5.0 von 5 Sternen einfach perfekt !
Hab' nach der Bestellung einiges an schlechten Bewertungen gelesen und war auf einiges gefasst!
A B E R:
1.) Superschnelle kostenlose Lieferung
2.) Passt perfekt
3.) Beigelegter Schraubendreher pass ganz genau
3.) In wenigen Minuten getauscht
4.) Erfreulicher Preis

Montagetipp:
Wie beim entfernen des defekten Teiles klar...
Vor 4 Monaten von Erich Berger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt zweck
Das backcover sieht sehr gut aus, kaum mit dem Original zu unterscheiden. Ob es genau so kratztest wie das Original ist, kann ich nicht sagen da ich zu Beginn gleich eine schutzfolie verwendet habe.
Also soweit übertraf das Teil meine Erwartungen im Hinblick auf den recht niedrigen Preis.
Jedoch war ich skeptisch wie die Bilder sich entwickeln da ich von...
Vor 16 Monaten von Tobias Martin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt zweck, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 4S Backcover Glas Batteriedeckel Black (with Silver Apple Logo) (inkl. Werkzeug) (Elektronik)
Jedoch war ich skeptisch wie die Bilder sich entwickeln da ich von einer Unschärfe durch vorherige Rezessionen erfuhr.
Ich machte also von dem selben Ort vor und nach dem Umbau des backcovers Fotos und tatsächlich sind diese deutlich verschwommener. Manchmal hat man Glück und die Bilder werden trotzdem scharf. Im ganzen aber ärgerlich.
Deshalb meine Bewertung von 3 Sternen.

5.0 von 5 Sternen einfach perfekt !, 12. Dezember 2014
A B E R:
1.) Superschnelle kostenlose Lieferung
2.) Passt perfekt
3.) Beigelegter Schraubendreher pass ganz genau
3.) In wenigen Minuten getauscht
4.) Erfreulicher Preis

Montagetipp:
Wie beim entfernen des defekten Teiles klar erkennbar ist nach dem enfernen der beiden Schrauben zum entferner des Deckels dieser zuerst nach oben in Richtung Schalter bzw Kameraöffnung zu schieben ohne den Deckel anzuheben.
Nach ca. 1,5mm kann der Deckel dann angehoben und entfernt werden.

Montage:
Deckel so auflegen dass dieser ca. 1,5mm zu weit oben liegt.
Dann kann man den Deckel ohne Gewalt nach unten drücken
und zu Schluß wieder in Richtung der beiden Schrauben schieben.
Schrauben mit Gefühl festdrehen - Fertig!

Gutes Gelingen wünscht
Bastlerich

5.0 von 5 Sternen glass bateri dekeliPhone4s, 20. Oktober 2013
Das hat zwar lang gedauert bis dass teil da war aber das hat sich gelont hat supper gepast. Kann Mann weiter emfelen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Mai 2014
Backcover sollte voraussichtlich am 16. kommen, erhalten hab ich es heute (14.) (Top Lieferung! so gerne wieder).
Zum Backcover an sich: ich finde kein unterschied zum Originalen sieht gleich aus, hat keine Farbunterschiede, nichts!
Das einsetzen geht sehr schnell, es lag das nötige Werkzeug mit bei (welches bei mir passend war). Alles einwandfrei, bin über die Lieferzeit überrascht. GERNE WIEDER!

1.0 von 5 Sternen total enttäuscht und unzufrieden!!!, 18. September 2014
Ich habe dieses Produkt gewählt um mein verkratztes backcover zu tauschen.. als ich mein altes heraus nahm, versuchte ich das gefakete ding rein zu schieben.. dies zerbrach sofort .. natoll!!!! sehr enttäuscht, sauer und unzufrieden!!!

5.0 von 5 Sternen schnelle lieferung und guter preis, 2. April 2014
schnelle lieferung und guter preis, bis jetzt hält und passt alles und ähnelt dazu noch dem orginal wie ein ei dem anderen! Notwendiges Werkzeug wird mitgeliefert

5.0 von 5 Sternen Perfekter geht nicht!!!!, 21. Juli 2014
Super Backcover für das 4s!!! Das Iphone unseres Sohnes ist leider mit dem Ausschütteln der Bettdecke auf den harten Boden gekracht. Die Rückseite war zersprungen- wie "Glas" halt so reagiert bei Stößen. Die Tränen flossen schnell und die Angst war groß, dass das Iphone dahin ist. Kindersorgen!
Das bestellte Cover kam suuuuper schnell. Samstag bestellt- Montag früh da! (Prime Mitglied)
Ich hatte schon ein wenig Bedenken, aber der Ein- Ausbau hat perfekt geklappt. Ein bisschen Feingefühl ist da schon gefragt- aber ansonsten total einfach und es paßt millimetergenau! Ohne Druck/Gewalt. Ich kann das Cover nur Empfehlen! Top Lieferng, top Leistung, top PREIS!!!!! Jederzeit gerne wieder!!!!!!!!
( Hoffentlich brauchen wir es nicht- aber wenn, dann bei diesem Anbieter!!!!! )

1.0 von 5 Sternen Kaputter Deckel angekommen, 11. September 2014
Habe das Päckchen aufgemacht, der Deckel hatte schon einen Riss drinne, beim aufsetzen auf das Handy ist der Deckel dann komplett gerissen. Schade

5.0 von 5 Sternen Tolles Zubehör, 29. April 2013
Da mein Backcover komplett gesplittert ist (habs fallen lassen), wollte es wechseln lassen. Da dies aber relativ teuer wäre, habe ich das Cover hier bestellt. Anleitung ist dabei, wobei es sehr einfach ist, dies zu wechseln. Selbst der Schraubenzieher war dabei und einfach zu handhaben. Anstelle von 30-40 Euro Reparatur, hat das nur 10Euro ausgemacht. Schaut aus wie neu.

Absolut top, auch für Anfänger-Bastler bei IPhone.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 16. April 2014
Tolles Backcover. Passt exakt. Wie üblich schnelle Leiferung durch Amazon. Schraubendreher war auch mit dabei. Für den Preis 5 Sterne.