am 14. September 2013
Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und sieht auch ganz gut aus.
Ideal wäre es, wenn auch die Uhrzeit angezeigt wird.
Nur 4 Punkte gibt es, weil die Genauigkeit nicht besonders hoch ist. Ich habe alle Sensoren nebeneinander gestellt und einen Tag stehen lassen und es gibt leichte Abweichungen bei den Temperaturmesswerten (bis zu 1 Grad Celsius) und mittlere Abweichungen (bis zu 5%) bei den Feuchtigkeitswerten.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Gerät.
am 3. Juni 2014
Hier brauch man eigentlich nicht viel zu sagen. Wer dort am Werke war versteht wie eine Wetterstation aussehen sollte und was angezeigt werden soll. Keine Lächerlichen Figuren die sagen was ich tragen soll oder sonstige unnötigen Angaben.
Kurz, knapp, übersichtlich und mit einen wunderschönen Design, glänzt diese Wetterstation.
Verbindung zu allen Sensoren klappt einwandfrei, egal ob sie sich 2 Räume weiter befinden oder auf der Terrasse stehen.
am 19. Oktober 2015
We have had this item for about two months now, and it runs without fault. All three sensors are quite a distance away, the farthest about 12m through three block walls - no issues here. Display contrast is rather good. The only issue I have is with the main unit - it has no clock function and its calibration is a bit off. It consistently reports temperatures about 1*C to 1.5*C higher than the external sensors. Nice and small, with simple modern design.
am 22. Juni 2015
Dieses Produkt wurde umgehend geliefert und ist vollständig, einschließlich aller erforderlichen Batterien und einer verständlichen Anleitung, die man aber eigentlich nicht wirklich benötigt, außer zur Erläuterung einiger Anzeigen.
Nach der Installation der Batterien waren alle Module sofort betriebsbereit und funktionieren wir erwartet. Da ich alle Sender nahe der Empfangsstation aufstellen werde, erwarte ich keine Probleme mit dem Empfang.
am 19. Mai 2015
Ich habe die Wetterstation mit Ihren Sendern eine Woche lang in einem Raum getestet um zu schauen, wie weit sie auseinander liegen. Dabei wurde die Tolranz eingehalten, jedoch fuchst es einen schon, wenn man 4 verschiedene Werte angezeigt bekommt. Die Genauigkeitsprobe mit Salzsole habe ich noch nichtg gemacht, ist aber geplant.
Für mich ein Anhaltspunkt, ob meine Wohnung schimmelgefährdet ist oder nicht.
am 20. Dezember 2013
Ich überwache mit der Station die gute Stube, Bad, Küche und Schlafzimmer. Für mich war vor allem die Überwachung der Raumfeuchtigkeit in den 3 letzgenannten Räumen wichtig, um etwaige Schimmelbildung (wie oft bei sehr dichten Fenstern) entgegenzusteuern. So sehe ich wann und wie lange ich lüften muß. Die 3 mitgelieferten Sensoren sind für meine Zwecke genau genug, die kleinen Abweichungen stören mich nicht.
am 17. September 2015
Wir haben diese Station gekauft um die Übersicht über mehrere Räume zu haben.
Was auch super klappt. Jedoch gibt es zwei Punkte die mir nicht so passen:

Die Außentemperatur und die Wettervorhersage sind nicht im gleichen Fenster angezeigt.
Ein Fühler verschlingt die Batterien... wir können leider nicht sagen, ob es ein technischer Fehler oder der Anbringungsort ist. Wir testen weiter...
am 30. Dezember 2014
Super Wetterstation. Da mit den Sensoren mehrere Bereiche angezeigt werden. Die Reichweite ist leider für uns nicht ganz so gut.
Wir haben 3 verscheide Temperaturanzeigen nebeneinander gestellt. Die Oregon hat immer einen anderen Wert wie die anderen. D.h. die Messwerte von dieser Wetterstation sind nicht 99%ig genau. Wir können damit leben, da sie so viele Anzeigen gleichzeitig am Display hat.
am 22. April 2015
Die Wetterstation erfüllt genau meinen Bedingungen.
Empfang Top, keine Ausfälle, ein Sensor im Keller andere in Räumen verteilt!
Hab extra mit der Bewertung einige Monate gewartet um sicher zu sein, das noch immer ohne Ausfall alles ok ist.
Wenn jemand eine verlässliche Temperatur und Feuchtigkeits Anzeige braucht ohne schnik schnak ist genau richtig.
100%ige kauf empfehlung!!!
am 5. November 2013
Ich nutze diese Wetterstation nun ca.6-8 Wochen und bin absolut zufrieden. Die gemeldete Zahlen scheinen richtig und zuverlassig zu sein. Eine Schwierigkeit hatte ich mit der Positionierung der Remote-Module. Eine Stahlbetondecke dazwischen geht noch, aber nicht mehr. Ich musste es so ausrichten, dass alle Module (für Innenräume) vertikal eine Linie bilden, sonst war die Verbindung zu unstabil.