler einen Neuwagen ohne Startschlüssel zu verkaufen wagt?
P.p.s.: Windows Live ist eine Zumutung!

Nachtrag: der Support von GreenPepper hat zumindest innerhalb zwei Stunden auf mein Mail reagiert und mir einen Serial zugesandt!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bioshock 2 [Green Pepper] - [PC]
Bioshock 2 [Green Pepper] - [PC] von ak tronic (Windows 7 / Vista / XP)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.